Sie sind nicht angemeldet.
Hallo zusammen,
wir sind dringend auf der Suche nach musikalischer Untermalung für unsere Hochzeit am 18.08.07 in Ratzenhofen, Kreis Kelheim, Bayern.
Die geplante Band ist leider abgesprungen
Also bei Interesse bitte melden!!!
Viele Grüße,
Thomas
Hallo Thomas,
als Alleinunterhalter biete ich live-Musik mit 2 Keyboards, Saxophon und Klarinette. Von meiner homepage www.alleinunterhalter-gk.de könnt Ihr Euch ein Bild von mir machen und einige Hörproben entnehmen.
Über einen Anruf würde ich mich freuen.
Mit musikalischen Grüßen
Servus,
schaut doch einfach mal auf www.live-sound-team.de vorbei.
Wir spielen von Bayrisch über Schlager, Oldies, NDW
bis hin zu Rock und Pop. Auf Hochzeiten sind wir natürlich auch auf das " Brautstehlen" bestens mit verschiedenen Spielen vorbereitet. Schaut doch einfach mal vorbei - wir würden uns über eine Kontaktaufnahme sehr freun. Bis dann
Gruß Stefan
Hi Thomas!
Schau mal auf unserer Homepage vorbei
http://voicecollection.de/indexvc.html
Wir sind in verschiedenen Besetzungen buchbar. Auf unserer Seite findest Du unter Repertoire auch Hörproben.
Tschüssi
Petra
Wenn´s auch ein bisschen fetziger werden darf:
www.4-voices.de
Herzliche Grüße
Michael
Hi!
Ruft doch mal an. Ich habe verschiedenen Möglichkeiten für Euch.
Tel 0172 8366403
www.cobeymusic.com
Hallo,
schauen Sie doch mal auf unsere Homepage www.two4you-band.de.
Grüße Two4you
Hallo,
Vielleicht haben Sie interesse auf Klassiche Musik?
Ich spiele Klarinette und habe verschiedne Ensambels:
1.Klezmer - Klarinette + Gittare, verschiedene stücke.
2.Trio für Klarinette,Fagott und Oboe - verschiedene stücke von Mozart,Bach,Beethoven,Francaix,Milhaus und s.w
3.Trio für Klarinette,Cello und Klavier, oder Klarinette und Cello, stücke von Brahms,Beethoven,Zemlinksy,Mozart,Poulenc und s.w
Ich werde mich freuen von Sie züruck zu hören.
Viele Grüße,
Michal Lewkowicz
cla_michal@hotmail.com
Hallo,
bei Interesse an einem Duo empfiehlt sich das Duo SilverRed aus Neuburg/Do.. Weitere Info unter www.duo-silverred.com..
Gruß
Max
90 Grad - Die Liveband mit eigenen Songs und Coverprogramm - Hits der 80er, 90er und Top 40
Mit ihrem Song HEXENPUNSCH war die Band in den Downloadcharts der USA und Japan vertreten.
Infos ++ Fotos ++ Videos ++ Songs ++ Downloads and more ->
www.90grad.at
Zu den TV-Sendungen:www.90grad.at/tv.html
Zu den Pressestimmen:www.90grad.at/presse.html
info foto video unter [url]www.90grad.at[/url]
Hello !
Wier Siend eine Profi Echte Gypsy Band aus Slowakia -Bratislava ,unzere musik ist voll temperament und past gut fur hochzeit ,und wirklich fur jeder generacion .Naturlich als zweite Band (kombinieren mit tanz musik oder andere moderne musik)
Wir spielen viele musik richtungen ab Ungarische Zigeuner musik ,wiener muusik ,Operetten ,bis ewergreen usw .Unsere Band RomanoStilo Stät aus Beste virtuozen -Kunstler.
Kontakt:tel :00421 907 324 739 Rigo
www.romanostilo.wbl.sk
Hallo, wir hätten diesen Termin wieder frei. Bei Interesse einfach melden Infos siehe: www.take-five-band.de