Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Wir suchen eine Bauchtänzerin für unsere orientalische Hochzeitsfeier am 29.09.2007, Raum Würzburg, ca. 20 Uhr.
Angebote bitte mit Preisangabe und Showzeit (in Minuten)! Wir freuen uns auf Euere Angebote! Vielen Dank!
Guten Tag,
ich bin Tänzerin für orientalischen Tanz und würde mich freuen, Ihr Fest bereichern zu dürfen!
Bilder, ein Videoclip und genauere Informationen zu meiner Person entnehmen Sie bitte meiner Homepage, ein preisliches Angebot kann ich Ihnen gerne per Telefon oder email zukommen lassen.
Über eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Sabua
sabua
s. gärtig
orientalischer tanz
tel. 07191-312580, mobil 0160-3155605
www.sabua.de
Wollt Ihr EINE PROfi TANZERIN??ICH HABE DAS BESTE FÜR EUCH.
Bitte gibt mir deine Telefonnummer und mail .Ich schicke die ganze Information.
CELY AMREHN
cely@fonoimpact.com
09303984686
:wink:
Hallo,
mein Name ist Shirin. Ich entführe Sie und Ihre Gäste in die Welt aus 1001 Nacht und verzaubere Sie mit niveauvollem Bauchtanz im ägyptischen Stil. Langjährige Auftrittserfahrung, Charme und großes tänzerisches Repertoire machen meine Auftritte unvergesslich.
Für weitere Informationen und Fotos besuchen Sie meine Homepage http://www.shirin-1001.de oder kontaktieren Sie mich per e-Mail (shirin-1001@web.de). Telefonisch erreichen Sie mich unter (0 62 47) 75 73 oder (01 70) 3 43 55 95.
1001 Gruß
Shirin
shirin
orientalischer bauchtanz
telefon: (0 62 47) 75 73
mobil: (01 70) 3 43 55 95
homepage: http://www.shirin-1001.de
e-mail: shirin-1001@web.de
Hallo,
ich bin Tänzerin und praktischer Weise lebe ich ganz in der Nähe von Würzburg.
Besuchen Sie doch einfach mal meine Homepage unter www.Thamina.de oder rufen Sie mich einfach an unter (09 31) 4 65 31 04 oder (01 72) 8 66 02 90.
Liebe Grüße
Thamina
Mein Name ist Scheherazade ich komme aus Augsburg
und bin Orientalische Tänzerin.
Scheherazade bietet Ihnen exklusive Kostüme von bekannten Designern aus Ägypten und Türkei
Meine langjährige Tanzerfahrung, Charme und Temperament bezaubern auch Sie und Ihre Gäste.
Diverse Auftrittsvarianten wie z.B.
Schleiertanz,Isis Schleier,Doppelschleier,Stocktanz ,Kerzen Tablett usw..
Ihre Gäste werden begeistert sein!!!
Bei Interesse erfragen Sie einfach unter
Tel. 0170/ 3 44 67 44 oder 0821 /66 51 98,
Unter der gleichen Telefonnummer stehe ich auch gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Deshalb lassen auch Sie sich verzaubern und machen Sie aus einem Tag oder Abend 1001 Nacht!
1001 Grüße Scheherazade
aus Augsburg
Orientalischer Tanz - Auftritte
Besuchen Sie mich im Internet
www.Scheherazade.de
*Kontakt*
E-Mail info@Scheherazade.de
Tel: 0821 - 66 51 98
Handy 0170 / 3 44 67 44
www.tawabil.de
Hallo,
schauen Sie doch mal auf meine HP www.schirinyasar.de bzw. www.bauchtanz-auftritt.de - ich biete professionelle Auftritte für 1001 Gelegenheit. Da ich meinen Zweitwohnsitz in Würzburg habe, kann ich Ihnen auch günstige Konditionen anbieten.
Das Programm gestalte ich ganz nach Ihren Wünschen und bei einer Auswahl von über 30 aufwändigen Kostümen ist sicher auch das richtige für Ihren Geschmack dabei.
Sie können mich auch gerne anrufen.
Mit 1001 freundlichen Grüßen,
SchirinYasar
c/o Shirin-Yasar Scharf
Tel. 07082/9 35 16 und 0171/53 21 981
www.schirinyasar.de
"tanzen ist träumen mit den beinen" (weiß nicht von wem dieser schöne spruch ist)
www.majidah-tanz.de
www.enzopaolo.de
besuche bitte die adresse www.aysha.eu, hie rfindest <dueine tolle bauchtänzerin