Sie sind nicht angemeldet.
Hallo,
wir suchen für unsere Hochzeit am 23.06.2007 in Kaiserslautern eine Hochzeitsband für eine internationale Hochzeitsgesellschaft von ca. 130 Personen.
Für Vorschläge sind wir dankbar.
Hallo Joe,
ich kann den Gig am 23.06. in Kaiserslautern machen.
Rufe mich doch bitte zurück: 0621-574641 - Ludwigshafen -
Gruss Monica Wassner - www.monica-wassner.de
Hallo Joe,
folgende Fragen hätte ich.
1.) Wann soll die Musik anfangen?
2.) Wieviele Stunden?
3.) In Räumen oder Openair?
4.) Sind DJ Runden gewünscht?
Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail RBP-Duo@web.de
mit freundlichen grüßen
ronny funk
"Starlight" - Eine temperamentvolle und professionelle SHOWBAND der Spitzenklasse, die mit aktuellem Sound nationale und internationale Tanzmusik in den verschiedensten Stilrichtungen präsentiert.
Die Programmvielfalt von "Starlight" reicht von aktuellen Chart-Hits über Partyfetzer, Schlager, Karnevalsmusik, Oldies, ruhiger Tischmusik und Balladen bis hin zu kernig vorgetragenen Rockklassikern von 1950 bis heute. Mit diesem umfangreichen Repertoire sind die beiden Profimusiker in der Lage auf alle Wünsche und Situationen einzugehen.
Einfach mal vorbeischauen unter www.starlight-musik.de .
Viele Grüsse
jolina carl
www.jolinacarl.de
On the Rocks - Tanz- und Showband
Das adäquate musikalische Rahmenprogramm für private Feiern, Firmen-Events, Hochzeiten, Großveranstaltungen (Diner/Bar-Music, Tanzmusik, Oldies, Evergreens, Deutsche Titel, Pop, Dance, Rock, Motto-Shows, Show-Acts). Individuell, professionell.
Trio oder größere Band.
www. ontherocksmusic.de
info@ontherocksmusic.de
Hallo Brautpaar
könnten den Termin übernehmen, und Eure Traumhochzeit musikalisch in den richtigen Rahmen rücken.
Wir sind multikulturell, haben ein internationales Reportoire welches keine Wünsche offen lässt !!!
Besetzung kann gewählt werden von 2 bis 3 Mann inklusive Sängerin,
je nach der Größe Ihres Budget.
www.partymusic4you.de
partymusic4you@aol.com
Grüsse Harry
Hallo Joe ,
ihr seit auf der Suche nach einer Band, dann möchte ich euch gerne die YoungFeets vorstellen. Wir sind die sechsköpfige erfolgreiche Coverband YoungFeets aus Köln und spielen von Rock,Pop,Blues,Rock´n Roll über Oldies und Mundart fast alles.Seit Jahren geniest die Band um Leadsänger Torsten Eichler und der Sängerin Veronika Grewelding sowie den erstklassigen Musikern der Band den Ruf als herausragender Live-Act und gilt nicht nur in Köln als Garant für tolle Stimmung.Wir spielen auf Stadtfesten,Schützenfesten,Feuerwehrfesten
Hochzeiten,Geburtstagsfeiern,Firmenfeiern,Nightgroovefestivals,Karnevalsveranstaltungen,
Weinfesten und vielen anderen Events .....
Unser Programm ist nicht nur vielseitig und abwechslungsreich, sondern auch für jeden Geschmack zutreffend. Wir begeistern durch unser musikalisches Talent (alles komplett Live und ohne Midis) und unseren humorvollen Charme nicht nur Jung sondern auch Alt. Wir covern Songs von Interpreten wie z.B. den Blues Brothers , Queen , Tina Turner , Brings , Joe Cocker , Robbie Williams , Bill Haley , Ben E. King , Chabby Checker , Chuck Berry , Status Quo , Texas Lighting , No Doubt , Beatles , Wolfgang Petry , Udo Jürgens , Amanda Marshall , BAP , Brian Adams , Dire Straits , Cyndi Lauper , Deep Purple , Bob Dylan , Joss Stone , Juli , Hermes House Band , Westernhagen , Grönemeyer , Nena , Smokie , Höhner , Bläck Fööss und viele andere. Unser Repertoire umfasst ein Programm von bald 7 Stunden.Neben einer Blues Brother Shownummer bieten wir ihnen noch eine erstklassige Queenshow , diese musikalisch als auch gesanglich bekannten Queencovergruppen in nichts nachsteht und das trotz der unverwechselbaren Stimme von Freddie Mercury. Wir machen ihnen gerne unverbindliches Angebot für ihre Veranstaltungen.
Torsten Eichler
Tel.: 0178-3255949
Email : youngfeetskoeln@aol.com
www.youngfeets.net.tc
"youngfeets" ihre rock-pop partytanzcoverband
Hallo,
ich kann euch eine Band zur Untermahlung des Vorabends und zur Eröffnung der Tanzfläche anbeiten und danach einen "bandeigenen" DJ zum Tanzen bis in den Morgen. Außerdem biete ich euch noch ein unplugged Ständchen in der Kirche oder auf dem Standesamt. Schaut einfach unter:
www.thecubes.de und www.musikalische-trauung.de
Gruß aus dem Schwarzwald
Frank
the cubes
- piano trifft rock und pop -
frank hammel
mörikestraße 5
72224 ebhausen
tel.: 0176/23857548
email1: frank@thecubes.de
email2: frank@musikalische-trauung.de
web1: www.thecubes.de
web2: www.musikalische-trauung.de
Hallo,
Termin ist z.Z. noch frei.
Bitte INFO unter : www.musik-fuer-sie.de
mfg
Gerd Möller " the Partners "
coverband in variabler besetzung
Seht mal hier:
www.magic-moments-online.de.vu
Gruß Heiko
Hi Joe!
Schau mal unter www.voicecollection.de
oder hier würdest Du direkt rauskommen http://voicecollection.de/indexvc.html
Tschüssi
Petra
Hallo Joe,
wenn´s auch ein bisschen peppiger ausfallen darf:
www.4-voices.de
Wir machen Pop/Rock und sind hochzeitserprobt!
Servus
Michi