Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 29.08.2007 15:25:38

Chris Caroline
Mitglied

Re: Vielseitige Sängerin für Hochzeit, Party, Silvester, Gala u.v.m.

Lieben Sie ehrlichen Live-Gesang?
Ausgebildete Sängerin mit einem umfangreichen Repertoire gibt ihrer Veranstaltung die besondere Note. Ob Hits von Abba, Celine Dion, Anastacia, Cher, Tina Turner, Barbra Streisand, Marianne Rosenberg und viele andere. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Professionelle Beschallung mit erfahrenem Techniker ist vorhanden. Wünschen Sie einen Liederabend zum Träumen oder möchten Sie Abrocken, Tanzen, Feiern und Mitsingen? Alles ist möglich. Auch auf kleinstem Raum können Sie mit meiner Live-Musik ihren Gästen was Besonderes bieten. Weitere Informationen unter www.chriscaroline.de
Auf Wunsch versende ich Hörproben.

Musikalische Grüße

Chris

#2 11.09.2007 17:52:29

wassong Erich
Mitglied

Wir wollen am 29.09. heiraten und suchen mach guter musik

#3 11.09.2007 21:55:42

Chris Caroline
Mitglied

Oh, das ist ja schon in 18 Tagen. Glücklicherweise haben wir den Tag noch frei.

Ich müsste nun wissen, was Sie genau wünschen. Sie benötigen die Musik doch sicherlich für die Feier nach der Trauung? Wo findet das Ganze statt? Wieviel Gäste werden Sie ungefähr haben? Haben Sie besondere Wünsche hinsichtlich der Musik?
Was wir Ihnen alles bieten können, das haben Sie sicherlich auf der Homepage gesehen.
Am besten treten Sie noch mal direkt per Email mit mir in Kontakt, damit wir die offenen Fragen klären können. Ausserdem kann ich Ihnen dann ein paar Hörproben schicken, damit Sie wissen, was Sie Schönes erwartet.

info@chriscaroline.de

Bis bald und viele Grüße

Chris