Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 15.01.2007 20:40:33

moqui
Mitglied

Re: Typisch bayrische blaskapelle für abigag gesucht!

Da wir dieses Jahr das Motto "Oktoberfest" für unseren Abigag gewählt haben, haben wir uns überlegt, dass eine typisch bayrische blaskapelle genau das richtige für die stimmng ist! nun haben wir uns schonmal ein bisschen umgeguckt und festgestellt, dass es nicht wirklich viele "bands" dieser art in hamburg und Umgebung gibt. Also unsere Schule ist in Pinneberg im norden von Hamburg. Wir würden uns freuen wenn sich die ein oder andere Band auf diesen Beitrag antwortet.!
Ach ja der Termin wäre wahrscheinlich der 18.06.2007 ca von 10:00 uhr bis 13:00 uhr.
Viele Grüße!!

#2 26.01.2007 10:31:57

TB ud
Mitglied

Servus nach Hamburg,
wir sind z.B. eine bayerische Blaskapelle. Es ist eigentlich nur schade, dass uns ca. 850 km trennen. Grundsätzlich sind wir aber für solche Aktivitäten schon zu haben. Ihr könnt Euch ja mal melden, vielleicht finden wir eine Möglichkeit Euren Gag zu unterstützen.
Info unter: www.unterdarchinger-musi.de
Dort findet Ihr Telnr. und email Adresse.
Ich freue mich schon auf eine Nachricht von Euch.
Schöne Grüße aus dem verschneiten Oberbayern.
Tom

#3 02.02.2007 15:48:28

Ludwig Zandt
Mitglied

Servus beieinander,

erstmals Glückwunsch für so eine kreative Idee als Abigag!
Auch wir sind eine bayerische Blaskapelle, jedoch auch mit einem Showprogramm, das durchaus euren Vorstellungen entsprechen könnte.
Wenn der Termin passt (und die Gage) dann scheuen wir auch nicht die weite Anreise.
Schon mal vorab: wir sind 9 Musiker, die fast ausnahmslos Musik studiert haben.
Infos findet ihr unter: www.blech-on-the-rocks.de
Für weitere Auskünfte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

#4 15.02.2007 11:53:32

Jens Lohmüller
Mitglied

Hallo,
wir kommen aus Bayern und spielen "echt Bayerische Blasmusik". Wir sind 12 Musiker. Bei Interesse bitte an mich wenden. tel 09172/685355, jens.lohmueller@web.de, www.jenslohmueller-musik.eu