Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 16.02.2007 14:04:09

lizard
Mitglied

Re: Artisten/Akrobaten/Feuerkünstler... für Straßenfest in Berlin gesucht!

Hallo,

wir sind ein soziokultureller Verein in Berlin und veranstalten im Juni diesen Jahres unser alljährliches Straßenfest. Dafür suchen wir noch Akrobaten/Artisten/Feuerkünstler..., die Lust und Zeit haben uns mit einer Performance zu unterstützen. Wir können - leider - keine Gage zahlen, da unser Vereinsbudget dies nicht zulässt, doch es besteht natürlich immer die Möglichkeit mit "Hut" zu arbeiten, dabei wird mit Sicherheit auch der ein oder andere Euro zusammmen kommen...:-) Die Verpflegung für alle Künstler ist selbstverständlich frei!

Für weitere Informationen zu unserem Verein und der Veranstaltung, sende einfach eine E-Mail an lizard@gmx.org !

Vielen Dank für das Interesse!

Lieben Gruß, Maria

Projektkoordination

#2 17.02.2007 15:30:12

Agentur
Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herrn,
Suchen Sie sich Sponsorn,dann koennnen Sie anfragen Stehlen!
Oder Fragen Sie die Bundeskanzlerin!
Ob Sie 250.000€ zu verfügung Stehlt!
Wir müssen auch versicherung,Steuern ,Und unsere Famielen ernahren!
Wir können nicht jedes Jahr um sonst oder auf Hut Arbeiten!
Langsamm nimt das Über hand1 Die Vereine meinen sich mit uns sich eine Goldene Nase zu verdienen und wir sollen für €1-2.- € stunden Lang Arbeiten!
Jetzt ist schluss!
Endweder zahlen Sie Die gagen mit allen Nebenkosten oder Sie können selber Auftretten! :idea:

#3 22.02.2007 04:45:27

Gast
Mitglied

Bei allen Verständnis knapper Budjets gebe ich dem Vorposter uneingeschränkt recht, denn beim Essen und Trinken spart in der Regel auch kein Verein und den Künstlern verlangt man das ketzte Hemd ab!

#4 22.02.2007 20:49:55

Gast
Mitglied

Stimme meinen Vorpostern ebenfalls zu!
Was sich in der heutigen Zeit die Veranstalter meinen erlauben zu dürfen ist ein absolute Frechheit! Künster, Bands u.ä. machen ihre Arbeit auch nicht zum Spaß an der Freude weil sie so ein gr. Herz haben - nein, sie haben tatsächlich auch Ausgaben, Materialverschleiss, Anfahrtskosten und evtl. noch eine Familie zu ernähren. Aber darüber denken die Veranstalter scheinbar nicht nach solange sie sich eine goldene Nase mit der Arbeit der Künstler verdienen können