Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 25.01.2007 14:25:37

x
Mitglied

Re: mittelalterliche Animation/Musikgruppe für Hochzeit gesucht

Hallo,
mein Verlobter und ich wollen am 05.06.´07 in der Burg Abenberg (Raum Nürnberg/Roth) heiraten und suchen jetzt Vorschläge für mittelalterliche Unterhaltung/Animation. Gut wäre auch, wenn Musik und mittelalterliche Tänze angeboten werden.
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge,
Dark Curly

#2 26.01.2007 09:42:01

theatro solaire
Mitglied

Hallo Dark Curly,

Musik selber machen können wir leider nicht, aber:

ein Stelzenläufer könnte Ihre Gäste mit roten Rosen o.ä. begrüßen, unterhalten und durchs Programm führen.

wir unterhalten Sie mit Gaukelei: Akrobatik, Jonglage, Scherbantanz mit Feuerschlucken auf höchstem Niveau, von lustig über sinnlich bis zu erotisch, insgesamt 7 Nummern, über den ganzen Abend verteilt. Selbstverständlich zu mittelalterlicher Musik und in mittelalterlicher Gewandung.
Für einen ersten Eindruck können Sie gerne unsere homepage besuchen, allerdings tragen wir dort auch andere Kostüme, weil wir auch in Variete´s auftreten:
www.theatro-solaire.de

Viel Freude und Energie bei der Vorbereitung Ihrer Hochzeit wünscht theatro solaire.

Antje Rieger
Friedrich-Ebert-Str.1
83059 Kolbermoor
Tel.08031/941537
mobil 0163/1833740
info@theatrosolaire.de

antje rieger, stephanie kain

#3 26.01.2007 11:56:53

Rebasius Funkenflug
Mitglied

Seid gegrüsst Dark Curly!

Ich bin ein mittelalterlichr Gaukler und könnte gerne bei Eurer Hochzeit gaukeln, stelzenlaufen, eure Gäste mit verschiedensten Spässen unterhalten und eine witzige und beeindruckende Feuershow zeigen. Auch Tanzanleitung und Moderation des Festes sind kein Problem.
Besucht mich doch auf meiner Webseite: www.rebasius.de

Ich kann auch gerne eine Musikgruppe organisieren, tretet einfach mit mir in Kontakt: 05846/979162 oder rebasius.funkenflug@web.de.
Mit freundlichen Grüßen

Rebasius Funkenflug

#4 02.02.2007 13:19:30

Pahaha
Mitglied

Hallo,

Gaukelei, Musik und Feuershow einzeln oder im Packet? Kein Problem...http://www.pahaha.de

Gaukelei und Bankettgestaltung mit Pahaha dem Narren, Musik der Formatio Sturmessang mit bekannten mittelalterlichen Stücken von Wein, Weib und Gesang bis hin zur schönen Ballade und Feuershow mit Ignifer Mortis (http://www.ignifer-mortis.de), mit Feuerkeulen, -bällen, Feuerschlucken und -spucken, brenndem Springseil, Pois, Zopfpois, Bodyfire uvm.

#5 05.02.2007 15:44:05

bauchtanz-auftritt.de
Mitglied

Hallo,
zusammen mit meiner Duettpartnerin oder auch mit einer kleinen Gruppe könnte ich verschiedene Tänze - auch aus dem Bereich "Mittelalter" - darbieten. Unser Repertoire reicht vom klassisch-orientalischen Tanz über Folklore bis hin zu Feuertänzen. Bilder finden Sie unter www.schirinyasar.de und www.bauchtanz-auftritt.de , gerne unterbreite ich Ihnen auch ein persönliches Angebot nach Ihren Wünschen.
Oder rufen Sie mich einfach an: 07082/9 35 16 oder 0171/53 21 981.
Tschüß,
SchirinYasar

"tanzen ist träumen mit den beinen" (weiß nicht von wem dieser schöne spruch ist)

#6 10.02.2007 11:59:02

Yandaal
Mitglied

Seid gegrüßet.

So ich vernahm planet Ihr ein Fest der besonderen Art, nach altem Brauch und Sitt? Möchtet Ihr wohl, dass Euer Fest gelänge, so ladet den Gaukler Yandaal ein, dass er Eych mit alten Gesängen in Stimmung brächte. Er weiß gar prächtig Lidlein zu singen, lästerlych Balladen, derbe Spottlieder und gar manches Lid aus der Tavernen ... danebst könnet Ihr Euch an so mancherley Blendwerck ergötzen, Ihr möget es gar Zauberwerck nennen, wie es dereinst auf den Märkten des Volckes zu sehen ward und an den Höfen der Großen gespielet wurde ...

Keine Panik, außerhalb der Figur kann ich mich auch ganz normal artikulieren. Werfen Sie einfach einen Blick auf meine Homepage, machen Sie sich einen Eindruck und wenn´s gefällt, hören wir voneinander:
www.yandaal.de
info(ät)yandaal.de

Grüße
Yandaal
(alias Jürgen Spelters)

gruß
yandaal
(alias jürgen spelters)

www.yandaal.de
info(ät)yandaal.de

#7 20.02.2007 14:03:07

andree kunert
Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte Ihnen hiermit die faszinierende Solo-Darbietung unseres Geigers Ludek Lerst Die goldene Geige aus dem goldenen Prag vorstellen.Adaptionen von Ohrwürmern aus Klassik und Pop,Irish,von Walzern und traditioneller Musik.
Für weitere Informationen können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüssen,

Andree Kunert
Tel:0351/6414482

#8 20.02.2007 21:42:33

Leon
Mitglied

Klezmer Musik                                                             

populäre und traditionelle jüdische Musik

Das Ensemble „Shoshana“ wurde im Frühjahr 2004 unter der Leitung von Leonid Norinsky in Dessau gegründet. Es besteht aus drei Musikern.

Das Repertoire von „Shoshana“ umfasst Lieder und Instrumentalstücke, die sich auf die Tradition der Aschkenasim, der mittel- und osteuropäischen Juden, stützen. Es wird also sowohl in Hebräisch als auch in Jiddisch gesungen. Das Ensemble „Shoshana“ spielt Klezmer, jiddische Lieder und Israel-Pop. Auf den Konzerten des Ensembles sind aber auch jüdische Tangos und Frejlachs zu hören.

Während ihres Zusammenspiels hat das Ensemble erfolgreich an zahlreichen Veranstaltungen in ganz Deutschland teilgenommen: wie zum Sachsen-Anhalt-Tag,  im Landtag, am 4.Kulturprogramm des Zentralrats der Juden in Deutschland, am 3.Internationalen Festival der Judischen Kunst “Goldene Hanukkia“, zur Pogromnacht, in Altersheimen, zu Ausstellungen, bei Benefizkonzerten, zu Hochzeiten, Geburtstagen und anderen Festen.
In einem ungewöhnlichen Arrangement (alle Arrangements stammen aus eigener Feder!) für Knopfakkordeon, Violine und Gesang versprechen wir Ihnen, mit bravourös interpretierten instrumentalen Freylachs  und Harmonischen Klängen der Lieder mit der  Tiefe und Wärme der jüdischen Seele, Sie zu bezaubern.
Weitere Infos finden Sie unter: www.norinsky.de (auch Hörbeispiele)
Leonid Norinsky
Bernhard-Heese-Str.4   06849 Dessau
E-Mail: Norinsky@gmx.de     Tel.: 0340 5503045  oder  0340 8827010   

Auf Wunsch bieten wir Orientalischen Tanz an.

#9 01.03.2007 15:27:28

Abinferis
Mitglied

Hallo,

Abinferis zeigt ein Showprogramm im mystischen Stil (keltisch oder mittelalterlich). Mit derber, schwungvoller Musik (Dudelsack, Schlagwerk, Gesang), wildem Schwertkampf, betörendem Bauchtanz und spektakulärer  Feuerakrobatik.

Homepage: http://www.abinferis.at
email: abinferis@gmx.at

#10 21.04.2007 11:38:27

Mad
Mitglied

Wir sind eine Showcrew aus Leipzig und haben einiges zu bieten.

Feuershow
Flexxshow
Fächershow
Halogenperformance
Danceperformance
und vieles mehr

Buchbar sind wir als Einzelkünstler mit einigen unseren Aktionen, sowie mit abendfüllenden Shows von 4-5 Stunden Einsatzzeit für Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Discoevent, Präsentationen und Promotionaktion, Mittelalterveranstaltungen bis hin zu Firmenevents mit einer 30minütigen Bühnenshow.

Mehr Informationen und Bilder von und zu uns finden sie auf unserer Homepage http://www.dirrty-club.de