Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 10.06.2007 18:08:33

barbara
Mitglied

Re: DJ am 11.8. für Hochzeit in Neuenbürg (bei Pforzheim) gesucht

Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem DJ, der unsere Hochzeit (ca. 90 Gäste) mit dezenter Musik zum Essen, Standardtänzen zu Beginn und am späteren Abend mit 70ern, ABBA, Chartmix etc bereichert.
Wichtig wären natürlich auch die Wünsche der Gäste.

Wir brauchen keine Moderation oder Programm! Nur einen engagierten und passionierten Musiker, der seine/ ihre Anlage selbst mitbringt.

Grüße und Danke für Antworten und Tipps im Voraus!
Barbara

#2 11.06.2007 08:14:45

3td
Mitglied

Hallo Barbara,
den von Ihnen geplanten Veranstaltungstermin am 11.08.07 haben wir - das Musikduo "Three to dance" (Sängerin & Sänger/Keyboarder/Pianist/Trompeter) - derzeit noch frei. Sehr gerne fungiere ich auch alleine als DJ. Ich/Wir kommen aus dem Saarland und sind bundesweit tätig! Insofern kommen wir auch sehr gerne zu Ihnen nach Neuenbürg.

Sie sind Genießer und suchen nach unendlichem Genuss? Dann lassen Sie sich durch unsere musikalischen Gegensätze überraschen. Wir, das Duo „Three to dance“ (Sängerin & Sänger/Keyboard/Piano/Trompete), vereinen musikalische Gegensätze aus den Bereichen des Jazz, Rock, Pop, Musicals, Evergreens, Standart / lateinamerikanische Tänze im Tanzsportbereich …. Auch Dinnermusik und – sofern gewünscht – Klassik dürfen nicht fehlen. Wir verstehen es, auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen und mit einer dezenten Lautstärke ein ansprechendes Ambiente Ihrer Veranstaltung zu gewährleisten. Gerne tragen wir unsererseits zum Gelingen Ihres stilvollen aber lockeren Hochzeitfestes bei. Erleben Sie den Reiz unserer musikalischen Gegensätze auch bei Ihrer Veranstaltung! Wir würden uns freuen, Sie als neue Geschäftspartnerin begrüßen zu dürfen.

Weitergehende Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage unter http://www.threetodance.de

Bitte denken Sie daran, uns abzusagen, falls Sie schon fündig geworden sind und sich anderweitig entschieden haben. Wir halten uns extra den von Ihnen angegebenen Termin frei und wollen uns im Falle einer Absage natürlich um Alternativen bemühen.

Mit freundlichen Grüßen

Three to dance
Jürgen Dietrich
Telefon: 06861 / 2502
Fax: 01806 / 999986 – 80884
Mobil: 0160 / 6513160
Mail: juergen@threetodance.de
Web: www.threetodance.de

#3 12.06.2007 14:34:43

Gianni Ragusa
Mitglied

Hallo,
würde Ihnen gerne ein Angebot machen,dafür bitte ich Sie mir eine Rufnummer zukommen zulassen.

Nähere informationen über mich erhalten Sie unter:
www.gianni-ragusa.de

Mit besten Grüßen
Gianni Ragusa
0231 18 58 38 0
0172 16 01 74 1

stars on stage
gianni ragusa

#4 12.06.2007 21:44:35

DJ Musicmix
Mitglied

hätte an diesem Termin noch Zeit und könnte die musikalische Umrahmung
Eurer Hochzeitsfeier übernehmen.
Gerne gehe ich auch auf die Musikwünsche Eurer Gäste und natürlich auch
Eure ein.
Gerne unterbreite ich Ihnen ein Angebot für Ihre Traumhochzeit !!!
Mail:partymusic4you@gmx.de

Euer DJ Musicmix

#5 14.06.2007 23:23:24

jg-em
Mitglied

Hallo,

falls die Suche noch aktuell ist,
auch bei mir ist der gewünschte Termin noch
verfügbar.

Weitere Info´s unter www.hochzeitsdj.de

johannes gauglitz
event-management

#6 24.06.2007 21:15:23

3td
Mitglied

Hallo Barbara,

wir, das Musikduo "Three to dance" hatten uns für die musikalische Gestaltung Ihrer Hochzeit angetragen. Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir zwischenzeitlich eine Vertragszusage aus Bad Homburg v.d.H. erhalten haben.

Wir wünschen Ihnen für Ihre Hochzeitsveranstaltung alles Gute, tolle Gäste, super Wetter und eine glückliche Auswahlentscheidung bzgl. Ihres DJs.

Liebe Grüße
Three to dance
Jürgen Dietrich smile

#7 04.07.2007 16:59:58

Manfred
Mitglied

Hallo,

bin 44 sehr erfahren und habe mich auf Hochzeiten Geburtstage
und Betriebsfeiern spezialisiert.
Bei Grossveranstaltungen im Adamshof in Kandel, den ihr bestimmt
auch kennt, mache ich auch Musik. Sollte Interesse bestehen könnt ihr ja mal anrufen  oder mailen.  Manfred.blauth.KL@t-online.de 
0174 - 9 777481