Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 06.07.2007 10:31:18

Carsten
Mitglied

Re: Suchen 2-3 Mann Band, incl. 1 Frau für eine moderne und stilgerechte Hochzeit

Hallo,

wir feiern am 08.Sept.07 im schönen Südoldenburger Münsterland in der Nähe von Cloppenburg unsere Hochzeit.
Wir suchen eine 2-3 Mann Band, am liebsten mit 1 Männer- sowie 1 Frauenstimme. Spielzeit bis ca. 4 Uhr.
Im Repertoir sollten sowohl alte englisch und deutschsprachige Klassiker aus den 80er und 90er Jahren vertreten sein als auch aktuelle Hits.
z.B. von Gloria Gayner, Pur, Frank Sinatra, BAB, John Paul Young,Aretha Franklin, Baccarra, Barry White, Cindy Lauper, Diana Ross, Lionel Richy, Madonna, Marianne Rosenberg, Nena, Take That, Wolfgang Petry, Elton John, ABBA, Phil Collins, Ireen Sheer, Robby Williams, Rio Reiser, Harpo, Trio Rio, Münchner Freiheit, Spider Murphy Gang usw.

Da die Verwandschaft aus dem Rheinland kommt, kommt es sicherlich auch der Stimmung zu Gute, wenn auch ein paar rheinische Stimmungslieder gesungen werden können.

z.B. von den Höhnern, Bläck Föös, Paveier, DeRäuber, Brinks

Wichtig ist, dass für jung und alt etwas dabei ist, obwohl das junge Publikum unter 40 natürlich überwiegt.

Es wäre nicht schlecht, wenn die Band nicht gerade aus Bayern kommt sondern schon aus der Richtung Norddeutschland.

Ich freue mich auf Íhre Antworten!

MfG

#2 06.07.2007 10:47:46

Carsten
Mitglied

Re: Suchen 2-3 Mann Band, incl. 1 Frau für eine moderne und stilgerechte Hochzeit

Übrigens werden ca. 80 Personen erwartet.

#3 06.07.2007 13:21:10

Gianni Ragusa
Mitglied

Hallo,
ein Anruf genügt !!!

0231 18 58 38 0

Beste Grüße
gianni@gianni-ragusa.de
www.gianni-ragusa.de

stars on stage
gianni ragusa

#4 06.07.2007 13:32:31

casablanca-sound-orchestra
Mitglied

Im Moment noch zu haben!

www.casablanca-sound.de

Tel. 0171-2332611

#5 06.07.2007 13:39:50

stefan@90grad.at
Mitglied

90 Grad - Die Liveband mit eigenen Songs und Coverprogramm - Hits der 80er, 90er und Top 40
Mit ihrem Song HEXENPUNSCH war die Band in den Downloadcharts der USA und Japan vertreten.
Infos ++ Fotos ++ Videos ++ Songs ++ Downloads and more ->

www.90grad.at

Zu den TV-Sendungen:www.90grad.at/tv.html

Zu den Pressestimmen:www.90grad.at/presse.html

info foto video unter [url]www.90grad.at[/url]

#6 06.07.2007 19:21:45

The Motown Lovers
Mitglied

Hey ihr zwei!

unter www.myspace.com/motownlovers könnt ihr videos und fotos von uns sehen!

wir sind wirklich eine band die ihre musik von herzen spielt!
für alt und jung , mit absoluter tanzgarantie:)

wir können auch gerne eure wunschsongs spielen,
das ist kein problem!

nehmt euch mal die zeit , dann wisst ihr  wovon ich rede!
ansonsten alles gute , und ich würde mich sehr über eine antwort freuen!
ciao
eure motownlovers

www.motownlovers.de
www.myspace.com/motownlovers

motownlovers@yahoo.de
01701769103   manu tratz

#7 16.07.2007 16:53:57

Band MOTET aus Münster
Mitglied

Hallo Carsten

schaue bitte unter www.motet.de.

Wir kommen aus Münster und machen nur Musik.

Mfg

Brigitte

#8 25.07.2007 09:09:21

Eifelgeil@cbhaus.de
Mitglied

Besuchen Sie die homepage: www.eifelmusiker.de