Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Classic KÜNSTLER & Kapellen geucht.
www.0700showstar.de
Harry Fox
Hallo Hary,
schau doch mal bei Interesse auf unsere Webseite und nehm dann bei Gefallen gerne Kontakt mit uns auf.
Gruß Torsten
Tel.: 01577-1460106
www.youngfeets.de
"youngfeets" ihre rock-pop partytanzcoverband
Hallo Harry,
Schau auf unsere Webseite www.kleinkunst-psurek.de
Vielleicht ist ja Interesse vorhanden
Gruß
Rainer
Die Miss Mira Revue ist eine Travestieshow aus Halle an der Saale, ein bunter Cocktail aus bekannten und beliebten Melodien.
Miss Mira führt live durch ein Programm mit Songs deutschsprachiger Künstler von Andrea Berg bis Wenke Myhre, aber auch internationaler Stars von Jeniffer Rush bis Brithney Spears. Interpretationen von Titeln der deutschen Ikone der Travestie „Mary“ gehören zum Programm wie auch Lieder von Legenden wie Zarah Leander.
Höhepunkte der Programme sind u.a. auch Titel aus Musicals wie „Phantom der Oper“ oder „Evita“.
Mit Ihrem live Gesang begeistert Miss Mira ein jedes Publikum
Ob Mann, ob Frau als Drag Queens lassen Miss Mira, Miss Madeleine, Miss Mone´ und Miss Manuela diese Frage immer offen. Ein bunter Cocktail sind die Damen-Herren der Show, am Ende eines Showprogramms zeigen die Künstler auf der Bühne Ihr wahres Leben.
Lassen Sie sich verzaubern und entführen zur „Miss Mira Revue“ – in die bunte Welt der Travestie, sie werden es nicht bereuen!
Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter www.miss-mira-revue.de.
eine anmutige, elegante, grazile und schillernde erscheinung im rampenlicht. sie ist frisch, frech und ein bisschen frivol, melodramatisch, tiefsinnig und zu herzen gehend, witzig, spritzig bis schreiend komisch. sie begeistert mit ihren live gesungenen titeln und zieht das publikum mit witzig pointierten conferancen in ihren bann - oder ganz einfach mira mondän. ganz sie selbst mit ihrem soloprogramm "mondäner geht's nicht!" oder gemeinsam mit ihren charmanten kolleginnen der mira -revue präsentiert sie "die bunte welt der travestie" . mit bühnenprogrammen oder als drag queen mira mondän ist immer ein bezauberndes erlebnis!
informationen unter www.miss-mira-revue.de
Stimmung, Oldies, Rock ‚n’ Roll!
Saxophon vom Feinsten. Stimmung mit Niveau.
Egal, ob Bühnen-Show, Varieté, Karneval, Straßenfest, private Feier, Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Disco, .....
Als Eisbrecher zu Beginn Ihrer Veranstaltung, als perfekte Überleitung zwischen den verschiedensten Programmpunkten, oder als krönender Abschlusshöhepunkt mit Feuerwerk. Die SAXOPHON-SHOW ist immer eine Bereicherung für Ihre Veranstaltung und eine bleibende Erinnerung für Ihre Gäste.
Der Höhepunkt: Das "brennende Saxophon" !
Infos: www.saxophon-show.de
Viele Grüße,
Martin Schneider
saxophonshow@aol.com
Pop, Rock & Dance Coverband (Trio)
Bei Interesse schaut auf unsere Homepage:
www.4wanted.de
Kontakt: Giusi Cammarata 0178-4976071
Hallo!
bei Interesse an Strassenmusiktheater mit eigener Bühne: Kindertheater,Walk-Act mit Stelzenfahrad,Elvis-Show,Feuershow u.a.
hier meine Homepage:
www.enricos-roadrevue.de
Viele Grüsse Enrico
01717941284
Paul Doubliez Band
Jazz, Swing, Oldies, Pop, Rock & Dance Coverband
Homepage : www.pauldoubliez.com (Neu => Hörproben)
Ich stehe gerne zu Ihrer Verfügung für weitere Informationen und freue mich auf Ihre Antwort.
Herzliche Grüße aus Straßburg
Paul
Hallo
Schauen Sie bitte unter
www.motet.de
Ich kann Ihnen auch DVD zuschicken
Mfg
Jan
0251 24 97 71
www.motet.de
www.duo-black-and-white.de
Reinschauen bei www.duodersterne.de mit Hörprobe Top Zeitungskritiken kann ich zumailen. Gruß
Klaus Michel
Seiten:: 1