Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 10.08.2005 17:06:52

Theresia
Mitglied

Re: Suche Band in Villingen und Umgebung

Hi, ich bin 19 Jahre und suche eine Soul / Jazz/ HipHop-Band im Raum Villingen-Schwenningen. Habe eine gute Stimme und würde mich über eine nette Band mit guten Musikern freuen.

Theresia
http://www.theresia.de.tt

P.S.:
Meine Homepage ( http://www.theresia.de.tt ) ist endlich online gegangen, würd mich sehr freuen, falls ihr mir ein Feedback geben könntet oder mir was nettes ins Gästebuch schreiben würdet!
Liebe Grüße
Theresia

#2 03.09.2005 16:25:11

Kathleen
Mitglied

Ich suche

eine band, Gitarissten, Bassisten ,Drums eventuell auch Sänger/in. Nähe Oberhausen oder gar Oberhausen wäre super ^^

Wenn jemand einen kennt der irgend ein Instrument kann und auch interesse hätte bitte meldet euch bei mir, per email
Xtina21@gmx.net

Icq 220 090 561

Handy: 016095848547

Musik richtung wäre in etwa Deutsch Rock, Rock, (Juli, Tokio Hotel, Silbermond etc.) Ich singe und schreibe selbst Lieder.

Danke

Liebe grüße Kathleen  lol

ich singe seit ich 6 bin und war bis zu meinem 12 lebensjahr im kirchen chor ich würde liebend gerne weiter singen und groß raus kommen .ich singe alles mögliche hauptsache es macht spaß!

#3 17.09.2005 18:18:33

Franzi
Mitglied

Hey Leute!!!
Ich bin 15 (Singe) und suche ne Punk/Rock Band steh so auf GD,GC,LP,SP usw.
Also brauche n Drumer,1-2 E-Gitarristen(spiele selber)noch n Keyborder und vielleicht n Bassist.
Ich bin w und was der Rest der Band ist,ist eigentlich egal.
Also ich komme aus Wiesbaden und suche Leute daher oder Umgebung.
So wenn ihr noch mehr wissen wollt meldet euch einfach!!!Ok???

Fraxixbeliebig@web.de

franziska bold

#4 27.10.2005 14:02:08

quit the shit
Mitglied

versuche eine band auf die beine zu stellen .... ich selbe spiele gitarre und klavier ,,,, bervorzugt sind männl. mitglider  bin aber selber w. (finde mit typen kann man besser musik machen ) !!!! also ich suche noch nen sänger, drummer ,bassisten !!!  im raum berlin  prenzlberg -pankow !!!!ich bin 16 ihr solltet so zw. 16 und 20 sein musikrichtung metal /rock/(funk)!!! meldet euch unter      quit-the-shit@freenet.de
bis bald haut rein !!!!

#5 04.11.2005 15:21:46

Freak
Mitglied

Hallo Leute ,
also ich fang mal gleich an:
Ich(14,w) spiele schon seit 3 Jahren Gitarre und würde gerne eine Band gründen. Wie das halt so ist braucht man dafür noch ein paar Leute also, wenn ihr zwischen 14-17 Jahren seit und nen Instrument spielt (Gitarre , Bass Gitarre, Schlagzeug usw.)
ihr in der nähe von Offenbach am Main wohnt und auch lust habt in einer Band zu spielen und bei der Gründung dabei zusein dann meldet euch per E-Mail bei mir Traptfan@web.de
Ach ja mh der Musikstil würde von meiner Seite aus eher so zum Pop/Rock gehen, aber dadrüber könnte man dann auch noch reden  smile

#6 04.12.2005 18:52:56

Sören
Mitglied

Hey Ho, ich bin 24 und komme aus Lübeck.
Suche einstieg in eine Hardcoreband oder Death-Rock etc., spiele selber seit einigen Jahren E-Gitarre und möchte gern mehr draus machen...
Bin kein Vollprofi aber auch kein absoluter Anfänger.
Evtl. auch neue Bandgründung oder einfach nur Freizeitmässig abrocken...
meldet euch bitte...
liebe Grüsse
Sören soeren-1981@gmx.net :twisted:

#7 06.01.2006 23:34:25

jeanette
Mitglied

hallo ich heiße jeanette und komme aus dortmund ich bin einen sängerin(14) und suche umgehend eine band!!!
ich bin sehr talentiert und wir könnten sofort einen song zusammen aufnehmen da ich einen prosuzenten kenne und jemanden der ein tonstudio hat!!!also ich würde mich sehr freuen wenn sich umgehend (jungs o. mädchen) bei uns melden würden!!!

e-mail:parishilton1400@hotmail.de

das ist eine einmalige change also umgehend melden!!!

jeanette  8)   tongue  smile  :0  :wink:  :cry:  :roll:

credofilm

#8 16.01.2006 21:59:30

Da real Lisa
Mitglied

Hi suche ne Band(Gitarrist/in,Bassist/in,Drummer/in) in Oberhausen ich Singe und schreibe selbst Lieder hab noch keine richtige erfahrung tongue Freu mich auf antworten!!!

#9 28.01.2006 19:59:50

Viktoria
Mitglied

Hallo,

ich suche Leute zum zusammen Musik machen. Spiele selbst Baß, Folk, Blues, Klassiker aus Rock und Pop. Hauptsache Spaß macht es. Würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen.
Wenn ihr Lust habt und im Raum Villingen-Schwenningen wohnt, meldet euch einfach bei viktoriawei@web.de.

Liebe Grüße

Viki

#10 24.05.2006 13:38:05

Klaus Neumaier
Mitglied

Hallo, konnte Deine Homepage nicht öffnen ! Stelle gerade eine Band für Popular Jazz und Bossa Nova zusammen . Kannst mitmachen wenn de willst ! lol

#11 27.06.2006 21:29:54

PhEniX
Mitglied

Hi Hi,
suche noch eine Basisten und sänger habe 2 gitarristen und 1 drummer Umkreis VS. spielen bevorzugt roch und punk.

schreibt mich einfach an.
301-212-713

#12 24.09.2007 14:39:39

florian
Mitglied

also ich heiße florian und spiele seid 4 jahren schlagzeug und würde gern auch gern in einer band spielen ich weiss jetzt net wie alt du bist ich bin erst 15 ich hoffe das macht nichts naja wenn du intresse hasst meld dich ich würd mich freuen

DEIN FLO  lol