Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 30.05.2007 10:53:31

TingelTangel
Mitglied

Re: Künstler für Weihnachts-Variété gesucht

Für unser Diner-Variété, vom 23. November 2007 bis 19. Januar 2008 suchen wir noch Bühnenkünstler. Die Vorstellung finden jeweils von Mittwoch bis Samstag statt. Geboten wird ein abwechslungsreicher Abend mit Apéro, Diner und zwei Showblocks. Max. 100 Gäste pro Abend, gehobenes Ambiente. Service und Bedienung der Gäste wird in die Show miteinbezogen.
25 Shows werden garantiert, Auftrittsort Schweiz, Gossau SG.

#2 30.05.2007 12:32:20

SAXOPHON-SHOW
Mitglied

Stimmung, Oldies, Rock ‚n’ Roll!
Saxophon vom Feinsten. Stimmung mit Niveau.
Egal, ob Bühnen-Show, Varieté, Karneval, Straßenfest, private Feier, Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Disco, .....
Als Eisbrecher zu Beginn Ihrer Veranstaltung, als perfekte Überleitung zwischen den verschiedensten Programmpunkten, oder als krönender Abschlusshöhepunkt mit Feuerwerk. Die SAXOPHON-SHOW ist immer eine Bereicherung für Ihre Veranstaltung und eine bleibende Erinnerung für Ihre Gäste.
Der Höhepunkt: Das "brennende Saxophon" !
Infos: www.saxophon-show.de

Viele Grüße,
Martin

saxophonshow@aol.com

#3 31.05.2007 08:51:41

Jolina
Mitglied

Guten Tag,

für Ihr Dinner-Variété möchten ich Ihnen gerne das Musik-Duo "Starlight" vorstellen.

Bei diesem Musikduo handelt es sich um Rene Stein (Keyboards/Gesang) und Jolina Carl (Gesang/Gitarre).

Die Programmvielfalt von "Starlight" reicht von aktuellen Chart-Hits über Partyfetzer, Schlager, Karnevalsmusik, Oldies, ruhiger Tischmusik und Balladen bis hin zu kernig vorgetragenen Rockklassikern von 1950 bis heute. Mit diesem umfangreichen Repertoire sind wir in der Lage auf alle Wünsche und Situationen einzugehen.

Desweiteren bieten wir noch verschiedene Shows an, natürlich auch einzeln zu buchen:

1) Bayrische Show: Wir präsentieren bekannte Karnevalsklassiker, Schlager und auch Rocksongs im bayrischen Stil und selbstverständlich in Lederhose und Dirndl.
2) Parodie-Show: Wir parodieren bekannte Stars wie Tina Turner, Trude Herr, Peter Maffay, Udo Lindenberg u.v.m. im entsprechenden Outfit.
3) Country-Show: Wir präsentieren deftige Cowboy-Klassiker im Westernstil.

Zu unseren Referenzen zählen unter anderem namhafte Firmen wie z.B. Centerparcs, RTL und SAT1.

Bitte informieren Sie sich auf unserer Internetseite www.starlight-musik.de. Dort finden Sie neben Live-Aufnahmen noch zahlreiche Fotos.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören um Ihnen ein verbindliches Angebot machen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

jolina carl

www.jolinacarl.de

#4 31.05.2007 17:47:02

Mira Mondän - Travestie
Mitglied

Miss Mira Revue - die bunte Welt der Travestie.
Die Miss Mira Revue ist eine Travestieshow aus Halle an der Saale, ein bunter Cocktail aus bekannten und beliebten  Melodien. Unser Stärke ist, das wir unser Programm speziell nach Ihren Wünschen und auf Ihre Anforderungen zusammenstellen.
Miss Mira führt live durch ein Programm mit Songs deutschsprachiger Künstler von Andrea Berg bis Wenke Myhre, aber auch internationaler Stars von Jeniffer Rush bis Brithney Spears. Interpretationen von Titeln der deutschen Ikone der Travestie „Mary“ gehören zum Programm wie auch Lieder von Legenden wie Zarah Leander.
Höhepunkte der Programme sind u.a. auch Titel aus Musicals wie „Phantom der Oper“ oder „Evita“.
Mit Ihrem  live Gesang begeistert Miss Mira ein jedes Publikum.
Ob Mann, ob Frau als Drag Queens lassen Miss Mira und Ihre charmanten Kolleginnen diese Frage immer offen. Ein bunter Cocktail sind die Damen-Herren der Show, am Ende eines Showprogramms zeigen die Künstler auf der Bühne Ihr wahres Gesicht.
Lassen Sie sich verzaubern und entführen zur „Miss Mira Revue“ – in die bunte Welt der Travestie, sie werden es nicht bereuen!
Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter www.miss-mira-revue.de.

eine anmutige, elegante, grazile und schillernde erscheinung im rampenlicht. sie ist frisch, frech und ein bisschen frivol, melodramatisch, tiefsinnig und zu herzen gehend, witzig, spritzig bis schreiend komisch. sie begeistert mit ihren live gesungenen titeln und zieht das publikum mit witzig pointierten conferancen in ihren bann - oder ganz einfach mira mondän. ganz sie selbst mit ihrem soloprogramm "mondäner geht's nicht!" oder gemeinsam mit ihren charmanten kolleginnen der mira -revue präsentiert sie "die bunte welt der travestie" . mit bühnenprogrammen oder als drag queen mira mondän ist immer ein bezauberndes erlebnis!
informationen unter www.miss-mira-revue.de

#5 02.06.2007 22:49:15

Fantastikus
Mitglied

Sehr veehrte Damen und Herren,
sie suchen für ihr Weihnachts Variete erfahrene und zuverlässige Künstler.Da sind sie bei uns genau richtig. Durch sehr lange Erfahrung in der Zirkus und Variete Branche ist dies sicherlich wieder ein Meilenstein in unser Künstler Laufbahn. Was biete Wir ihnen. Da wir nicht nur eine Genre bieten können sie sich das aussuchen was ihnen gefällt. Hier mal ein kleiner Ausblick. Wie wäre es mit klassischer Clownerie die bereits unsere Eltern und Großeltern gesehen haben. Oder wie wäre es mit unserer lustigen Bauchredener Show " Rudi Rudini der schräge Vogel aus Amerika. Oder eine Sensation und wahre Höchstleistung in der Artistik. Don Riccardo präsentiert die Balance auf dem eisernen Kinn. Oder den Zauber aus 1001 Nacht mit dem jonglieren von Feuerkugeln, römisches Feuerrad, das schlucken von Feuer uvm.
Rufen sie uns an und wir unterbreiten ihnen das perfekte Angebot.
Wir sind keine Agentur sondern bieten einfach eine größere Auswahl an klassischer Artistik. Wir machen alle Darbeitungen live und können mehrmals aufgeführt werden.
Mfg Rumberger

#6 05.06.2007 02:04:48

valdeci oliveira
Mitglied

Wie wäre mit "Latin Christmas"? Ich bin eine brasilianische sängerin und arbeite auf dem kreuzfahrschiff AIDA(Dezember ab 21.12) und kann ihnen meine programm präsentiere mit ein kleinere besetzung(mit spanische gitarrist). zum beispiel songs wie "Stille Nacht" auf latino, jingle bells in Samba, etc. Unsere show hat ein bißchen von alles, cabaret,ein bißchen humor und auch serios. unter www.youtube.de unter valdeci oliveira sind ein paar kleineren videos von mir zu sehen.
wir wohnen in DE Koeln aber wir reisen überrall.
meine homepage ist www.valdecioliveira.com   und in moment arbeiten wir in unsere neue homepage www.latinemotions.de  meine tel. 0049 221 4009193 meine email:  valdeci@t-online.de
ich wurde mich freuen auf ihre antwort

saludos y felicidades

valdeci oliveira

#7 13.06.2007 12:02:39

AARON
Mitglied

Hallo,

als Variante meiner mehrfach ausgezeichneten Bühnenshow "The Spirit Of Elvis" biete ich seit Jahren eine beliebte "Blue Christmas Show" mit vielen Weihnachts- & Gospelklassikern im Elvis-Stil an. Interessant für Ihr Projekt? Dann einfach auf das Bild klicken und im Profil stöbern.

L.G.,
Aaron

aaron - the spirit of elvis

stephan brandhuber
maulberger weg 14a
d-84137 vilsbiburg

tel: ++49(0)8741 / 3404
mob: ++49(0)175 9817228

e-mail: info@aaron-tsoe.de
online: http://www.aaron-tsoe.de

#8 15.06.2007 23:41:59

cla_michal
Mitglied

Hallo!
Vielleicht haben Sie interesse auf Klassiche Musik?

Ich spiele Klarinette und habe verschiedne Ensambels:
1.Klezmer - Klarinette + Gittare, verschiedene stücke.
2.Trio für Klarinette,Fagott und Oboe - verschiedene stücke von Mozart,Bach,Beethoven,Francaix,Milhaus und s.w
3.Trio für Klarinette,Cello und Klavier, oder Klarinette und Cello, stücke von Brahms,Beethoven,Zemlinksy,Mozart,Poulenc und s.w

Ich werde mich freuen von Sie züruck zu hören.
Viele Grüße,
Michal Lewkowicz

cla_michal@hotmail.com

#9 19.06.2007 14:49:51

Band MOTET
Mitglied

Servus,

schaut doch einfach mal auf www.motet.de vorbei.

Brigitte

#10 26.06.2007 01:42:43

Kaybee
Mitglied

Hallo.

Wir haben unterschiedliche Programme zur Auswahl, die sicherlich hervorragend passen könnten.

Alle Informationen finden Sie unter:

www.cashmore-entertainment.de

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören um mit Ihnen telefonisch alle Details zu besprechen

#11 11.07.2007 20:14:09

Lora Greeg
Mitglied

:wink: wollte schon immer einmal in die Schweiz  :wink:

lG Lora Greeg

loragreeg

#12 14.07.2007 15:23:31

it music & events
Mitglied

für einen unterhaltsamen showteil mit eigenen titeln und bekannten stücken ist "julian frank" eine gute wahl.
ein kurzer blick genügt:  www.it-music-events.de

vielen dank und viel erfolg