Sie sind nicht angemeldet.
Hallo, suchen Musiker/in für unsere Hochzeit am 08.09.2007 in Idar-Oberstein. Gerne auch Gospel... bitte alles anbieten
credofilm
Hi Jeanette!
Wir würden gerne auf Eurer Hochzeit spielen. Meld Dich doch unter voicecollection@aol.com, dann schick ich Euch unsere Programmliste per Mail. Auf unserer Homepage http://www.voicecollection.de/indexvc.html (über diesen Link kommst Du direkt raus) oder www.voicecollection.de findet Ihr Hörproben. Wir sind in verschiedenen Besetzungen buchbar und somit für jede Festgröße ausgestattet.
Wir würden uns sehr freuen von Euch zu hören!
Herzliche Grüße
Petra
Voice Collection
Hallo Jeanette,
wenns auch ein bisschen fetziger werden darf, ruf an unter: 0176 21046088 Michi
Wir machen Rock und Pop von Melissa Etheridge, Tina Turner über Eagles bis AC/DC.
Tschüssi
Michi
Hallo,
ihr sucht für eure Hochzeit noch eine Top Tanzcoverband ?? Wir sind eine sechsköpfige erfolgreiche Cocerband aus Köln und spielen von Rock,Pop,Blues,Rock´n Roll über Oldies und Mundart fast alles. Unser Programm ist nicht nur vielseitig und abwechslungsreich, sondern auch für jeden Geschmach zutreffend. Wir begeistern durch unser musikalisches Talent nicht nur Jung sondern auch Alt. Wir Covern Songs von Interpreten wie den Blues Brothers, Bill Haley , Ben E King , Alanis Morrisette , Blues Brothers , Brian Adams , Brings , Chabby Checker , Chuck Berry , Deep Purple , Dire Straits , Guns´n Roses, Elvis Presley , Hermes House Band , Tina Turner , Joe Cocker , Robbie Williams , Queen , Westernhagen , Grönemeyer , Juli , No Doubt , Nena , Udo Jürgens , Wolfgang Petry , Status Quo , Texas Lighting , Smokie , Beatles und vielen mehr. Neben einer Blues Brother Show bieten wir ihnen noch eine erstklassige Queen Show, die anderen namhaften Queencovergruppen musikalisch als auch gesanglich in nichts nachsteht.
Bei Interesse :
Torsten Eichler
Tel.: 0178-3255949
Homepage : www.youngfeets.net.tc
"youngfeets" ihre rock-pop partytanzcoverband
H a l l o könnte anbieten Mobile disco mit allem was dazu gehört bin erfahren mit Hochzeiten Mehr unter http:dj-manfred.beep.de
dj-manfred
Funk&Soul
Hola Jeanette,
wir sind NICEFIELD ! Flexibel und vielseitig im Programm, von den 50er Jahren bis dato ( Pop, Country, spanisch/südamerikanische Songs, Tanz- und Partymusik ).
Schau doch einfach bei uns vorbei unter:
www.nicefield-music.com
Wir freuen uns auf Dich!
Herzlich musikalische Grüße,
Susana Manzano
Tel: 0175-8632161
nicefield-music@web.de
------> www.mmm-newproject.de noch Fragen?
Hi!
Wie wäre eine Hochzeit mit richtigen "Stars"?
BEAU2FUL ist eine professionelle U2-Live-Show, d.h. ein bis zu 150 minütiges Nonstop-U2-Programm und somit eine ideale Live-Band für Festivals, Stadtfeste oder sonstige Großfestivitäten, bei denen das Publikum mit echtem Entertainment, bekannten Songs und vor allem einen anziehenden Headliner angesprochen und sodann durch eine beeindruckende Show unterhalten werden soll. Live-Projektionen, Pyroeffekte und dramatische Showeinlagen sind dabei - je nach Veranstaltungsgröße - inklusive.
BEAU2FUL ist eine professionelle Headliner-Show, die authentisch Optik, Sound und Feeling einer der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten vermittelt. BEAU2FUL stellen dabei ein ganz neues Level einer U2-Tribute-Show dar. Die Band reist mit authentischen Kostümen, stellt die U2-Shows bis ins Detail nach und zeigt eindrucksvoll den Unterschied zwischen dem bloßen Abspielen von U2-Songs und dem energetischen Zelebrieren dieser Musik. Ergo: Es geht ab, druckvolle Musik, Emotionen, glänzende Augen!
Infos zu uns, ein Demo und reichlich Bilder gibt es unter www.beau2ful.de. Eine Demo-CD sowie weitere Unterlagen senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. Herzliche Grüße und ein glückliches Jahr 2007
Christian "Chris" Bruns
- BEAU2FUL -
chris@beau2ful.de
www.beau2ful.de
0176/23288295
Hallo,
wir sind ein Trio mit Sängerin, bieten ein niveauvolles Dinner- und Tanzmusik-Repertoire und sind Experten in Sachen Hochzeitsmusik. Wir spielen Pop, Rock, Oldies z.B. mit Songs von Whitney Houston, Santana, Shania Twain, Toto, Gloria Estefan, Gary Moore usw. in professioneller Qualität.
Garantiert ohne die üblichen Schlager und Bierzelthits!
Näheres unter www.take-three.de
Grüsse
Manfred Englert - Take Three
Guten Abend, ich würde Ihnen gerne ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot erstellen.
Neben meinen Serviceleistungen könnte ich Ihnen zusätzlich vielleicht :idea: eine Dame vermitteln, welche durch Ihre klassische Gesangsausbildung in der Kirche singen und später die Kinderbetreuung einschliesslich Clown übernehmen könnte.
Auch eine Bauchtänzerin ist in meinem Bekanntenkreis. 8)
Für Infos stehe ich gerne zur Verfügung.
06382 8207 ,0175 560 7536, www.djturm.de
Schönes Wochenende,Gruss Sascha
Guten Tag,
ich bin ausgebildete Sängerin mit viel Erfahrung im Bereich Gesang zu Trauungen und Hochzeiten.
Gerne würde ich für Ihre kirchliche Trauung singen.
Ich habe Titel von klassisch bis modern in meinem Repertoire und singe auf Wunsch a capella oder mit Begleitmusik.
Mit meiner ausdrucksstarken Stimme mache ich Ihre Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Weitere Details können Sie unter www.wedding-songs.de einsehen bzw. über das Kontaktformular meine kostenlose DemoCD und Ihr Angebot anfordern.
Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören.
Herzliche Grüße
Natasha Strauchmann