Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Hallo, wir suchen für den 28.09.07 in Erfurt für unsere Hochzeit die passende Musikalische Gestaltung. Es handelt sich um ca. 40 Gäste und meine Preisvorstellungen liegen bei > 300€
r.haupt
Hallo,
wir sind ein prof. DUO (keyboard/sax + Sängerin/Geige) aus Düsseldorf und haben noch den Termin frei.
Unser Repertoire:
- Jazz
- Musical
- Tanz- und Unterhaltungsmusik.
Schauen Sie unsere Homepage-Seite an:
www.prima-music.com
Dort können Sie unsere Fotos sowie unsere Musikbeispiele runterladen.
Gruss
mariya kats
duo prima
prima-music@gmx.de
0176-20043978
Hallo,
als Alleinunterhalter biete ich Ihnen Live-Musik mit zwei Keyboards, Saxophon und Klarinette. Ein Bild und Hörproben können Sie meiner Homepage www.alleinunterhalter-gk.de entnehmen.
Tel.: 0911/ 31 76 76 oder 0175/ 11 58 071
Hallo,
als mobile Party Disco mit 20 Jahren Berufserfahrung haben wir schon sehr viele Paare an ihrem schönsten Tag begleitet.
Wir bieten eine sehr umfangreiche Musikauswahl in Verbindung mit kurzweiliger Moderation und passen uns zu 100% an Ihre Wünsche und die Ihrer Gäste an.
Professionelle Technik erachten wir natürlich als selbstverständlich.
Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen zur Verfügung.
Für erste Infos hier unsere HP www.rs-projects.de
Viele Grüße
Ronald
party factory
die mobile party disco
www.rs-projects.de
Hallo!
Habe grade zufällig diese Seite gefunden und bin gleich auf Ihr Inserat gestossen.
Wir sind ein Duo mit Gesang und Gitarre aus WEIMAR!
Unsere Referenzen sind z.B. Porsche Erfurt, Hochzeiten in der Villa Haar Weimar, Merkur Bank Jena etc.
Wir studieren Popularmusik an der HfM Weimar, unser Repertoire bewegt sich von Popmusik über Bossa Nova bis Jazzstandards.
Ich würde mich sehr über eine NAchricht oder einen Anruf freuen.
Viele Grüße,
Marco de Vries
sophieunddevries@web.de
0178 - 475 63 45
Vielen Dank, die Entscheidung ist gefallen, Danke für alle die Sich bemühr haben !!!
r.haupt