Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Hallo,
Der Angelsportverein Friedrichshafen sucht für seinen Familienabend am 28.11.2008 noch eine unterhaltsame Attraktion. Da wir 2006 einen Zauberer hatten und 2007 einen Jongleur, wollen wir 2008 etwas anderes sehen.
Das Budget liegt bei Ca.250,- bis 350,-€.
Wenn Sie Interesse haben sollten und uns ein Ca. 30-40 minütiges Programm anbieten können würden wir uns über ein Angebot sehr freuen.
michael beierer
zuständig für die festivitäten beim angelsportverein
Hallo,
suchen Sie noch nach einem attraktiven highlight?
Dann können Sie sich gern mit mir in Verbindung setzen.
Bilder und Referenzen finden Sie unter www.schirinyasar.de und www.bauchtanz-auftritt.de
Ich biete professionelle Showeinlagen und eine Auswahl an über 30 Kostümen.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Mit 1001 freundlichen Grüßen,
SchirinYasar
c/o Shirin-Yasar Scharf
0171/53 21 981 oder 07082/9 35 16
"tanzen ist träumen mit den beinen" (weiß nicht von wem dieser schöne spruch ist)
Hallo,
falls Sie noch niemanden gefunden haben, so könnte ich Ihnen meine ca. halbstündige Jonglage- und Comedyshow anbieten. Ich werde sehr oft (ca.70 Shows pro Jahr) für Familienfeste aller Art gebucht. Infos am besten hier auf crabbel.de
Einfach "Peter Gerber" eingeben und dann die Referenzenliste durchlesen.
Bei Interesse können Sie sich jederzeit telefonisch (0941/2061612 oder 0176/24438077) bei mir melden.
Schönen Gruss aus Regensburg,
Peter Gerber
Hallo,
könnte Ihnen eine One-Man-Band anbieten mit "Liedern die das Leben schreibt" - lustig beschwingt und mit Charme.Tiel wie tu mal lächeln oder nimms doch mit Humor sprechen jede Altersklasse an! Trommel auf dem Rücken, Ukulele in der Hand und ein fröhliches Lied auf den Lippen.....
infos unter www.pitpete.de