Sie sind nicht angemeldet.
hey ihr!
wir sind eine soulband, die von den schönsten oldies wie "ain´t no mountain high enough,marvin gaye´s grapevine,do you love der contors,
bis hin zu "music" von madonna ,alles im stil des schönen mitreissenden detroit-soul spielt!
wir spielen auch gerne ihren lieblingshit um ihre hochzeit zu versüssen!
sie können sich bei interresse unter www.motownlovers.de oder www.myspace.com/motownlovers ein bild von uns machen!
Mich würde es freuen von ihnen zu hören
motownlovers@yahoo.de
Hallo!
Eure Anfrage ist zwar schon etwas älter, aber falls Ihr noch keine Band gefunden habt, dann meldet Euch bitte bei mir!
Ich kann Euch mehrere Möglichkeiten der musikalischen Untermalung anbieten!!!
Herzliche Grüße
Steve Cobey
Tel. 0172 8366403
www.cobeymusic.com
Hallo,
Suchen Sie auch noch einen jungen, erfahrenen Sänger für Ihre kirchliche/standesamtliche Trauung???
Ich singe alles von Pop bis Klassik, von Bach bis Elton John. Sie können aus einem großen Repertoire wählen, ich lerne aber auch gerne mir bis dahin unbekannte Stücke.
Ich bin 18 Jahre alt und habe seit 3 Jahren klassischen Gesangsunterricht (Tenor). Im letzten Jahr (mein Austauschjahr in Amerika) war ich Mitglied des Bezirkschores von Südtexas und des Staatschores von Texas, wo ich eine professionelle Gesangsausbildung genießen durfte. Mit dem Staatschor bin ich in ganz Amerika aufgetreten. Ich schicke Ihnen ganz unverbindlich auch gerne einige gesungene Lieder zum Probehören. Schreiben Sie mir einfach kurz eine E-Mail.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören,
E-Mail: sebbojakob@web.de
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Jakob