Sie sind nicht angemeldet.
Hallo
wir suchen eine kleine Band zur musikalischen Umrahmung unserer Hochzeit am 03.11.2007. Der zeitliche Rahmen bewegt sich voraussichtlich zwischen 21.00 und 2.00 Uhr, es werden ca. 100 - 120 Gäste erwartet. Veranstaltungsort ist das Schloss Kapfenburg in 73466 Lauchheim bei Aalen.
Vielen Dank für Euere Antwort hier im Forum.
Liebe Grüße Evelyn & Alex
Hallo Evelyn & Alex,
für die musikalische Untermalung Ihrer Hochzeit möchte ich mich Ihnen anbieten. Als Alleinunterhalter biete ich Ihnen Live-Musik mit zwei Keyboards, Saxophon und Klarinette.
Hörproben wollen Sie bitte meiner homepage www.alleinunterhalter-gk.de entnehmen.
Gerne können Sie mich auch als DUO buchen
Über einen Anruf -0175/ 11 58 071- würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Evelyn und Alex,
Voice Collection spielt Songs von Oldies über Rock, Pop, Dinnermusik, Latin, Soul bis hin zu den neuesten Charts und ist in verschiedenen Formationen buchbar.
Info, Hörproben und Film finden Sie auf unserer Homepage http://voicecollection.de/indexvc.html
Gerne können Sie mich auch telefonisch kontaktieren unter 0160 96631608 oder 08335 989926.
Herzliche Grüße
Petra
Voice Collection
Hallo ihr zwei!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung, euch das Ja-Wort zu geben!!
Gerne würde ich eure Hochzeit bei Aalen mit der Tanz- und Partyband "Freelife" gestalten. Je nach euren Wünschen kann ich als Alleinunterhalter, 2- oder 3-Mannkapelle für euch spielen. Besonders mit unserer erfolgreichen Duo-Formation mit Top-Sängerin und mir an den Tasten (Keyboards +Gesang) wird euer Hochzeitsabend zu einem unvergesslichen Erlebnis. In der 3-Mann Formation kommt dann noch ein Gitarrist dazu. Wir sorgen für super Stimmung mit einem Mix aus Schlagern, Oldies, immer dem aktuellsten aus den Charts in deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch - und das alles zu fairem Preis.
Ich hoffe, dass ich euer Interesse geweckt habe und freue mich sehr über eure Anfrage unter: stefan.freiesleben@freenet.de
07192/7870
0160/1234903
Liebe Grüße
Stefan
Hallo Evelyn und Alex,
wir sind die 4Voices aus Kempten und machen Rock- und Popmusik. Wenn die Feier auch ein bisschen fetziger ausfallen darf, sind wir genau die Richtigen.
Hörproben finden Sie auf unserer Homepage www.4-voices.de
Wir würden uns sehr freuen von Euch zu hören!!!
Michi
Tel. 0176 21046088
Hi Evely und Alex!
Ich hab Euch mehrere Möglichkeiten anzubieten! DJ, DJ+Sängerin bis zur Band. Am besten Ihr ruft einfach mal an 0172 8366 403
Herzliche Grüße
Steve
www.cobeymusic.com
Hallo Evelyn und Alex,
wir, NICEFIELD Entertainment, würden uns freuen Eure Hochzeit musikalisch zu umrahmen!
Ihr könnt uns als Duo oder TRIO buchen! Unser Musikprogramm beinhaltet Standards, Evergreens ab den 60er Jahren, Country, Pop, Rock, Latino, Party- und Tanzmusik, bis hin zu den aktuellen Charts!
Schaut doch mal bei uns vorbei unter
www.nicefield-music.com
Wir freuen uns auf Euch!
Herzliche Grüße,
Susana Manzano
Kontakt: 0175-8632161
Hallo Evelyn & Alex,
wie wäre es denn mit unserer Hochzeits- u. Partyband On the Rocks aus Mannheim?
Nähere Infos unter www.ontherocksmusic.de
Gern erwarten wir Ihre Antwort.
Hallo Evelyn und Alex,
wir sind die sechsköpfige erfolgreiche Coverband YoungFeets aus Köln und spielen von Rock,Pop,Blues,Rock´n Roll über Oldies und Kölscher Mundart fast alles.Seit Jahren geniest die Band um Leadsänger Torsten Eichler und der Sängerin Veronika Grewelding sowie den erstklassigen Musikern der Band den Ruf als herausragender Live-Act und gilt nicht nur in Köln als Garant für tolle Stimmung.
Wir spielen auf Stadtfesten,Schützenfesten,Feuerwehrfesten,Hochzeiten,Geburtstagsfeiern,Firmenfeiern,Nightgroovefestivals,
Karnevalsveranstaltungen,Weinfesten und vielen anderen Events .....
Unser Programm ist nicht nur vielseitig und abwechslungsreich, sondern auch für jeden Geschmack zutreffend. Wir begeistern durch unser musikalisches Talent (alles komplett Live und ohne Midis) und unseren humorvollen Charme nicht nur Jung sondern auch Alt. Wir covern Songs von Interpreten wie z.B. den Blues Brothers , Queen , Tina Turner , Brings , Joe Cocker , Robbie Williams , Bill Haley , Ben E. King , Chabby Checker , Chuck Berry , Status Quo , Texas Lighting , No Doubt , Beatles , Wolfgang Petry , Udo Jürgens , Amanda Marshall , BAP , Brian Adams , Dire Straits , Cyndi Lauper , Deep Purple , Bob Dylan , Sting (The Police), Van Halen , Melissa Ethridge , Joss Stone , Juli , Hermes House Band , Westernhagen , Grönemeyer , Nena , Smokie , Brings , Höhner , Bläck Fööss und viele andere. Unser Repertoire umfasst ein Programm von bald 7 Stunden.Neben einer Blues Brother Shownummer bieten wir ihnen noch eine erstklassige Queenshow , diese musikalisch als auch gesanglich bekannten Queencovergruppen in nichts nachsteht und das trotz der unverwechselbaren Stimme von Freddie Mercury. Überzeugt euch selbst von unserem Können und besucht uns in unserem Proberaum in Köln oder hört euch die auf unserer Homepage hinterlegten Demosongs an. In unserem Proberaum könnt ihr euch natürlich live einen Eindruck verschaffen. Wir machen euch bei Interesse gerne ein unverbindliches Angebot :
Wir würden uns freuen von euch bald zu hören und verbleibe mit besten Grüßen
YoungFeets
Torsten Eichler
Tel.: 01577/1460106
www.youngfeets.de
YoungFeets on Tour :
(Auszug ab zweite Jahreshälfte/weitere Termine auf Anfrage)
08.06.-10.06. Bodmann am Bodensee Hochzeit
30.06. Schützenfest Wipperfeld (www.schuetzen-wipperfeld.de)
02.07. Schützenfest Wipperfeld
07.07. Sportveranstaltung in Dresden
08.07. Schützenfest in Esens Ostfriesland (www.schuetzen-esens.de)
21.07. Open Air Festival in Schöningen bei Braunschweig
22.07. wie 21.07.
08.08. Rettungsschuppen Greetsiel (www.greetsiel-der-rettungsschuppen.de)
11.08. Lohmar / Hochzeit
08.09. Veller bei Bremen / Hochzeit
20.10. Nightgroove in Arnsberg
03.11 Nightgroove in Euskirchen
Termine 2008 :
26.01.08 Olpe Stadthalle Karnevalssitzung mit anschl. Party
02.02.08 Köln-Worringen Vereinshaus Karnevalsparty
04.02.08 Köln Worringen Stadthalle Karnevalsparty mit zusätzlichem Programm
"youngfeets" ihre rock-pop partytanzcoverband
Hallo Evelyn und Alex,
erstmal Glückwunsch zur geplanten Hochzeit.
Wir (WaterShipDown) wären am 3.11 frei. Wir spielen Oldies der 60er/70er Jahre und kommen aus dem Raum Donauwörth. Mehr Informationen über die Band und Musikrichtung erfahren Sie auf
http://www.water-ship-down.de
Sie können auch gerne eine email an management(at)water-ship-down.de mit Ihrer Telefonnummer senden, wir rufen Sie dann zurück.
Viele Grüße
WaterShipDown
Hallo Evelin und Alex
hätten an diesem Termin noch frei und könnten die musikalische Umrahmung Eurer Traumhochzeit auf Schloss Kapfenburg übernehmen.
Wir kommen aus dem Kreis Heidenheim und ich habe in der Location schon Musik gemacht.
Gerne würden wir Euch ein gutes verbindliches Angebot machen, wenn Sie uns kontaktieren !!!
E-Mail: partymusic4you@gmx.de
Grüsse Harry und Maria ( Duo Magicsound)
Hallo,
für euere Feier möchte ich euch das Duo SilverRed vorstellen. Besucht doch einfach einmal unsere homepage unter www.duo-silverred.com. Hier erfahrt mehr über uns und die Band. Gerne unterbreiten wir euch ein verbindliches Angebot.Wir würden uns freuen von euch zu hören.
Viele Grüße aus Neuburg/Donau
Max
vom Duo SilverRed
Tel.: 08432 920053(priv. abends ab 19:00 Uhr)
0906 8038 (Büro; tagsüber)
Handy: 0172 8411541