Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 25.09.2007 14:13:01

yvi76
Mitglied

Re: TV Produktion sucht Gäste und hilft in allen Lebenslagen

Für eine neue TV Show suchen wir Gäste zu folgenden Themen:
- Du bist jung und hast keinen Kontakt zu Deiner leiblichen Mutter weil Du bei Deinem Vater aufgewachsen bist oder wurdest Du adoptiert und nun auf der Suche nach Deiner leiblichen Mutter? Wir helfen Dir bei der Suche.
- Hast Du das Gefühl, dass Dein Partner Dich betrügt? Du willst ihm endlich auf die Spur kommen und ihn auf frischer Tat ertappen? Mach die Moderatorin zu Deiner Komplizin. Wir finden alles heraus!
- Du hast einen Modestreit mit Deiner Schwester weil sie ständig Deine Klamotten anzieht oder ihren eigenen Stil noch nicht gefunden hat? Sie braucht eine Typberatung, um endlich ihr persönliches Outfit zu finden? Wir helfen dabei und freue uns über zahlreiche Bewerbungen unter 040-69405417 oder per mail an fernsehshow@yahoo.de

#2 25.09.2007 15:53:41

loveTV
Mitglied

Re: TV Produktion sucht Gäste und hilft in allen Lebenslagen

Hallo, ich bin jung und hab keinen Kontakt zu dem Partner, der mich betrügt.
Ausserdem liegt er im Modestreit mit meiner Mutter, die auch noch meine leibliche ist.
Ich brauche aber eine Typberatung, damit die Moderatorin , meine Komplizin (Hähä) , mich adoptiert und dann auf frischer Tat ertappen kann,
wenn ich mein persönliches Outfit gefunden hab.
Und dann darf ich endlich bei meinem Vater aufwachsen, der seinen Stil sucht aber immer meine Klamotten anzieht !

... oder so ...