Sie sind nicht angemeldet.
Guten Tag!
Wir sind am 19.10. frei und würden gerne für Euch spielen. Informieren könnt Ihr Euch auf unserer Homepage http://voicecollection.de/indexvc.html
Dort findet Ihr auch Hörproben. Unser Repertoire geht von Oldies über Rock, Pop, Dinnermusik, Latin, Soul bis zu den neuesten Charts. Wir sind in verschiedenen Besetzungen buchbar und daher für jede Feiergröße geeignet. Im Bodenseeraum waren wir schon öfters musikalisch unterwegs.
Wir würden uns sehr freuen von Euch zu hören!
Voice Collection
Tel 0160 96631608
Hallihallo!
Wenn Eure Hochzeit auch ein wenig fetziger sein darf, sind wir die Richtigen. Wir spielen Rock und Pop von 1970 bis aktuell.
Hörproben gibts auf unserer Homepage www.4-voices.de
Vielleicht bis bald!!!
Michi
Tel 0176 21046088 oder 0831 78158
Hallo, schaut doch mal auf unserer Homepage www.two4you-band.de vorbei und meldet Euch bei Interesse. Referenzen sind natürlich kein Problem. Gruss Carmen
90 Grad - Die Liveband mit eigenen Songs und Coverprogramm - Hits der 80er, 90er und Top 40
Infos ++ Fotos ++ Videos ++ Songs ++ Downloads and more ->
www.90grad.at
Zu den Pressestimmen:www.90grad.at/presse.html
Zu den TV-Sendungen:www.90grad.at/tv.html
info foto video unter [url]www.90grad.at[/url]
Hallo !
wir ( Profi- DuoRomantica) haben den 19.10. noch frei, da wir erst am 14.10 von einem Engagement auf einem Kreuzfahrtschiff zurückkommen und bisher für den Oktober noch keine Termine festgemacht haben.
Falls Interesse besteht, können Sie gern auf unserer Homepage "surfen" und in unsere Musik hineinhören. Wir sind sehr vielseitig und erfüllen Ihre musikalischen Wünsche je nach Ihrer gewünschten Stilrichtung
http://home.primusnetz.de/rludwig/
Sie können sich auch gerne telefonisch melden unter 09285 968616 oder mobil unter 0176 22138071
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Ludwig
Hallo liebe Heiratswillige.
Auch wenn Sie schon eine Menge Angebote auf ihr Gesuch bekommen haben, so möchte ich es nicht versäumen, auch auf meine Homepage aufmerksam zu machen. Ich bin eine ausgebildete Sängerin mit einem umfangreichen Repertoire. Wir stellen Ihnen eine prof. Technik für einen tollen Sound. Durch meine langjährige Erfahrung kann ich mich auf das Publikum einstellen und bin sehr flexibel mit meinem Programm. Gerne sende ich Ihnen Hörproben. Unter www.chriscaroline.de finden Sie weitere Informationen über mich.
Noch viel Glück bei Ihrer Suche.
Chris Caroline
Hallo
Schauen Sie bitte unter
www.motet.de
Ich kann Ihnen auch DVD zuschicken
Mfg
Jan
0251 24 97 71
www.motet.de
Proffesional Musicians. Two's CO. Iris Kay and Huw Lewis. You can book us from a solo player up to a 5 piece. We do it all. We give 220 concerts a year. You can book as for bars, weddings, privat functions, open air etc. We play blues, funk, pop, soul, disco and Jazz. We have about 400 songs from the 70's 80's 90's up to the presence in our Repertoire.
Cheers,
Iris Kay
www.iriskay.com
iriskay@aol.com
Hallo, wir sind zwar eine 5köpfige Band spezialisíert auf Hochzeiten und kommen aus den Gegend Donauwörth. Es wäre aber auch eine 4er Besetzung ohne Sängerin möglich. Der Termin wäre noch frei.
Infos über uns siehe:www.take-five-band.de oder Tel. 09070/9099840.
Viele Grüße Rene von Take Five
Hallo.
Vielleicht haben Sie sich noch nicht entschieden? Dann besuchen Sie doch mal unsere Homepage: www.chriscaroline.de
Ich bin eine ausgebildete, erfahrene Sängerin mit einem sehr großen Repertoire. Ob Schlager, Tanzmusik, Rock/Pop, romantische Melodien aus Film und Musical und vieles mehr, für jeden ist etwas dabei. Gerne sende ich Ihnen Hörproben. Weitere Informationen über unsere Technik usw. finden Sie auf der genannten Homepage.
Weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Freude bei den Vorbereitungen.
Chris
Hallo,
wir sind ein prof. DUO (Keyboard/Sax + Sängerin/Geige), kommen aus Düsseldorf und könnten Euch weiter helfen.
Unser Repertoure:
- Jazz
- Musical
- Tanz- und Unterhaltungsmusik (engl., ital., span., deutsch)
Wir haben die beste Repertoure und die beste Musikanlage. Unsere Musiker haben alle Misikausbildung (Musikhochschule) und sorgen für entsprechens Nevaou.
Bei uns können Sie auch das Repertoure selbst bestimmen.
Beim Interesse senden wir Ihnen gerne unsere Demo-CD oder mp3.
Gruss
mariya kats
duo prima
prima-music@gmx.de
0176-20043978
Hallo,
Little Jukebox -
drei hervorragende Musiker, ein toller Sound, ausgefeilte Gesangsarrangements, kurzweilige Bühnenpräsenz. Wenn Sie diese Band einmal gehört haben, wollen Sie nie wieder eine andere.
Little Jukebox – die kleine Band für das große Event
• perfekte Tanzmusik für jedes Publikum von den 50er Jahren bis zum Chart-Hit
• Firmenfeste, Galabälle, Privatveranstaltungen, Tanzschulen, Schützenfeste,
Karnevalsveranstaltungen, Firmeneröffnungen, Jubilarfeiern, Stadtfeste ...
• Top 40, Schlager, Country, großes Kölsch-Programm
• dezente Dinnermusik zur Untermalung des Menüs
• hervorragende Solostimmen und exzellenter dreistimmiger Satzgesang
• gute Bühnenpräsenz
• mehrere Beschallungsanlagen in unterschiedlichen Größen
• Lichtanlage
und das alles zu einem erstaunlichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das durch unsere kleine Besetzung und modernste Technik möglich ist.
Little Jukebox spielt für Sie im Trio. Mehr Informationen, Bilder, Referenzen und Klangbeispiele finden Sie unter www.littlejukebox.org
Kontakt:
Thomas Guthoff
Tel.: 02683-938540
E-Mail: info@tonstudio-guthoff.de
thomas guthoff musikproduktion
gerhardshahn 10
53577 neustadt/wied
telefon 02683-938540
fax 02683-938541
mobil 0172-2424855
musikproduktion/tonstudio
info@tonstudio-guthoff.de