Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Freunde der Zauberei,
meine Firma „Zauberdrache“ versendet wie auch alle anderen Zauberhändler in regelmäßigen Abständen einen Newsletter mit neuen Angeboten.
Es fehlte etwas besonderes bei diesen Newslettern. Daraufhin wurde die Idee geboren , dass unser Newsletter ( meines Wissens der einzige in Deutschland ) auch noch über die Zauberei im deutschen Fernsehen informiert.
Wenn auch immer eine Sendung im Free- Pay – TV laufen sollte werden wir Sie darüber informieren.
Einfach unter www.zauber-drache.de eintragen ( links oben auf www.zauber-drache.de ist der Button für Newsletter ) und in unregelmäßigen Abständen ist man immer auf dem laufenden über die Zauberei im TV.
Nach einer Testphase von 6 Monaten kamen nur positive Rückmeldungen und so entschloss ich mich heute das ganze öffentlich zu machen.
Der Newsletter ist völlig kostenlos, einfach mal ausprobieren!
Keine Angst vom Spammails. Natürlich werden die Mailadressen streng vertraulich behandelt, nicht weitergegeben und natürlich nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und Informations- und Kommunikationsdienstegesetz (IuKDG) behandelt ( siehe AGB´s ).
Das Zauberdrachenteam
www.zauber-drache.de