Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
Egal ob klein oder groß – fast jeder Mensch hat einen Traum, den er sich im Laufe seines Lebens erfüllen möchte. "Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders" (auf Pro7) zeigt Menschen, die alles versuchen, um sich ihren Traum zu erfüllen.
Wir von der Produktionsfirma Janus TV in Ismaning bei München suchen für unsere Reportage "Lebe Deinen Traum" deutschlandweit Frauen & Männer, die versuchen sich Ihren Lebenstraum zu erfüllen.
Sei es einmal mit der Harley durch die USA zu cruisen, die Adoption eines Kindes, der Wunsch vom eigenen Haus, der erste Plattenvertrag oder fernab jeder Zivilisation – eine neue Existenz aufbauen.
Die Drehorte können dabei so ausgefallen sein, wie die Träume der Menschen, die hier im Mittelpunkt stehen. Kein anderes tägliches Magazin hat mehr Meilen auf seiner Vielflieger-Karte, zeigt mehr Exotik – und mehr Leben.
Sollten Sie Lust und Interesse haben, sich auf Ihrem Weg von uns begleiten zu lassen, melden Sie sich unter 089/9601-6742 oder per e-mail vladimir.stoiljkovic@janus-tv.de
Wir freuen uns auf Ihre Antworten!!!
Herzliche Grüße
Vladimir Stoiljkovic
Hi,
ich Träume vom großen Plattenvertrag
einen sehr guten Produzenten habe ich bereits.
Würde gerne in der Sendung mitmachen
Infos über mich:
www.fabio-hoffmann.eu und http://www.hc-access.de/blog/
Tel. 06127-965565
0162-6083497
"Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar."
ich habe immer so Träume... kann man das sehen?
www.loragreeg.com
lG Lora :wink:
loragreeg
Hallo,
mein Name ist Annette Konrad,als
Die blonde Carmen
mache ich Musik im Stil der 30er und 40er Jahre, es war schon mein Kindheitstraum eine Sängerin zu sein, und da ich die Musik dieser Zeit und auch das Styling sehr liebe, habe ich mich darauf spezialisiert.
Ich habe 3 Kinder und mache alles alleine, habe also bis jetzt noch kein Managment,Plattenfirma etc. gefunden, da es auch sehr schwierig ist ein größeres Publikum zu erreichen.
Es wäre schön, wenn ich endlich viel mehr Menschen das vermitteln kann, was mir diese Musik bedeutet, es ist eine ganz besondere Stimmung, ein Gefühl und natürlich auch Unterhaltung.
Ich lebe meinen Traum, habe aber noch immer Träume und Ziele, schon oft hätte ich aufgeben können,denn es ist schwer gute Jobs zu bekommen, aber ich lass mich nicht unterkriegen, denn ich glaube ganz fest daran.
mit lieben Grüßen
Annette
www.blondecarmen.kulturserver-bergischesland.de
Liebe Träumer und Realisten,
es lohnt sich immer einem Traum nachzugehen, alles zu tun, um ihn zu verwirklichen....aber lasst euch nicht mit dem Fernsehen ein!!!! Das bisschen Geld, das man euch anbietet, macht es nicht wieder gut, wie sehr eure Story verfälscht wird. Ich habe es erlebt. Zum Glück lebe ich nicht mehr in Deutschland...da würde ich nicht mehr glücklich werden, da die Doku zu meiner Geschichte eine Katastrophe war.
Ich wünsche euch bei euren Vorhaben viel Glück und Durchhaltevermögen!
Sonnige Grüsse aus der Provence
Flakita
Träume und Wünsche sind zum Sie sich zu erfüllen da ! -
viele liebe Grüsse aus Andalusien www.YourHappySpace.blogspot.com
Seiten:: 1