Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 14.05.2007 11:16:22

Crabbel Team
Mitglied

Re: LaukeMedia-Newsletter - Die absolut satyrisch-freche AUSGABE Mai 2007

++++ LaukeMedia-Newsletter - Die absolut satyrisch-freche AUSGABE Mai
++++ 2007++++

Servus, Grüezi und Hallo liebe LaukeMedia-NEWSLETTER-Fans&-Leser

..... inzwischen aber auch Buon giorno, Dag, Goddag, Merhaba, Zien dobry, Dobre Dien! Hier sind wir wieder mit der allerneuesten Ausgabe des eurpoweit einzigartigen und "absolut satyrisch-frechen" »LaukeMedia-NEWSLETTER« für unsere christlich orientierten Leser & die gesamte MEDIEN-Branche - für Pfarrer, Jugendleiter, christliche Bands, DJs, Werbe-Agenturen, Künstler-Agenturen, Musiker, Autoren, Bands, Promoter&Producer, Rundfunk, Fernsehen & Schallplatte!

Jawoll - wir sagen laut & sehr deutlich was war, was SACHE ist - und auch, was sein wird - denn - wer sich freiwillig in die MEDIEN begibt, kann darin auch ganz schnell umkommen!

BEISPIELE dafür gibt's genug...siehe unseren jungen, bayrischen, singenden (wirklich???) FROSCH und Gurkenlaster-Killer!

Ja, ja, ja, - es gibt mich noch - NEIN nix is' passiert - ich hab' mir nur eine kleine Auszeit genehmigt, um meiner Frau ein interessantes Geschäft aufzubauen!

---> Tolle& preiswerte, wirklich originelle Dänische DESIGNER-Mode - zu finden unter:

http://www.green-house.com/SabineLauke

Als alter DANMARK-FAN macht mir das ja auch unheimlich Spass & "God Fornøjelse"!

SO....und da rast er nun wieder dahin, der »LaukeMedia-NEWSLETTER« - verspritzt hier und da "a bisserl Gift", ätzt, stellt klar, legt die Finger in viele Wunden unserer tollen Branchen und steht deshalb inzwischen auch kurz vor der Marke von gut 55.000 (!!!) deutsch-sprachigen Lesern weltweit! Die Tendenz ist ungebremst & weiter sehr stark steigend!

******************************************************************************************************** ALSO - ACHTUNG - AUFGEMERKT...is' ALLES "nur" SATYRE!!! Oder??? ********************************************************************************************************
So.....und hier geht's los:

1.) BALLACK - mein ganz spezieller FREUND!
Da hatte ich doch - pünktlich zum 1. APRIL - einen deftigen APRILSCHERZ in die Welt gesetzt mit der TOP-MELDUNG "BALLACK geht zu REAL!"

OHGOTTOHGOTT...so viele Leser haben das ERNST genommen und mich gleich angerufen...der Anruf-Beantworter im INTERNET war voll bis hinten! KINNERS...war doch nur SPASS! Hat so mancher nicht erst das BILD im ANHANG aufgemacht&nachgesehen und dann mal das aktuelle Datum gecheckt - "1. APRIL!!!" - sondern sich gleich "heftigst erregt"!

---> Das angehängte Bild zeigte BALLACK - mit einem Arbeitskittel von REAL - zwischen Supermarkt-Reaglen (Host mi?) - hier ist die APRIL-Meldung noch einmal nachzulesen:

http://www.crabbel.de/forum-de-showpostings/crabbel-allgemein-sonstiges/empfehlenswerte-newsletter/-laukemedia-newsletter_1593.html

2.) EUROVISION-SONGCONTEST oder "Gesangs-WM der Schwulen" (SPIEGEL)
HHHIIIIILLLFFFEEE - ich kann es NICHT mehr hören, sehen und lesen...diesen HYPE um ROGER CICERO und seinen - vorab schon gaaaaaaanz sicheren 1. Platz! MEDIEN-mässig also wieder "Same procedure as every year" und mag der Titel noch so schwach sein!!!

Hab' ich doch schon im vergangen Jahr bei TEXAS LIGHTNING gesagt, dass es auch dieses Mal international wieder nix werden wird!!! Komme mir ganz langsam vor wie die alte PHYDIA - die immer nur das Schlechtste vorhersagt!

Aber - so kann es doch nix werden! Die AUSSCHEIDUNG - was ein Wort - und - was sagt uns das? AUSSCHEIDUNG!!! PFUI!!! Die war doch auch dieses mal wieder ein generalstabsmässig vom NDR vorgeplantes Disaster!

HALLO HAMBURG!!!! Wie kann man denn allen Ernstes an der Anneliese-Rothenbaum-Chaussee beim NDR auf so einen hornbrilligen Oberlehrer wie Heinz-Rudolf Kunze setzen oder diese CASTING-MONROSE-Gören - und - ROGER CICERO??? Da scheiden sich die Geister!

Ob da das von allen MEDIEN hektisch gewünschte "Daumen drücken" hilft?? Glaub' ich NICHT!!!

Seinen Vater EUGEN mag ich ja - Swing ist ja ganz nett - aber - das auch noch mit deutschem Text? Versteht doch bei der EUROVISION wieder KEINER! JA...vielleicht die Deutschschweizer und die Österreicher - aber - die geben uns aus alter Tradition und inniger Verbundenheit doch nur wieder "ZERO POINTS"!!!

Der stern meint zum Hütchen-Träger ROGER ja auch folgendes:

stern: Roger Cicero ? die swingende Schlafmütze
http://www.stern.de/unterhaltung/film/:Kulturvorschau-Singende-Monster-Schlafm%FCtze/588464.html?cp=4

Ich habe schon seit langem da so einen Verdacht, der sich immer mehr erhärtet:

Der NDR sucht extra solche EUROVISION-Starter aus um das Risiko zu minimieren, im darauffolgenden Jahr für fuuurchtbar viele EUROS den nächsten GRAND PRIX in Hamburg ausrichten zu müssen!

Mann - wie sagt die Werbung - "Das ist doch vile zu teuer!" Ja klar wäre das einfach schweineteuer und man spart sich da halt doch lieber reich!

Meine VORHERSAGE lautet daher für dieses Wochenende:

"ACHTUNG - ACHTUNG!!! 2 DEUTSCHE werden auch an diesem Wochenende wieder mal das gesamte "Feld vor sich herjagen!"

ROGER CICERO in Helsinki und RALF SCHUMACHER auf TOYOTA auf den CIRCUIT de CATALUNYA! ROGER startet auf Platz 17 ( TOI - TOI - TOI - hoffentlich hält er den auch bis zum Schluss!) und RALFIE jagt seine Fahrerkollegen - was für ein ZUFALL - auch (mal wieder!) vom Qualifying-Platz 17 aus vor sich her!!!! RESPEKT - RESPEKT - aber - ob er dafür noch für 2008 einen VERTRAG und ein AUTO bekommt?

Ich sage hier an dieser Stelle lieber - 21:00 MEZ - mal noch nicht "weis"!! Denn leider treffen viele meiner Weis-Sagungen zu...&...ich kann doch nix dafür!!! Gerne lass' ich mich natürlich vom Gegenteil überzeugen...

Wie sagte RALF auf die Frage, ob er den CIRCUIT denn nicht schneller hinter sich bringen könnte:

"Ja schon! Aber - ich darf das AUTO ja nicht verlassen!"

ÜBRIGENS: Was hat denn ausgerechnet ISRAEL (????) bei einem EUROVISIONS CONTEST zu suchen? Und dann auch noch mit solch "bombigen TERROR-Titeln" - für die man im Vorfekld schon disqualifiziert gehörte - oder solchen Ungetümen wie einen/eine/ein "DANA International" - der/die/das nicht so ganz genau weiss - ob Männlein/Weiblein/Transe/Neutro!!!

http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=%22Dana+international%22&spell=1

Bitte NICHT erschrecken - hier gibt's die BILDER dazu: http://images.google.de/images?hl=de&q=%22Dana+international%22&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

3.) Zu DSDS - "Deutschland sucht (mal wieder) den Suppenkasper!" da sag' ich auch besser nix - nur soviel: GESCHMACKSSACHE!

BOHLEN will halt "nur geliebt" werden...Mad-Lock macht's..."Dietää - ICH LIEBE DICH!"

Die Beiden als neues POP-Duo "MIAMI VICE"! Und was reimt sich so schön auf MIAMI VICE...klar....MIAMI Schei.............

Mal ganz satyrisch gefragt: "Wird aus Dietä - dem POP-TITAN" nun ein "POPO-TITAN"? Who knows???

Laut dem DSDS-Verkündigungs-Organ BILD hat das Volk hinterher abgestimmt und sich eindeutig doch lieber für Francisca Urio (!!!) entschieden...

4.) Götterdämmerung für "Dirty Harry?"
1986 hab ich ihn mal wie "sauer Bier" beim FERNSEHEN angeboten - keiner wollte ihn haben! Mir geht er ja schon lange "auf den Senkel"! Seine Ideen werden immer seichter und ziehen nicht mehr wie früher!

Er meint wohl auch, sein Gesicht auf dem Bildschirm alleine müsse einfach reichen...dazu noch dieser "leicht hölzerne" ANDRACK - den er sich wohl als Hauskasper hält?

SHIT - ich werde auch hier das Gefühl nicht los, dass er bewusst solche MINIMAL-Arbeit abliefert um allen zu beweisen, dass man auch so MILLIONEN vom SENDER abzocken kann!

Interessantes STATEMENT dazu aus meiner Heimatstadt Würzburg:
http://www.mainpost.de/mainfranken/kultur/art3809,3986103.html

5.) INTERESSANT - Gefunden im NET - ++ Thomas M. Stein parkt auf dem Teppich

Ich hatte einen Job bei einer Agentur. Für diese schrieb ich die Geschichte der "Zillertaler Schürzenjäger" . Am Samstagabend sollte das Konzert stattfinden. Tausende Schürzenjäger-Fans hatten sich bereits eingefunden, Die Agentur hatte einen riesigen Konferenzbus gechartert..Vor dem lag ein roter Teppich,der wie ein Zaun wirkte... Am Nachmittag wurde ich unsanft geweckt. Eine Horde von Motorradrockern . Sie blieben direkt bei uns mit laufenden Motoren stehen. Es waren fünf Harleys. Schliesslich rollte der Anführer auf den roten Teppich vor, machte den Motor aus und stieg ab. Die anderen machten es auch so. Ich war sauer....Grimmig richtete ich das Wort an die Rockergang:

"He Jungs, das ist keine so gute Idee, hier auf dem Teppich zu parken."

Sie reagierten nicht. Mir reichte es jetzt. Ich stand auf und ging hin.

"Hallo, würdet Ihr bitte hier verschwinden? Das Konzert ist da hinten. Hier ist kein Parkplatz."

Da sah mich der Oberrocker an und sagte ganz ruhig: "Schon gut, Kleiner. Weisst Du, wer ich bin? Ich bin Dein Boss. Ich bezahle hier alles."

Die anderen Rocker lachten. Ich hatte keine Ahnung, wer er war und was er meinte. Nach einer Viertelstunde schwangen sie sich wieder auf ihre Harleys und fuhren davon.

Später hat dann ein Typ von der Agentur gefragt, wer von uns denn vorher den Parkplatzwächter gespielt habe?

Der, den ich da vertreiben wollte, das sei Thomas M. Stein gewesen, der BMG-Boss, unser Auftraggeber.

Das sagt eigentlich alles. Über Thomas "got a middlename initial like the big bosses over the big teich" Stein.

Das ist nur ein Auszug - ganzer Artikel:
http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/showthread.php?s=&threadid=18010
Bitte auch die weiteren KOMMENTARE dazu lesen....is cool man!

5.) Noch was: Sachen gibt's...die gibt's ja gar nicht:
http://www.mainpost.de/mainfranken/fb/art1727,3986798.html

6.) WICHTIG: "bless! - The New CCM-CrossOver-Band" spielen auf dem 31. Evangelischen Kirchentag in Köln!
"Unplugged" sind die Fünf aus Franken am Freitag vormittag erstmalig auf der gemeinsamen TALK-BÜHNE von World Vision&PROMIKON zu erleben!

---> DEMO-Schnipsel aus der momentanen STUDIO-Arbeit sind hier zu hören!
http://www.sound7.de/artists.php?artists=bless --- Ich empfehle "MESSIAH"!

Im nächsten NEWSLETTER gibt's ausführlichere INFOS zum 31.Evangelischen KIRCHENTAG in Köln und natürlich zu den dortigen Auftritten von "bless!"

7.) Aus dem SPIEGEL ? für heute "Das Letzte":

Der frischgebackene Abteilungsleiter sitzt in seinem neuen Büro. Als ein Mann reinkommt, greift er schnell zum Telefonhörer: "Ja, Herr Direktor, das war ein reizender Abend bei Ihnen. Und in der einen Sache fahren wir fort wie besprochen, ja....bald wieder, na klar, bis dann."

Als er aufgehängt hat, fragt er den Besucher: "Was kann ich für Sie tun?"

"Nichts", antwortet der: "Ich wollte eigentlich hier nur das Telefon anschließen."

...und "Das wirklich Allerletzte":

"Sie kommen jetzt zum vierten Mal diese Woche zu spät! Was schließen Sie daraus?"

"Es ist Donnerstag."

(BRAVO!!!)

******************************************************************************************************** *************************************LaukeMedia-NEWSLETTER**********************************

Es gäbe ja noch über sooooo vieles zu berichten! Da wäre der bekannte Münchener Fussball-STAR der zur Melodie von "ANTON" kurzzeitig sang: "Ich bums die Jasmin aus Tirol" und dann durchs Raster eben dieser MISS TIROL fiel...oder unser "Bundes-Orwell Schäuble" der wohl langsam durchdreht und mit dem ich mich in der nächsten Ausgabe EXTRA beschäftigen werde...oder was zu Christian Klar...zu zerrissenen STASI-Akten - "Hallo Berlin...ich such da immer noch meine weiteren Akten - 1986 bis ENDE DDR...zum frühen TOD vom furchtbar "grosspurig" angekündigten POPWERT mit einem Markus Sprengler und schon wieder diesem Thomas M(essias/Middlename) Stein....und....und...und!

ALSO - ACHTUNG - NICHT VERGESSEN...is' ALLES "nur" SATYRE!!! Oder???
******************************************************************************************************** ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicht vergessen: 13.Mai ist schon wieder mal Muttertag!

...sagt die eine Schraube zur anderen: "Sei froh dass Du noch eine Mutter hast!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~WERBUNG~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Testsieger von ColorFoto für individuelle Kalender, Bücher und Poster mein Bildkalender.de expandiert international nach Belgien, Frankreich, Niederlande und Österreich. Für Fotoamateure und Fotoprofis gibt es unter TOPIX.AT

http://www.topix.at neue Möglichkeiten beim personalisierten Gestalten ihrer Bildkalender, Fotoalben und Fotoposter. Sämtliche Funktionen und Leistungen sind von jedem Internet-Computer aus ohne zusätzliche Softwareinstallation möglich. Damit können Anwender ihre Fotos als Geschenke oder Unikate in Form von Buch, Kalender oder Poster gestalten.

Mit der Funktion "Bildpersonalisierung" können Sie bestimmte Bilder, wie den Big Ben in London mit einem individuell beschrifteten Wegweiser versehen. Ihre Produkte werden bereits in Kleinstauflagen gedruckt.

Somit sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Dazu Hans-Joachim Häuslschmid, Inhaber von TOPIX.AT:

"Wir wollen unser Online-System kontinuierlich verbessern, um weiterhin technologisch an der Spitze zu bleiben, damit unsere Kunden auch in Zukunft die fast unbegrenzten Gestaltungsmöglichkeiten mit unserem System nutzen."

Alle Produkte können von zu Hause aus oder im Team über Distanz komfortabel zusammengestellt werden. Das online gestaltete Produkt wird von der Druckerei in beliebiger Stückzahl gedruckt und per Post verschickt.

Und so wird's gemacht: 1. Die digitalen Bilder werden als JPEG oder ZIP geladen, am besten im Hintergrund per Flash-Komfort-Upload, so dass zeitgleich Produkte gestaltet werden können. Weiters besteht die Möglichkeit, die Bilder auf CD zu brennen und an TOPIX.AT zu senden. 2. Danach wird das gewünschte Produkt ausgewählt und die Bilder werden mit der Maus von der Bildlaufleiste in die Arbeitsfläche gezogen. Dort können weitere Fotos eingefügt, Größe und Position verändert sowie Texte erstellt werden. 3. Abschließend werden die gewünscht Stückzahl und die Adresse angegeben. Danach wird umgehend eine Rechnung als PDF per E-Mail verschickt und nach einer Woche sind die gewünschten Produkte bereits mit der Post eingetroffen. Kalender gibt es als Wand-, Tisch- oder Streifenkalender in verschiedensten Formaten. Neben unseren Bildbänden als Rückenstichheftung, Soft- oder Hardcover können kann man auch Fotoalben mit Spiralbindung gestalten. Das Besondere: Fotoalben gibt es bis DIN A3 im Hoch- und Querformat. 5er-Poster-Set bereits ab 8,90 Euro Die schönsten Bilder als Poster: Für 8,90 Euro gibt es beispielsweise ein individuelles Poster-Set mit fünf verschiedenen Postern in DIN A3. Neben den DIN-Größen A3 und A2 stehen auch spezielle "Fotografen-Formate" in den Größen 40x30 cm, 45x40 cm, 60x40 cm, 54x40 cm und die Panorama-Größe 100x40 cm zur Auswahl. Weitere Infos und Produkte gibt es unter TOPIX.AT http://www.topix.at

Pressekontakt: TOPIX.AT Bild von TOPIX Hans-Joachim Häuslschmid Josef-Walcher-Str. 703 A-8970 Schladming Telefon +43 (664) 9790524 E-Mail info@topix.at http://www.topix.at ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die meisten unserer Leser sind OPINION-LEADER und MEINUNGS-MACHER - also auch ein ideales Vehikel für ihre Werbung! Seit 15. Juli 2006 gibt es jetzt auch noch eine Extra-Ausgabe in dänisch - dazu dann auch immer wieder spezielle SONDER-Ausgaben in italienisch und türk ... ja....und i verstoo ja au no SCHWITZERDUETSCH! Abr sichr! Gelledsi...man spricht ja FREMDSPRACHEN!!!! **************************************** ACHTUNG **************************************************** SIE möchten auch ANZEIGEN und WERBUNG bei uns zu moderaten Preisen schalten Mail an: LaukeMedia@web.de genügt!

**************************************** ****************************************

So long - bis demnächst!

© Das COPYRIGHT der Artikel liegt natürlich bei LaukeMedia!
Nachdrucke mit Quellenangabe sind aber erwünscht - bitte KOPIE an uns!

Gerne hören wir dazu wieder von Ihnen.....bless U... man liest sich wieder!

Ihr
YOGI-TheBear
aka
Guenter"Yogi"Lauke
LaukeMedia & music4U
Kirchstrasse 50
D-63599 Wirtheim
TEL: ++49-6050-97 96 96

++++ WE DO IT ++++ BUT ++++ WE DO IT MUCH BETTER ++++
*********************************************************************************************************--