Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Guten Tag,
wir befinden uns in der Planung unseres diesjährigen Silvesterballs. Es handelt sich um einen Ball für 260 Gäste in unserem eigenen Haus. Für dieses Jahr suchen wir eine kleine, exklusive Live-Besetzung (2-3 Musiker) die es versteht das Richtige Repertoire auszuwählen und es qualitativ hochwertig umzusetzen. Zudem sollte die Band es verstehen das Publikum zu unterhalten und Stimmung aufzubauen. Im Anhang stelle ich Ihnen die Eckdaten zu unserem Silvesterball auf. Ich bitte Sie zu prüfen, ob Sie mir, unseren Vorstellungen entsprechend, ein Angebot unterbreiten können und mir ggf. einen Preis mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo und guten Tag Herr Martin,
für ein Angebot ihnen zu unterbreiten benötigt man noch den Ort der Veranstaltung (Stadtname) und eine Vorstellung von wann bis wann gespielt werden soll. Danke.
Entschuldigung, natürlich!
Der Veranstaltungsort ist Neubrandenburg/Meckl.-Vorp. etwa 100km nördlich von Berlin. Auftrittsdauer soll etwa 4-5 Std. (20.00 bis 01.00 Uhr) sein im Wechsel mit der Diskothek. Anschließend gibts dann nur noch Musik aus der "Konserve".
Hallo und guten Tag Herr Martin,
wir, das Musikduo „Three to dance“ (Sängerin & Sänger/Pianist/Keyboarder/Trompeter) hätten den Termin derzeit noch frei und würden sehr gerne zu Ihnen nach Neubrandenburg kommen. Wir kommen aus dem Saarland und sind bundesweit tätig!
Sie sind Genießer und suchen nach unendlichem Genuss? Dann lassen Sie sich durch unsere musikalischen Gegensätze überraschen. Wir, das Duo „Three to dance“ (Sängerin & Sänger/Keyboard/Piano/Trompete), vereinen musikalische Gegensätze aus den Bereichen des Jazz, Rock, Pop, Musicals, Evergreens, Standart / lateinamerikanische Tänze im Tanzsportbereich …. Auch Dinnermusik und – sofern gewünscht – Klassik dürfen nicht fehlen. Wir verstehen es, auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen und mit einer dezenten Lautstärke ein ansprechendes Ambiente Ihrer Veranstaltung zu gewährleisten. Gerne tragen wir unsererseits zum Gelingen Ihres stilvollen aber lockeren Festes bei. Erleben Sie den Reiz unserer musikalischen Gegensätze auch bei Ihrer Veranstaltung! Wir würden uns freuen, Sie als neuen Geschäftspartner begrüßen zu dürfen.
Ein entsprechendes Angebot übersende ich an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Weitergehende Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage unter http://www.threetodance.de
Bitte denken Sie daran, uns abzusagen, falls Sie schon fündig geworden sind und sich anderweitig entschieden haben bzw. anderweitig entscheiden. Wir halten uns extra den von Ihnen angegebenen Termin frei und wollen uns im Falle einer Absage natürlich um entsprechende Veranstaltungsalternativen bemühen.
Mit freundlichen Grüßen
Three to dance
Jürgen Dietrich
Telefon: 06861 / 2502
Fax: 01806 / 999986 – 80884
Mobil: 0160 / 6513160
Mail: juergen@threetodance.de
Web: www.threetodance.de
:wink: Hallo Andreas,
wo in Neubrandenburg?
Lora Greeg
loragreeg
Hallo Andreas
schaue bitte unter www.motet.de.
Wir kommen aus Münster und machen nur Musik.
Mfg
Brigitte
Hallo, ich bin Gala und top40 Sänger hören Sie mich unter www.ian-rick.de und nutzen Sie mein Kontaktformular, wenn Sie meine Stimme mögen. MfG Ian Rick
Wir sind ein professionelles Duo mit langjähriger Erfahrung auch auf Luxuskreuzfahrten und hätten den Sylvestertermin noch frei.
Wir bieten stilvolle musikalische Unterhaltung für Gäste jeden Alters und haben ein sehr weitreichendes Repertoire.
Bei Interesse sehen Sie bitte in unsere Homepage, dort sind auch Hörproben hinterlegt. Neue aktuelle Demos können wir jederzeit an Sie senden, falls gewünscht.
http://home.primusnetz.de/rludwig/
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Ludwig
Wir empfehlen uns hiermit für Ihr Event!
Top-Referenzen unter www.die-rodensteiner.de
Mit freundlichen Grüßen
Die Rodensteiner
Wir hätten den Termin noch frei, eine kompakte 2 Mann Partyband, welche die Spontanität von Jazzern, die Fetzigkeit von Rockern und das Repertoire einer Coverband in sich vereint. http://www.rbp-duo.beepworld.de/
mit freundlichen grüßen
ronny funk
Seiten:: 1