Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Hallo,
wir suchen eine kleine Band für unsere Hochzeitsfeier am 23.05.08 im Raum Hamburg.
Gewünschte Musik: Jazz- und Tanzmusik
Budget: bis 700,-
Wir freuen uns über Angebote!
Gruß,
Markus
Hallo,
wir sind ein prof. DUO (keyb./klavier/ sax + Sängerin/Geige) aus Düsseldorf und könnten Ihnen eventuell weiter helfen.
Wir spielen:
-Jazz
-Musical
-Tanz- und Unterhaltungsmusik (span., ital., deutsch. engl.)
Schauen Sie unsere Homepage an:
www.prima-music.com
Dort können Sie auch paar Musikbeispiele runterladen.
MfG
mariya kats
duo prima
prima-music@gmx.de
0176-20043978
Hallo Maecces,
als Solosaxophonist kann ich folgenden Vorschlag machen, der auch dem vorgegebenen finanziellen Rahmen entsprechen würde.
Mit meinem Wedding-Special konnte ich bereits andere Hochzeitspaare während der kirchlichen Trauung begeistern. Hier kann dann auch der Titel individuell abgesprochen werden.
Am Abend wäre dann mein Frank-Sinatra-Special als weiteres Highlight möglich. Hierbei handelt es sich um ein ca. 25-minütiges instrumentales Programm mit wundervollen Titeln, wie z.B. MY WAY, am Ende als Höhepunkt mit effektvollen Bühnenfontänen. Andere Specials auf Anfrage. Individuelle Programmgestaltung.
Aber auch im Vollprogramm wie z.B. Sektempfang oder Dinnermusik stehe ich gerne zur Verfügung.
Informieren Sie sich auf meiner Website www.Michael-Detje.de
Fordern Sie unverbindlich ein Angebot an!
Mit freundlichen Grüßen
Michael Detje
michael detje
wielandhof 16
56626 andernach
tel.: 02632 31511
mobil: 0160 8230580
http://www.michael-detje.de
Hallo Markus,
Sie sind Genießer und suchen nach unendlichem Genuss? Dann lassen Sie sich durch unsere musikalischen Gegensätze überraschen. Wir, das Duo „Three to dance“ (Sängerin & Sänger/Keyboard/Piano/Trompete), vereinen musikalische Gegensätze aus den Bereichen des Jazz, Rock, Pop, Musicals, Evergreens, Standart / lateinamerikanische Tänze im Tanzsportbereich …. Auch Dinnermusik und – sofern gewünscht – Klassik dürfen nicht fehlen. Wir verstehen es, auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen und mit einer dezenten Lautstärke ein ansprechendes Ambiente Ihrer Veranstaltung zu gewährleisten. Gerne tragen wir unsererseits zum Gelingen Ihres stilvollen aber lockeren Festes bei. Erleben Sie den Reiz unserer musikalischen Gegensätze auch bei Ihrer Veranstaltung! Wir würden uns freuen, Sie als neuen Geschäftspartner begrüßen zu dürfen.
Wir sind bundesweit tätig und kommen insofern auch sehr gerne zu Ihnen nach Hamburg.
Bei Kontaktaufnahme Ihrerseits übersende ich Ihnen sehr gerne Hörproben im mp3-Format, damit Sie sich einen entsprechenden Eindruck von dem Klangbild unseres Duos verschaffen können.
Weitergehende Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage unter http://www.threetodance.de
Liebe und herzliche Grüße aus dem Saarland :wink:
Lieber Musikfreund,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer
Zwei-Mann-Band!
Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten.
So sah es bereits Aristoteles. Wir teilen seine Meinung voll und ganz. Vielleicht geben Sie uns ja die Möglichkeit, auch Ihre Veranstaltung zum unvergesslichen Fest zu machen und all Ihren Gästen große Freude zu bereiten. Wir spielen ganz nach Ihren Wünschen –
ob deutsche Evergreens aus den 60ern, schweißtreibende Rocksongs aus den 70ern, feurige Popsongs aus den 80ern, romantische Balladen aus den 90ern oder aktuelle Hits von heute. Der Mix wird aus den vergangenen 5 Jahrzehnten auf Ihren Bedarf abgestimmt und mit viel Feingefühl die richtige Mischung der Genres auf das Publikum ausgerichtet.
Auf unserer Website www.joemac.de erhalten Sie weitere Informationen, können sich im Fotoalbum ein Bild von uns machen und natürlich auch einige Demo-Songs anhören.
Bei Fragen oder zum weiteren Vorgehen können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden und .
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Ihr Jürgen Groth
Stimmung, Oldies, Rock ‚n’ Roll!
Saxophon vom Feinsten. Stimmung mit Niveau.
Egal, ob Bühnen-Show, Varieté, Karneval, Straßenfest, private Feier, Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Disco, .....
Als Eisbrecher zu Beginn Ihrer Veranstaltung, als perfekte Überleitung zwischen den verschiedensten Programmpunkten, oder als krönender Abschlusshöhepunkt mit Feuerwerk. Die SAXOPHON-SHOW ist immer eine Bereicherung für Ihre Veranstaltung und eine bleibende Erinnerung für Ihre Gäste.
Der Höhepunkt: Das "brennende Saxophon" !
Infos: www.saxophon-show.de
Viele Grüße,
Martin Schneider
saxophonshow@aol.com
Programmpunkte von LADIES LIVE sind z.B.:
- Barpiano zum Empfang
- Solo-Saxophon zum Empfang
- Dinnermusik (instrumental mit Band bzw. mit Gesang)
- zum Buffet, Dinner etc.
- Marilyn Monroe - Show - kleines Highlight nach dem Dessert
oder zwischen diversen Rednern
- Live-Tanzmusik mit der vollen Bandbesetzung (Top Coverhits | ca. 4 mal
40 Minuten) - im Anschluss an den offiziellen Rahmen der Veranstaltung
- DJane Ghia (bis Open End) - für alle, die noch weiter tanzen möchten
Weitere Informationen und Fotos von LADIES LIVE finden Sie unter: www.lady-acts.de
Programmpunkte von LADIES LIVE sind z.B.:
- Barpiano zum Empfang
- Solo-Saxophon zum Empfang
- Dinnermusik (instrumental mit Band bzw. mit Gesang)
- zum Buffet, Dinner etc.
- Marilyn Monroe - Show - kleines Highlight nach dem Dessert
oder zwischen diversen Rednern
- Live-Tanzmusik mit der vollen Bandbesetzung (Top Coverhits | ca. 4 mal
40 Minuten) - im Anschluss an den offiziellen Rahmen der Veranstaltung
- DJane Ghia (bis Open End) - für alle, die noch weiter tanzen möchten
Weitere Informationen und Fotos von LADIES LIVE finden Sie unter: www.lady-acts.de
http://www.myspace.com/monikajefferies
http://monikajefferies.vox.com
Herzlichen Dank für all die Angebote!
Wir haben einen Musiker gefunden!
Mit freundlichen Grüßen,
Markus