Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 26.02.2007 20:47:47

emotions-and-arts
Mitglied

Re: Model-Workshop in Köln

Liebe Foren-Besucher,

es ist soweit - in Kürze werden wir einen Modelworkshop in Köln durchführen, welcher sich sowohl an Anfänger als auch an

Models richtet, welche bereits erste Erfahrungen gesammelt haben. Der Workshop wird von einem sehr erfahrenen Model

durchgeführt, welches über breitgefächerte Erfahrungen verfügt und für namhafte Firmen, Versandhäuser und

Fernsehproduktionen arbeitet. Wer es genau ist, werden wir in Kürze bekannt geben.

Die groben Inhalte des ca. 8-stündigen Workshops werden wie folgt sein:

Einführung in das Model-Business
- Worum geht es, worauf lasse ich mich ein

Catwalk
- Grundlagen zum Thema Catwalk
- Wie bewege ich mich? Wie laufe ich richtig?
- Jede(r) Teilnehmer(in) wird individuell gecoacht

Fotoshooting
- Was habe ich am Foto-Set zu beachten?
- Wie bewege ich mich? Was sind die Standard-Posings? Diese werden ausführlich trainiert.
- Fotoshooting für jede(n) Teilnehmer(in) mit individuellen Tipps

Setcard
- Was ist bei einer Setcard zu beachten?
- Welche Bilder wähle ich für eine Setcard aus?

Casting
- Wie bereite ich mich auf ein Casting vor?
- Was muss ich bei einem Casting beachten? Was geht und was gar nicht?

Video-Coaching
- Grundlagen zum Thema Werbespot
- Praktische Übung vor der Kamera

Styling
- Grundlagen zum Thema Styling und MakeUp
- Jede(r) Teilnehmer(in) bekommt individuelle Styling- und Makeup-Beratung

Der Workshop findet an einem Wochenende in Köln statt und wird im April/Mai stattfinden. Details hierzu folgen in Kürze.

Die Teilnahme am Workshop kann aktiv und passiv erfolgen. Bei der aktiven Teilnahme wird der/die Teilnehmer(in) an allen

o.g. Punkten aktiv teilnehmen. Der/die passive Teilnehmer(in) ist Zuschauer, verfolgt den Workshop und kann somit

wertvolle Tipps mit nach Hause nehmen. Ein individuelles Coaching bzw. die aktive Teilnahme am Fotoshooting und

Videodreh erfolgt nicht. Fragen dürfen natürlich auch gestellt werden.

Die Teilnahmegebühr als aktiver Teilnehmer beträgt 149,00 Euro, die Teilnahme als passiver Teilnehmer kostet 49,00 Euro.

Darüberhinaus entstehen KEINE weiteren Kosten!

Es werden maximal 20 aktive und 20 passive Teilnehmer zugelassen.
Da zu erwarten ist, dass die Plätze sehr schnell ausgebucht sein werden, empfehlen wir die Aufnahme in unsere

Warteliste. Die darin befindlichen Personen werden sofort per eMail kontaktiert, sobald der Workshop gebucht werden

kann. Somit erhöht sich die Chance deutlich, einen Platz zu ergattern. Die Aufnahme in die Warteliste kann per eMail

unter workshop@emotions-arts.de erfolgen. Wir bitten darum zu vermerken, ob eine aktive oder passive Teilnahme gewünscht

ist, außerdem benötigen wir das Alter.

Bei Fragen einfach eine eMail senden.

Viele Grüße,
das Emotions & Arts-Team