Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Hallo
Ich suche eine Musikkapelle (ca.3Pers. evtl. mit Sängerin) für meine Hochzeit am 21.07.2007 im Schloß zu Biedenkopf (PLZ:35216)!
Beginn ca.19.00 Uhr / Ende ca.02.00 Uhr
ca. 100 Gäste
Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte und ihr mir und meiner Freundin diesen Tag zum schönsten unseres Lebens machen möchtet, meldet euch bitte!
MfG Christof & Heike
Hallo liebe Heike und Christof,
ihr seit auf der Suche nach einer Band für eure Hochzeit?? Dann möchte ich euch gerne die Band "YoungFeets" kurz vorstellen :
Wir sind die sechsköpfige erfolgreiche Coverband YoungFeets aus Köln und spielen von Rock,Pop,Blues,Rock´n Roll über Oldies und Kölscher Mundart fast alles.Seit Jahren geniest die Band um Leadsänger Torsten Eichler und der Sängerin Veronika Grewelding sowie den erstklassigen Musikern der Band den Ruf als herausragender Live-Act und gilt nicht nur in Köln als Garant für tolle Stimmung.
Wir spielen auf Stadtfesten,Schützenfesten,Feuerwehrfesten,Hochzeiten,Geburtstagsfeiern,
Firmenfeiern,Nightgroovefestivals,Karnevalsveranstaltungen,Weinfesten und vielen anderen Events .....
Unser Programm ist nicht nur vielseitig und abwechslungsreich, sondern auch für jeden Geschmack zutreffend. Wir begeistern durch unser musikalisches Talent (alles komplett Live und ohne Midis) und unseren humorvollen Charme nicht nur Jung sondern auch Alt. Wir covern Songs von Interpreten wie z.B. den Blues Brothers , Queen , Tina Turner , Brings , Joe Cocker , Robbie Williams , Bill Haley , Ben E. King , Chabby Checker , Chuck Berry , Status Quo , Texas Lighting , No Doubt , Beatles , Wolfgang Petry , Udo Jürgens , Amanda Marshall , BAP , Brian Adams , Dire Straits , Cyndi Lauper , Deep Purple , Bob Dylan , Sting , Van Halen , Melissa Ethridge , Joss Stone , Juli , Hermes House Band , Westernhagen , Grönemeyer , Nena , Smokie , Höhner , Bläck Fööss und viele andere. Unser Repertoire umfasst ein Programm von bald 7 Stunden.Neben einer Blues Brother Shownummer bieten wir euch noch eine erstklassige Queenshow , diese musikalisch als auch gesanglich bekannten Queencovergruppen in nichts nachsteht und das trotz der unverwechselbaren Stimme von Freddie Mercury. Überzeugen sie sich selbst von unserem Können und besuchen uns in unserem Proberaum in Köln oder hören sich die auf unserer Homepage hinterlegten Demosongs an. In unserem Proberaum können sie sich natürlich live einen Eindruck verschaffen. Wir machen euch gerne auf Anfrage ein unverbindliches Angebot für eure Veranstaltung !!!
Wir würden uns freuen von euch zu hören und verbleibe mit besten Grüßen
YoungFeets
Torsten Eichler
Tel.: 0178/3255949
www.youngfeets.net.tc
"youngfeets" ihre rock-pop partytanzcoverband
Hi, hier ist die Band "Lucky Lips", die garantiert die richtige Mucke
für Eure Hochzeit mitbringt. Infos unter
www.luckylipsmusik.de
oder Bild links anklicken
mit freundlichen Grüßen
Norbi
Hola liebes Brautpaar,
Wir sind NICEFIELD.....ich kann Euch das Party-Trio, mit Sängerin, empfehlen!
Schaut doch einfach mal bei uns vorbei unter:
www.nicefield-music.com
Hier findet Ihr einige Infos und Hörproben!
Wir freuen uns auf Euch!
Herzlich musikalische Grüße,
Susana
Tel.: 0175-8632161
nicefield-musicweb.de
hallo,
wir würden gerne diesen Tag mit Euch feiern mit guter Pop, Rock & Tanzmusik
Schaut auf unsere Homepage:
www.4wanted.de
Demos können mit diesen Daten angehört werden.
Benutzername: musicdemo
Kennwort: 4wanteddemo
Kontakt: Giusi Cammarata 0178-4976071
hallo, wenn Sie Ihren Gästen etwas besonderes bieten möchten ,dann buchen Sie das "Duo-der-sterne" mit einem umfangsreichen Tanzmusikrepertoire und absolutes Highlight-"las-Vegas 7 Sterne Show" in variabler Länge 10-30 min
Lassen Sie Sich entführen im Glitzer und Clamour Hollywoods!
info: www.duo-der-sterne.de
Danke für interesse.
Hi, schaut mal auf unsere Site www.two4you-band.de
Seiten:: 1