Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Hallo,
wir heiraten am 04.08.07 und such für unsere kirchliche Trauung noch einen schönen musikalischen Beitrag. Gerne einen Saxophonisten !
Könnt Ihr mir helfen ??
Über ein paar Nachrichten wäre ich sehr dankbar !!
Katja
Hallo Katja,
wenn etwas Stimmungsvolles sein soll, würde Dir unser Programm vielleicht gefallen: Einzug des Brautpaars mit Bläserensemble, Klassisches (z.B. Ave Maria) oder moderneres Gesangsstück (z.B. I will always love you)mit Pianist und Sängerin, eigens für das Brautpaar komponiertes emotionales Hochzeitslied mit individuellem Text vor dem Ringtausch, Auszug des Brautpaares mit Bläserensemble. Bei Interesse melde Dich, wir setzen uns dann mit Dir am besten telefonisch in Verbindung.
Grüße
Astrid
Hallo Katja,
unter meiner homepage www.alleinunterhalter-gk.de kannst Du Dir ein Bild von mir machen. Für die Kirche wmpfehle ich Dir zwei Songs mit dem Saxophon. Zum einem Ein schöner Tag (Amazing grace) und My Way von Frank Sinatra. Selbstverständlich können auch andere Wünsche gespielt werden.
Bei Interesse bin ich tel. unter 0911/31 76 76 oder mob: 0175 11 058 zu erreichen.
Mit musikalischen Grüßen
Hallo Katja!
Ja, ich kann dir helfen. Wenn du einen Saxophonisten suchst, dann bist du bei Diamond richtig. Ich arbeite professionell und sehr genau und spiele selbstverständlich nur Live. In meinem Repertoire ist alles drin von Klassik (Air von J.S. Bach u.a.) bis Jazz, Bossa Nova, Rock, Schlager u.v.m. Ich bin flexibel und kann auch Wünsche entgegen nehmen.
Wäre es was für dich, dann melde dich unter: diamond-musik@gmx.net
Grüße Diamond