Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 15.08.2007 10:38:30

CS1Flieder
Mitglied

Re: Geburtstagsfeier

hallo zusammen...
...ich hätte da mal an euch eine frage.
Mein mann wird demnächst 40 tongue  und ich würde ihm sehr gerne eine große überrachung bereiten.
da wir in den geburtstag reinfeiern suche ich einen "bezahlbaren"
schlagersänger der um 0.00 uhr "happy birthday"  und vielleicht noch so 3-4 titel singt.
im prinzip nix dolles aber auf welcher seite finde ich soetwas??? :roll:
ich hoffe mir kann irgendjemand helfen!!!!!

#2 15.08.2007 13:16:50

The Singing Legends
Mitglied

Hallo zurück...

auch wenn ich keinen Schlagersänger anbieten kann... aber wie wäre es mit Marilyn Monroe?!

Auf unseren Seiten gibt es ein paar aussagekräftige Infos:

www.singing-legends.de
www.marilynshow.de

Bei Interesse reden wir dann gerne über die Details... :-)

the singing legends
live-show, musik & entertainment

www.singing-legends.de

#3 16.08.2007 20:19:33

YoungFeets
Mitglied

Hallo,

sie suchen noch eine Überraschung für ihren Mann? Dann fragen sie doch einfach mal bei uns nach ob es sich nicht sogar lohnt eine komplette Band bei ihrem Mann spielen zu lassen ?

Wir sind die sechsköpfige erfolgreiche Coverband YoungFeets aus Köln und spielen von Rock,Pop,Blues,Rock´n Roll über Oldies und Kölscher Mundart fast alles.Seit Jahren geniest die Band um Leadsänger Torsten Eichler und der Sängerin Veronika Grewelding sowie den erstklassigen Musikern der Band den Ruf als herausragender Live-Act und gilt nicht nur in Köln als Garant für tolle Stimmung.
Wir spielen auf Stadtfesten,Schützenfesten,Feuerwehrfesten,Hochzeiten,Geburtstagsfeiern,Firmenfeiern,Nightgroovefestivals,
Karnevalsveranstaltungen,Weinfesten und vielen anderen Events .....
Unser Programm ist nicht nur vielseitig und abwechslungsreich, sondern auch für jeden Geschmack zutreffend. Wir begeistern durch unser musikalisches Talent (alles komplett Live und ohne Midis) und unseren humorvollen Charme nicht nur Jung sondern auch Alt. Wir covern Songs von Interpreten wie z.B. den Blues Brothers , Queen , Tina Turner , Brings , Joe Cocker , Robbie Williams , Bill Haley , Ben E. King , Chabby Checker , Chuck Berry , Status Quo , Texas Lighting , No Doubt , Beatles , Wolfgang Petry , Udo Jürgens , Amanda Marshall , BAP , Brian Adams , Dire Straits , Cyndi Lauper , Deep Purple , Bob Dylan , Sting (The Police), Van Halen , Melissa Ethridge , Joss Stone , Juli , Hermes House Band , Westernhagen , Grönemeyer , Nena , Smokie , Brings , Höhner , Bläck Fööss und viele andere. Unser Repertoire umfasst ein Programm von bald 7 Stunden.Neben einer Blues Brother Shownummer bieten wir ihnen noch eine erstklassige Queenshow , diese musikalisch als auch gesanglich bekannten Queencovergruppen in nichts nachsteht und das trotz der unverwechselbaren Stimme von Freddie Mercury. Setzen sie sich doch bei Interesse gerne unverbindlich mit uns in Verbindung.

Gruß

Torsten Eichler
Tel.: 01577-1460106

www.youngfeets.de

"youngfeets" ihre rock-pop partytanzcoverband

#4 17.08.2007 08:22:00

Fabio Hoffmann
Mitglied

Hi,
wo soll die Party den statt finden ?

Schaue mal unter.
www.fabio-hoffmann.eu  oder  http://hc-access.de/blog/?p=73
nach
Der Preis ist günstiger als sie glauben.  :wink:

Tel. 06127-965565 ab 18:00 Uhr
Mob. 0162-6083497

Liebe Grüße

Fabio

#5 17.08.2007 10:52:09

Agentur Partyengel
Mitglied

Hallo!

Wir vertreten, den durch Presse und TV bekannten Schlager-Entertainer Tony Marony. Durch seine über 250 TV Auftritte (SAT1 - RTL -ZDF - WDR ) machten Tony Bundesweit bekannt! Tony präsentiert den guten alten Deutschen Schlager und bringt mit Liedern wie: Fiesta Mexicana - Du kannst nicht immer 17 sein - Michaela - usw die Gäste schnell in Schwung.
Besuchen Sie unsere Homepage: www.partyengel.de
Vieleicht wäre Tony's Auftritt das Richtige - Wir sind davon überzeugt!

Ps: Unsere Rufnummer ist z.Z. 0208-3882455 (Büro ist im Umbau)

mfg. olaf Engels

#6 17.08.2007 14:16:54

CS1Flieder
Mitglied

hallo fabio...
...danke für das angebot aber wir wohnen zu weit auseinander.
ich dachte da mehr an den raum nrw (hatte ich vergessen zu schreiben)
SORRY!!!! :roll:

#7 18.08.2007 01:24:46

Saxophonist Michael Detje
Mitglied

Hallo,

Ein wunderschönes Clown-Special mit Saxophon live gespielt kann ich Ihnen anbieten. Köldsche Musik mit Herz aber auch mit viel Power. Auftritt in schönem Clownkostüm.
Mehr Infos unter: www.Michael-Detje.de

MfG Michael

michael detje
wielandhof 16
56626 andernach

tel.: 02632 31511
mobil: 0160 8230580
http://www.michael-detje.de

#8 19.08.2007 17:24:50

Chris Caroline
Mitglied

Hallo,

darf es auch eine Sängerin sein? Ich komme aus NRW. Schaue einfach mal auf meine Homepage www.chriscaroline.de
Dort findest du alles Wissenswerte über mich. Gerne sende ich dir ein paar Hörproben. Einfach anfordern.

Liebe Grüße

Chris

#9 20.08.2007 09:38:41

Geburtstag
Mitglied

hallo ihr lieben...

...ich danke allen die sich an meine suche beteiligt haben.
wenn ich mich auch bei den einen oder anderen persönlich nicht bedankt habe,war ich doch erfolgreich.

Also nochmal an \"ALLE\"   D  smile A smile N smile K smile E smile

Herzliche Grüsse Chrissi

#10 29.08.2007 15:53:44

HochzeitsbandMOTET
Mitglied

Hallo

Schauen Sie bitte unter

www.motet.de

Ich kann Ihnen auch DVD zuschicken

Mfg

Jan

0251 24 97 71

www.motet.de

#11 07.09.2007 15:24:43

Prima
Mitglied

Hallo,

wir sind ein prof. DUO (Keyboard/Sax + Sängerin/Geige), kommen aus Düsseldorf und könnten Euch weiter helfen.

Unser Repertoure:

- Jazz
- Musical
- Tanz- und Unterhaltungsmusik (engl., ital., span., deutsch)

Wir haben die beste Repertoure und die beste Musikanlage. Unsere Musiker haben alle Misikausbildung (Musikhochschule) und sorgen für entsprechens Nevaou.

Bei uns können Sie auch das Repertoure selbst bestimmen.
Beim Interesse senden wir Ihnen gerne unsere Demo-CD oder mp3.

Gruss

mariya kats
duo prima
prima-music@gmx.de
0176-20043978

#12 25.09.2007 10:51:08

Gina Becker
Mitglied

Hallo,

ich habe mir die Beiträge, die Sie bisher bekommen haben, durchgelesen und denke, dass ich genau den richtigen Sänger anbieten kann, der Ihren Mann und die Geburtstagsgäste verzaubern wird. Sein neuer Song, den er auf jeden Fall auf singen wird, ist eine Liebeslied und eine Liebeserklärung an den Partner.

Übrigens, der Künstler kommt aus Dortmund.

Wenn ich Sie neugierig gemacht habe, melden Sie sich bei mir.

Mit musikalischen Grüßen