Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 09.04.2007 22:54:35

luzes
Mitglied

Re: Hochzeitsband gesucht

Für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit am 18.08. in Isny im Allgäu, suchen wir eine Band, welche sowohl Klassiker (Brian Adams....), als auch aktuelle rockigere Nummern spielt und auch das ein oder andere deutsche Stück (auch NDW) im Repertoire hat.
Ob es wohl die ein oder andere Band gibt, die einigermaßen in diese Vorstellung passt?
Falls ja: Bitte melden!

Susana

#2 10.04.2007 08:23:46

YoungFeets
Mitglied

Hallo liebe Susana,

ihr seit auf der Suche nach einer Band für eure Hochzeit?? Dann möchte ich euch gerne die YoungFeets vorstellen. Wir sind die sechsköpfige erfolgreiche Coverband YoungFeets aus Köln und spielen von Rock,Pop,Blues,Rock´n Roll über Oldies und Kölsch fast alles.Seit Jahren geniest die Band um Leadsänger Torsten Eichler und der Sängerin Veronika Grewelding sowie den erstklassigen Musikern der Band den Ruf als herausragender Live-Act und gilt nicht nur in Köln als Garant für tolle Stimmung.Wir spielen auf Stadtfesten,Schützenfesten,Feuerwehrfesten
Hochzeiten,Geburtstagsfeiern,Firmenfeiern,Nightgroovefestivals,Karnevalsveranstaltungen,
Weinfesten und vielen anderen Events .....
Unser Programm ist nicht nur vielseitig und abwechslungsreich, sondern auch für jeden Geschmack zutreffend. Wir begeistern durch unser musikalisches Talent (alles komplett Live und ohne Midis) und unseren humorvollen Charme nicht nur Jung sondern auch Alt. Wir covern Songs von Interpreten wie z.B. den Blues Brothers , Queen , Tina Turner , Brings , Joe Cocker , Robbie Williams , Bill Haley , Ben E. King , Chabby Checker , Chuck Berry , Status Quo , Texas Lighting , No Doubt , Beatles , Wolfgang Petry , Udo Jürgens , Amanda Marshall , BAP , Brian Adams , Dire Straits , Cyndi Lauper , The Calling , Melissa Ethridge , Sting , Deep Purple , Bob Dylan , Joss Stone , Juli , Hermes House Band , Westernhagen , Grönemeyer , Nena , Smokie , Höhner , Bläck Fööss und viele andere. Unser Repertoire umfasst ein Programm von bald 7 Stunden.Neben einer Blues Brother Shownummer bieten wir ihnen noch eine erstklassige Queenshow , diese musikalisch als auch gesanglich bekannten Queencovergruppen in nichts nachsteht und das trotz der unverwechselbaren Stimme von Freddie Mercury.Die Entfernung von Köln bis in den Allgäu spielt keine Rolle,wir spielen im Juni z.B. am Bodensee auf einer Hochzeit. Überzeugt euch nun selbst von unserem Können und besucht uns in unserem Proberaum in Köln oder hört euch die auf unserer Homepage hinterlegten Demosongs an. In unserem Proberaum könnt ihr euch natürlich live einen Eindruck verschaffen. Wir machen euch gerne ein unverbindliches Angebot für eure Veranstaltung.

Wir würden uns freuen von dir zu hören und verbleiben mit besten Grüßen

YoungFeets
Torsten Eichler
Tel.: 0178/3255949

www.youngfeets.net.tc

"youngfeets" ihre rock-pop partytanzcoverband

#3 10.04.2007 14:51:03

On the Rocks
Mitglied

Hallo liebes Brautpaar,

Die Band On the Rocks begrüßt Sie ganz herzlich !
hier stehen alle Informationen --> www.ontherocksmusic.de

Würden uns über eine Antwort freuen  smile

Musikalische Grüße
Ihr On the Rocks - Team

#4 10.04.2007 17:34:44

Stefan
Mitglied

Hallo,

schaut doch mal auf www.live-sound-team.de - Wir würden uns sehr darüber freun. Bis dann

Gruß Stefan

#5 12.04.2007 09:04:20

Steve Cobey
Mitglied

Hallo!

Ich bin mit meiner Band frei und kann auf Eurer Hochzeit spielen und zwischendurch auch als DJ auflegen.
Momentan bin ich auf Tour in USA, deshalb ist der Kontakt nur per Mail möglich. Am 02.05. bin ich wieder zurück und unter Tel-Nr. 0172 8366406 erreichbar.
Meine eMail steve.rocks@gmx.de
Homepage www.cobeymusic.com

Würde mich freuen von Euch zu hören!

Steve

#6 12.04.2007 09:14:12

Voice Collection
Mitglied

Hi Susana!

Hab Dir ja bereits per Mail geschrieben und wollte hier auch noch meine Spuren hinterlassen

www.4-voices.de
und
www.voicecollection.de

Tschüssi
Petra

#7 13.04.2007 23:16:25

Band RiCHiES TWiNS
Mitglied

RiCHiES TWiNS - professionelle Liveband aus Hessen mit Sängerin. Variable Besetzung: 2-5 Musiker.

Ideal für die elegante Party, Hochzeit, Firmenfeier, Gala, Ball, Vereinsfest, Sport-, Messe- oder Medienevent, Open Air-Veranstaltung, Geburtstag, Sommerfest, Abiball. Wir bieten Ihnen für jeden Event und jede Feier den besten Mix guter Musik. RiCHiES TWiNS: Coverband, Partyband, Liveband, Tanzband, Hochzeitsband, Galaband, Showband.

Unser Repertoire - absolut tanzbar:
Aktuelle Hits, 70er, 80er, 90er, Pop, Rock, Soul, Oldies, Latino, Deutsch, Dinnermusik & Standardtänze. Garantiert haben wir für jeden Geschmack und jeden Event etwas dabei.

Die Band RiCHiES TWiNS:
Das sind Vollblutmusiker deren Leidenschaft in der Musik greifbar wird. Musik der Spitzenklasse spielt diese Band auch auf Ihrer Feier oder Veranstaltung.

RiCHiES TWiNS verstehen es immer vortrefflich, jedem musikalischen Genre gerecht zu werden. Die Entertainmentqualitäten der Musiker wirken dabei animierend, um den Kreis zwischen Musikern und Publikum zu schließen.

Mehr Infos auf unserer Homepage (Referenzen, Repertoire, Bilder...)
Die Band RiCHiES TWiNS
Tel.: 06245-3060
Mobil: 0170-2332952
Home: http://www.twinsinfo.de
E-Mail: Richietwins@t-online.de

Stilvolles Entertainment und professionelle Live-Unterhaltung auf höchstem Niveau
Raum: Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Darmstadt, Mannheim.

#8 18.04.2007 12:08:11

partners
Mitglied

Hallo,

Termin ist z.Zt. noch frei.
Sind auch zu hören am Sa. 21. April 07 in Isny, Kurhaus am Park.
Info unter : www.musik-fuer-sie.de

mfg
Gerd Möller " the Partners "

coverband in variabler besetzung

#9 23.04.2007 09:46:16

Mr. SilverRed
Mitglied

Hallo,
schaut doch einmal unter www.duo-silverred.com.Gerne unterbreiten wir euch ein Angebot.
Gruß
Max-Hermann Jäger

#10 23.07.2007 22:50:02

Ian Rick
Mitglied

Hören Sie einfach rein unter www.ian-rick.de hören ist immer besser! MfG Ian Rick