Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 20.08.2007 15:51:23

uh-obe
Mitglied

Re: Suche showeinlage für private Gegurtstagfeier / Thema "Ich war noch niemal in New York"

Hallo,
kann mir jemand einen Künstler für eine private Geburtstagsfeier empfehlen, der eventuell Frank Sinatra im Repertoire hat.
Ich plane für den 40. Geburtstag meines Mannes zu oben genanntem Thema eine Party. Schön wäre dann eine Showeinlage mit Lieder wie "New York - New York", "My way"
Bin auch für weitere Tipps zu dieser Mottoparty dankbar.
Ach ja, die Party findet erst im nächsten Jahr in der Nähe von Hamburg statt.

Vielen Dank
Uta

uta

#2 20.08.2007 18:28:42

Kaybee Cashmore
Mitglied

Re: Suche showeinlage für private Gegurtstagfeier / Thema "Ich war noch niemal in New York"

Hi Uta,

mein Mann und ich sind beide Künstler und in diesem Falle wäre mein, John Cashmore, sicherlich der richtige.
Er hat ein komplettes Sinatra Programm.
Schau dich doch einfach mal auf seiner und unserer website um:

www.johncashmore.com
www.cashmore-entertainment.de

Wir können Dir natürlich auch einen kompletten "Broadway Abend" gestalten. Deko, Sons, Ton-und Licht, sowie Musiker in allen denkbaren Kombinationen sind möglich.

Liebe Grüße
Kaybee Cashmore

#3 20.08.2007 19:46:34

Gianni Ragusa
Mitglied

Hallo,
kein Problem! Sinatra und Dean Martin im Doppelpack möglich!?

Und mehr...!

Nähere Info's unter : www.gianni-ragusa.de

stars on stage
gianni ragusa

#4 21.08.2007 12:27:55

uh-obe
Mitglied

Vielen Dank für das Angebot. Wir haben uns die Website angesehen und müssen sagen; sehr professionell!
Vielleicht ist eine private Geburtstagsfeier mit ca. 40 Gästen zu klein für einen Künstler eures Formats und höchstwahrscheinlich ist unser geplantes Budget auch viel zu klein.

trotzdem Danke!

uta

#5 21.08.2007 17:24:32

3td
Mitglied

Hallo Uta,

wir, das Musikduo "Three to dance" haben natürlich Frank Sinatra, Udo Jürgens, Michael Bublé, etc. in unserem Repertoire und spielen natürlich die von Ihnen gewünschten Hits wie "New York New York, Ich war noch niemals in New York, My Way und viele viele andere Titel dieses Genres.
Wir kommen aus dem Saarland und sind bundesweit tätig! Insofern kommen wir auch sehr gerne zu Ihnen nach bzw. in die Nähe von Hamburg. Weitere Tipps zu Ihrer Mottoparty kann ich Ihnen sehr gerne in einem persönlichen Gespräch geben. Sehr gerne gestalten wir auch Ihre gesamte Veranstaltung musikalisch und mit dem entsprechenden Ambiente.

Sie sind Genießer und suchen nach unendlichem Genuss? Dann lassen Sie sich durch unsere musikalischen Gegensätze überraschen. Wir, das Duo „Three to dance“ (Sängerin & Sänger/Keyboard/Piano/Trompete), vereinen musikalische Gegensätze aus den Bereichen des Jazz, Rock, Pop, Musicals, Evergreens, Standart / lateinamerikanische Tänze im Tanzsportbereich …. Auch Dinnermusik und – sofern gewünscht – Klassik dürfen nicht fehlen. Wir verstehen es, auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen und mit einer dezenten Lautstärke ein ansprechendes Ambiente Ihrer Veranstaltung zu gewährleisten. Gerne tragen wir unsererseits zum Gelingen Ihres stilvollen aber lockeren Festes bei. Erleben Sie den Reiz unserer musikalischen Gegensätze auch bei Ihrer Veranstaltung! Wir würden uns freuen, Sie als neue Geschäftspartnerin begrüßen zu dürfen.

Hörproben im mp3-Format übersende ich Ihnen sehr gerne nach einer entsprechenden Kontaktaufnahme Ihrerseits. Weitergehende Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage unter http://www.threetodance.de

Liebe Grüße
smile  :wink:

#6 21.08.2007 23:05:14

Saxophonist Michael Detje
Mitglied

Hallo Uta,

als Solosaxophonist habe ich natürlich auch die großen Hits von Frank Sinatra, wie z.B. New York, New York oder My Way im umfangreichen Repertoire. Ich wohne im Rheinland und komme natürlich gerne zu Ihnen in den Norden. Das Saxophon wird von mir live gespielt und die Band befindet sich als Begleitung auf CD.
Mein konkreter Vorschlag wäre, ein Frank Sinatra-Special mit einer Dauer von ca. 25 Minuten mit weiteren ausgesuchten Titeln dieses Genre. Der Höhepunkt sind Bühnenfontänen während des Titels "My Way am Ende". Je nach Ihrer Vorstellung bietet sich hier eine Kombination mit einem zweiten Special, möglicherweise im Bereich Party oder Stimmung, etwas zeitversetzt an.
Sollte der Abend mit gepflegter Dinnermusik gestaltet werden wäre auch hier eine interessante Kombinationsmöglichkeit. Durch die individuelle Programmgestaltung kann ich gerne auf Ihre Wünsche eingehen. Für Hörproben oder weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren.
Informieren Sie sich unter www.Michael-Detje.de

Mit Grüßen aus dem Rheinland

Michael Detje

michael detje
wielandhof 16
56626 andernach

tel.: 02632 31511
mobil: 0160 8230580
http://www.michael-detje.de

#7 28.08.2007 13:39:39

Melanie Gobbetto
Mitglied

Hallo Uta,

ich lebe in Hamburgs naher Umgebung und meine Leidenschaft ist der alte Swing.
Schauen Sie doch mal bei mir vorbei:
www.danilogalke.de
Auf der Seite gibt es akustische und visuelle Demos.
Ich singe professionell für große Firmen etc., mache aber auch faire Extra-Preise für private Kleinveranstaltungen in Hamburg/ Umgebung. Wäre dann ja quasi ein Katzensprung für mich.
Je nach Interesse kann eine getanzte Showeinlage eingebaut werden- wir sitzen nämlich an der Quelle.
Vielleicht rufen Sie mal unverbindlich an? Wir helfen Ihnen gern weiter...

#8 29.08.2007 15:50:03

HochzeitsbandMOTET
Mitglied

Hallo

Schauen Sie bitte unter

www.motet.de

Ich kann Ihnen auch DVD zuschicken

Mfg

Jan

0251 24 97 71

www.motet.de

#9 12.10.2007 03:54:13

MAGIC ROBERT
Mitglied

Hallo Uta,
falls Sie für den Geburtstag Ihres Mannes noch nicht fündig geworden sind, dann schauen Sie doch mal auf meine Homepage

www.verwandlungskunst.de.

Ich bin ein sehr kreativer Künster und TRAVESTIE-ENTERTAINER Dass würde auf jeden Fall fauf Ihr Motto NEW YOKK passen. Ich arbeite LIVE und biete Ihnen bestes ENTERTAINMENT zu fairen Preisen an. Auf eine Antwort freue ich mich.

Mit zauberhaften Grüßen

MAGIC ROBERT

-magic robert-
tuttlinger str. 14
80686 münchen
büro tel. +49 (89) 546 44 878
mobil: +49 (174) 921 53 40
e-mail: info@verwandlungskunst.de
homepage: www.verwandlungskunst.de