Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Für neue CD-Produktionen suchen wir eine Sängerin mit überzeugender, ausdruckstarker Stimme. Es geht um englischsprachige Rock/Pop- Musik. Bühnenpräsenz wird ebenso erwartet, das Projekt wird mit einer Top-Band live performt. Wir möchten neue Talente fördern, daher bitte keine Profis. Ein Demo/Mp3 wäre von Vorteil. 0173/5151099 Peter mail: info@marycurry.de
na dann viel Glück :wink:
lG Lora Greeg
loragreeg
hallo ich interessiere mich für dein gesuch....ich bin professionelle sängerin im bereich soul/r&b/Jazz/Dance /House vocal
mehr infos zu miener person unter: www.delyah.com
www.myspace.com/delyahmusic
oder miene @mail adresse : delyah@gmx.de
Vielen dank im vorraus Delyah Greta
Hallo Marycurry!!
Wir interessieren uns für ihr Gesuche, aber... wie alt muss man denn dafür sein? Wo ist denn ihr Studio oder so was?
Bitte antworten sie schnell!
Lg Larissa und Leonie :wink:
Emailadresse: larissamar@gmx.net
hallo delyah..bin sehr interessiert für die sache mit gesang.singen war schon immer my traum..möchte endlich ma was machen...singe sehr gerne würd liebend gerne was machen,würd mich sehr freuen wenn wir was machen können..ilirjana
hallo..ich interessiere mich sehr für gesang...war schon immer my traum,würd liebend gern was machen...ilirjana
ich sucheeeee einen produzent....denn möchte endlich mal mein traum in erfüllung bringen,,,singen is mein leben!!!!!!also meldet euch bitte!!!!