Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 28.09.2007 15:29:25

MarkusSandra
Mitglied

Re: Dj, Duo, Trio oder Alleinunterhalter für Almhochzeit 10.09.2009 in Berghütte gesucht (Oberstaufen im Allgäu) ca. 5 Stunden

Wir suchen für unsere Almhochzeit in Oberstaufen für ca. 5 Std.:

Dj
Alleinunterhalter
Duo
Trio

Musik: nach Absprache (Pop, Classic, Kult, Party, Charts...)

Erwünschenswert wären Spiele, Gags, kleine Lichtanlage...

Gästezahl ca. 20

Maximaler Höchstpreis bezieht sich auf die gesamten ca. 5 Stunden.

Ort ist die Berghütte am Hündle

Wir zahlen eine Gage bis 500 Euro.

Über viele Angebote freuen wir uns!

Grüße Markus u. Sandra

#2 28.09.2007 17:46:43

JoeMac
Mitglied

Re: Dj, Duo, Trio oder Alleinunterhalter für Almhochzeit 10.09.2009 in Berghütte gesucht (Oberstaufen im Allgäu) ca. 5 Stunden

Lieber Musikfreund,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Zwei-Mann-Band!
Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten.
So sah es bereits Aristoteles. Wir teilen seine Meinung voll und ganz. Vielleicht geben Sie uns ja die Möglichkeit, auch Ihre Hochzeit zum unvergesslichen Fest zu machen und all Ihren Gästen große Freude zu bereiten. Wir spielen ganz nach Ihren Wünschen –
ob deutsche Evergreens aus den 60ern, schweißtreibende Rocksongs aus den 70ern,feurige Popsongs aus den 80ern, romantische Balladen aus den 90ern oder aktuelle Hits von heute. Der Mix wird aus den vergangenen 5 Jahrzehnten auf Ihren Bedarf abgestimmt und mit viel Feingefühl die richtige Mischung der Genres auf das Publikum ausgerichtet.
Auf unserer Website www.joemac.de erhalten Sie weitere Informationen, können sich im Fotoalbum ein Bild von uns machen und natürlich auch einige Demo-Songs anhören.
Bei Fragen oder zum weiteren Vorgehen können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Ihr Jürgen Groth

P.S. Wir sind beide aus dem Allgäu :-))

#3 29.09.2007 08:54:49

Steve Cobey
Mitglied

Hallo Sandra und Markus,#

ich habe Euch in einem anderen Forum schon mein Duo angeboten. Ihr könnt mich auch als DJ buchen.

Würde mich freuen von Euch zu hören!
eMail steve.rocks@gmx.de
Homepage cobeymusic.com
Tel. 0172 8366403

Ich komme aus Oberstdorf!

Herzliche Grüße
Steve

#4 08.10.2007 00:04:24

Duo der Sterne
Mitglied

Hallo wir sind das www.duodersterne.de und würden gerne ins Allgäu fahren
und 2-3 Tage anschließend Urlaub dort machen, deshalb ohne Anreisekosten 500,- ist  ok. (5 Std.)Haben zur Zeit mehrere Oktoberfeste gespielt und Riesen Stimmung erzeugt. außerdem haben wir ein intern. Progamm, schlager
UND VOLKSMUSIK ANZUBIETEN . Zusätzlich könnten wir unsere Las Vegas Show
(nominiert zum intern. Showpreis 2007) an diesem Abend machen. Ihr würdet begeistert sein.

Gruß Klaus Michel

#5 11.11.2007 20:21:19

Tastenpeter/Musik-Two
Mitglied

Einfach mal reinschauen:
www.tasten-peter.de

#6 01.09.2008 12:54:34

Siggi Goldfinger
Mitglied

Hallo ich/wir glauben sind die Richtigen für Sie.

goldfinger-nbg@freenet.de