Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Seit ueber 15 Jahren in der Eventtechnik unterwegs, suchen wir nun fuer die neugegruendete Booking- und Managementagentur:
Travestiekuenstler, Zauberer ......
Bitte nur Profis die ihr Handwerk verstehen!!
Musiker und Bands bitte nur melden wenn ihr etwas \"besonderes\" bietet!
Wir brauchen nicht die 20te Marius M. Westerhagen Band usw.!!
Interessant waeren noch \"Klavier\" als \"Barmusik\" bei Events.
Bitte nur Profis!
MfG
Frank
siamfrank@yahoo.de
www.eurasia-stageservice.com
Hallo,
hier ein professionelles Klavier-Frauen-Kabarett-duo, für alle möglichen Anlässe, aber am besten für die Bühne. Auf der Homepage findet ihr genaueres: infos, Tourneeplan, Fotos...
www.luna-tic.net
...Und einen ganz dollen Gruß aus Zürich!
Judith Bach
duo Luna-tic
duo luna-tic: stefanie lang & judith bach
4 hände, 2 stimmen, 1 rollendes klavier
und eine dicke portion humor gibt zusammen feines musikkabarett -auf vier verschiedenen sprachen möglich-
Aus eigener Erfahrung empfehlensert: http://members.aon.at/francesco.cardeloni/mfile.html
Die Miss Mira Revue ist eine Travestieshow aus Halle an der Saale, ein bunter Cocktail aus bekannten und beliebten Melodien.
Miss Mira führt live durch ein Programm mit Songs deutschsprachiger Künstler von Andrea Berg bis Wenke Myhre, aber auch internationaler Stars von Jeniffer Rush bis Brithney Spears. Interpretationen von Titeln der deutschen Ikone der Travestie „Mary“ gehören zum Programm wie auch Lieder von Legenden wie Zarah Leander.
Höhepunkte der Programme sind u.a. auch Titel aus Musicals wie „Phantom der Oper“ oder „Evita“.
Mit Ihrem live Gesang begeistert Miss Mira ein jedes Publikum
Ob Mann, ob Frau als Drag Queens lassen Miss Mira, Miss Madeleine, Miss Mone´ und Miss Macella diese Frage immer offen. Ein bunter Cocktail sind die Damen-Herren der Show, am Ende eines Showprogramms zeigen die Künstler auf der Bühne Ihr wahres Leben.
Lassen Sie sich verzaubern und entführen zur „Miss Mira Revue“ – in die bunte Welt der Travestie, sie werden es nicht bereuen!
Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter www.miss-mira-revue.de.
eine anmutige, elegante, grazile und schillernde erscheinung im rampenlicht. sie ist frisch, frech und ein bisschen frivol, melodramatisch, tiefsinnig und zu herzen gehend, witzig, spritzig bis schreiend komisch. sie begeistert mit ihren live gesungenen titeln und zieht das publikum mit witzig pointierten conferancen in ihren bann - oder ganz einfach mira mondän. ganz sie selbst mit ihrem soloprogramm "mondäner geht's nicht!" oder gemeinsam mit ihren charmanten kolleginnen der mira -revue präsentiert sie "die bunte welt der travestie" . mit bühnenprogrammen oder als drag queen mira mondän ist immer ein bezauberndes erlebnis!
informationen unter www.miss-mira-revue.de
Hallo,
als Profi empfehle ich dir jetzt zwei Links, die für sich sprechen:
http://www.thecubes.de
http://www.musikalische-trauung.de
Die musikalische Trauung ist der absolute Bringer!! Besonders dann, wenn man das Lieblingslied dr Brautpaares singt und das mit möglichst wenig Aufwand.
Solltest du eine Demo CD benötigen, kannst du mich gerne kontaktieren.
Grüßle
Frank
the cubes
- piano trifft rock und pop -
frank hammel
mörikestraße 5
72224 ebhausen
tel.: 0176/23857548
email1: frank@thecubes.de
email2: frank@musikalische-trauung.de
web1: www.thecubes.de
web2: www.musikalische-trauung.de
Hi Frank!
Ich könnte Dir in der Rubrik "Klavier/Barpiano" weiterhelfen. Schau doch einfach mal auf meine Seite unter www.schmidimusic.de unter "downloads". Da gibts Hörbeispiele von Solopiano bis Quintett.
Ich schick Dir auch gern die kompletten Versionen zu, falls gewünscht.
Gruß
Stefan
stefan schmid
baldhamer straße 8
81671 münchen
tel.: 0179-5345 120
www.schmidandfriends.de
mail: info@schmidimusic.de
Wir bieten eine individuelle Gestaltung von Geburtstagen und Hochzeiten. Das Programm wird auf die spezifischen Wünsche abgestimmt. Häufig gewünscht werden u.a. diese Einlagen:
-"Poesia della Musica": Gedichtvorträge (Rilke, Hesse, Eichendorff, Goethe etc.)mit romantischer Klaviermusik von klavierspielender Schauspielerin
-"Musicalshow" (z.B. Memory, Don't cry for me Argentina, Music of the night) von Sängerin
- "Udo-Jürgens-Spezial" mit perfektem Udo Imitator
- eigens komponiertes Hochzeitslied mit individuellem Text bzw. eigens komonierter emotionaler Geburtstagssong mit Text abgestimmt auf Geburtstagskind
- hinzu wird die Festivität je nach Wunsch musikalisch gestaltet (4-25 Musiker von klassischer Tanzmusik bis Rock)
Bei Interesse für Zusammenarbeit bitte Telefonnummer hinterlassen!
Beste Grüße
Astrid
Deutschland im Swing-Fieber
Hallo Frank,
biete doch Deinen Kunden topaktuell Bigband- & Swing-Entertaiment der Spitzenklasse an!
Ich möchte Dir gern den erstklassigen Entertainer Juliano Rossi vorstellen.
„Bei Juliano Rossi ist Entertainment garantiert!“, so urteilte die Zeitschrift „Prinz“.
Mit seiner außergewöhnlichen Stimme und seiner starken Bühnenpräsenz ist Juliano Rossi ein Top Act für Konzerte, Events und Galas. So waren 6 Zuhörer bei einem exklusiven Privatkonzert genau so von ihm und seinen Songs begeistert wie über 35.000 Zuschauer beim FIFA-WM FEST in Hannover.
Juliano Rossi lebt seine Musik und vermag sein Publikum immer wieder auf´s Neue zu Begeisterungsstürmen hinzureißen. Es wird gelacht, mitgesungen, geswingt und getanzt.
Ein künstlerisches Gesamtwerk aus Swing-Klassikern, Pop, Cool Jazz und Bossa macht jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Abend!
Auf Wunsch senden ich Dir gern seine aktuelle CD mit Standards der Swingmusik zu.
Herzliche Grüße
Jens Leuschner
Management
IFL International Ltd.
Jens Leuschner
Johannes-Schrader-Ring 21a
30938 Burgwedel
Jens.Leuschnergmx.de
www.julianorossi.de
0173/6660659
„So gut und charmant wie Frank Sinatra und Robbie Williams zusammen.“
Zeitschrift „Prinz“
„Auf einer Skala von eins bis zehn bekommt Juliano Rossi von uns
eine glatte elf.“ RTL Redaktion „Guten Abend RTL“
„Atemloses Staunen. Mit keckem Hüftschwung und gewaltiger
Stimme hat Rossi den Saal im Griff." Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Herzlichen Dank fuer eure Bewerbungen hier und per E-Mail!
Ihr koennt uns natuerlich weiterhin kontaktieren!
Zum Ablauf:
Im Moment sind einige Projekte am laufen die unseren Technikbereich betreffen, von daher ist nicht die Zeit um sich intensiv mit eueren Angeboten zu befassen!
Da es nicht schoen ist wenn man sich bewirbt und keine Antworten erhaelt ( leider oft ueblich in dem Markt ) moechte ich darauf hinweisen - wer bis Ende April keine Antwort erhalten hat darf die Sache als erledigt ansehen und braucht uns auch nicht weiter kontaktieren - jedem eine Absage erteilen ist zuviel Aufwand.
Am meisten habt ihr natuerlich Chancen wenn ihr uns gleich eine Promo CD/DVD zuschickt und wir die nicht extra noch anfordern muessen oder uns durch Webseiten wie MySpace.. klicken muessen.
Nochmal die Anforderungen - wir suchen fuer groessere Firmen- und Messeevents sowie groessere Stadtfeste!
Bevor ihr euch bewirbt, ueberlegt bitte selber ob euer Angebot in einen >1000er Saal passt - Kleinkuenstler die bei (kleineren <500 ) Geburstags-, Hochzeitsfeiern auftreten passen leider nicht zu uns.
Erspart euch und uns die arbeit Mails zu schreiben/lesen oder gar CD/DVD die euch ja auch Geld kosten zuzuschicken :wink:
Liebe Gruesse
Frank
www.eurasia-stageservice.com
suchen Sie ein professionelles und anspruchsvolles Programm für Ihre Veranstaltungen ?
Magier Hamid entführt sein staunendes Publikum auf charmante, witzige und amüsante Weise in die Welt der Phantasie und Illusionen. Seine professionelle Zaubershow ist sehr flexibel und vielseitig.
Magier Hamid wird nach ihren speziellen Wünschen eine faszinierende Zaubershow für Sie und Ihre Gäste zusammenstellen, damit Ihre Veranstaltung noch lange in Erinnerung bleibt.
Ich bin ein Berufzauberer und biete Ihnen verschiedene Programme an. Schauen Sie meine Webseite mal bitte an. Wenn es Ihnen gefällt und Ihre Vorstellungen entspricht. Melden Sie sich bei mir. www.magic-hamid.de
Tel. und Fax: 06532-1476 oder Mobile 0175-5027014
Mit magischen Grüßen
Magier Hamid
magiccus
Seiten:: 1