Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Hi zusammen,
ich habe bereits einmal hier rein geschrieben aber leider mit einem falschen Datum
90.08.2008!
Weiteres siehe 1. Eintrag
Gruß Katja
Hallo Katja & Thomas,
ich hatte Euch bereits unter Eurer ersten Anzeige geantwortet.
Wir, das Musikduo "Three to dance" (Sängerin & Sänger / Piano / Keyboard / Trompete) kommen selbst ebenfalls aus dem Saarland und würden sehr gerne Ihre kirchliche Trauung und ggf. auch Ihre Abendveranstaltung entsprechend Ihren Vorstellungen und Wünschen musikalisch gestalten. Den - ich nehme mal an - 09.08.2008 - haben wir derzeit noch frei und vorläufig für Sie reserviert. Für den gleichen Tag haben wir jedoch auch noch Anfragen aus Etterzhausen und Oldenburg, wobei die jeweiligen Veranstalter sich noch nicht entschieden haben.
Ein entsprechendes Angebot mit entsprechenden Hörproben übersende ich Ihnen sehr gerne bei Kontaktaufnahme Ihrerseits.
Liebe und herzliche Grüße von Saarländer zu Saarländer
Hallo Katja,
auch ich habe bereits unter ihrer ersten Anzeige geantwortet. Hier also noch mal ein paar Information über mich.
Ich bin eine erfahrene, ausgebildete Sängerin, die schon häufig bei kirchlichen Trauungen gesungen hat. Auch die anschließende Abendveranstaltung kann ich aufgrund meines umfangreichen Repertoires übernehmen. Ob flotte Tanzmusik, Rock/Pop, Schlager oder auch romantische Hits aus Musical und Film. Alles ist möglich. Hochwertige Technik, Lichtanlage sowie Techniker sind selbstverständlich dabei. Auf meiner Homepage erfahren Sie noch mehr über mich. Gerne sende ich Ihnen Hörproben. Einfach eine Anfrage mailen. www.chriscaroline.de
Viele Grüße
Chris
Stimmung, Oldies, Rock ‚n’ Roll!
Saxophon vom Feinsten. Stimmung mit Niveau.
Egal, ob Bühnen-Show, Varieté, Karneval, Straßenfest, private Feier, Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Disco, .....
Als Eisbrecher zu Beginn Ihrer Veranstaltung, als perfekte Überleitung zwischen den verschiedensten Programmpunkten, oder als krönender Abschlusshöhepunkt mit Feuerwerk. Die SAXOPHON-SHOW ist immer eine Bereicherung für Ihre Veranstaltung und eine bleibende Erinnerung für Ihre Gäste.
Der Höhepunkt: Das "brennende Saxophon" !
Infos: www.saxophon-show.de
Viele Grüße,
Martin Schneider
saxophonshow@aol.com
Guten Tag,
ich vermittle einen Zauberer vom Feinsten- er heißt Hamid- Bei unserer letzten Feier hatte wurde er mit Zugabe- Rufen überhäuft.
Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf unter Tel. 07163- 5345 273
MFg Start up Management