Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Hallöchen,
suche für den 05.07.08 in Bielefeld und Umgebung jemanden der Hochzeiten moderiert und auch evtl. Spiele und Musik macht. Ca. 100 Personen.
Gruß Pinselaeffchen
Hallo,
ich würde Ihnen sehr gerne unser Musikduo "Three to dance" (Sängerin & Sänger / Pianist / Keyboard / Trompete) vorstellen. Wir kommen aus dem Saarland und sind bundesweit unterwegs. Insofern kommen wir auch sehr gerne zu Ihnen nach Bielefeld.
Die Moderation Ihrer Hochzeit ist für uns kein Problem. Des Weiteren können wir Ihr Essen / Buffet mit dezenter Dinnermusik umrahmen. Egal ob Titel des Jazz, Rock, Pop oder des Musicals - sofern gewünscht, ist auch Klassik für uns kein Problem. Genießen auch Sie unsere musikalischen Gegensätze bei Ihrer Hochzeit. Niveauvolle Unterhaltungsspiele sind ebenfalls gemäß Absprache mit Ihnen möglich.
Wir würden uns freuen, auch Sie zu unseren Geschäftskunden zählen zu dürfen.
Sehr gerne übersenden wir Ihnen bei Kontaktaufnahme Ihrerseits ein dezidiertes Angebot und entsprechende Hörbeispiele im mp3-Format zu.
Herzliche und liebe Grüße
:wink:
Hallo,
wir sind ein prof Duo (Keyboard/Sax + Sängerin/Geige) aus Düsseldorf und könnten Euch gerne weiter helfen.
Unser Repertoure:
-Jazz
-Musical
- Tanz- und Unterhaltungsmusik (ital., span., engl., deutsch)
Gruss
prima-music@gmx.de
mariya kats
duo prima
prima-music@gmx.de
0176-20043978
Hallo!
Ich kann Euch mehrere Möglichkeiten vorschlagen. Ruft einfach mal an. Tel. 0172 8366403 oder schreibt mir marytheres@aol.com
Herzliche Grüße
Steve
www.cobeymusic.com
Hallo liebes Brautpaar
Duo Magicsound ( Harry & Maria ) möchte sich gerne für Ihre Hochzeit
empfehlen, perfekte Moderation mit Spiele inbegriffen sind gesichert.
Wir haben auch ein großes Reportoire von Musik welche die junge sowie die ältere Generation anspricht.
Wir beide sind Profis im Geschäft, und wir würden uns freuen wenn Sie
mit uns Kontakt aufnehmen würden, wir sind bundesweit im Einsatz !!!
Günstige Gage garantiert !!!
E-Mail: partymusic4you@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen
Harry Schöffler und Maria Bencze
Hallo :-)
Ich denke wir können Deine Hochzeit zum unvergesslichen Fest machen und die Erwartung aller Gäste erfüllen. Wir spielen nach den Wünschen der Braut ;-) und der Gäste, ob deutsche Evergreens aus den 60 ern, schweißtreibende Rocksongs aus den 70 ern, feurige Popsongs aus den 80ern, romatische Balladen aus den 90 ern oder aktuelle Hits von heute. Der Mix wird aus den vergangenen 5 Jahrzehnten auf Deinen Bedarf abgestimmt, mit viel Feingegühl, Show, Spiele, Moderation etc. Wir sind beide verheiratet :-)und haben schon ganz viele Hochzeiten begleitet.
Auf unserer Website www.joemac.de kannst Du weitere Informationen erhalten, ein Fotoalbum ansehen und natürlich Demo Songs anhören...
Bis bald Jürgen
Hallo Pinselaeffchen!
Möchte Dir einen Top-Moderator für die Hochzeit anbieten, der auch ein hervorragender Entertainer ist und eine "Rock'n'Roll und Swing-Show der 50er und 60er Jahre vom Feinsten" anbietet.
30 Minuten zzgl. Zugaben oder 45 Minuten zzgl. Zugaben.
Er wird die Hochzeitsgäste so mitreissen, dass es keinen Gast mehr auf dem Stuhl hält!
Näheres per Mail oder Telefon. Findest Du auf meiner HP.
Freue mich auf Deine Nachricht.
Hallo Pinselaeffchen,
wir sind seit ca 10 Jahren als DJ´s im Raum OWL unterwegs. Wir sind auf jede Musikrichtung ausgelegt klassische Tanzschulmusik, Rock, Pop, 70er, 80er, 90er bis hin zu den aktuellen Sachen... (kleine Ausnahmen gibt es bestimmt).
Falls Interesse besteht schaut einfach mal unter www.dance-factory.biz nach.
Ein Showact kann, wenn gewünscht, mit gebucht werden.
Seiten:: 1