Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Profi-Sängerin möchte die Musik eines erfolgreichen Studioprojektes (Bereich Nu-Jazz, Bossa Nova, Latin /Soul) gerne auf der Bühne präsentieren, dazu sucht sie noch – je nach Erfordernis - Musiker zur Zusammenarbeit. Gedacht ist an ein Duo mit einem Pianisten, aber auch an kleiner erweiterter Besetzung mit Gitarre/Bass und Drums. Vorzugsweise Musiker aus dem Raum Frankfurt/Oberhessen. Die Musik kann – auch abhängig von den beteiligten Musikern - um Ethno-Pop und Soft-Rock/Pop Elemente aus der Feder der Sängerin erweitert werden. Raum für gemeinsame Stücke soll auch gegeben werden. Ihr müsst keine Vollprofis sein, aber eine professionelle Einstellung ist natürlich von Vorteil. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt bitte an folgende eMail mit kurzer Info zu Euch, ich gebe Euch dann weitere Informationen, Demos etc. Email: Therascient@yahoo.de
Hallo Thera,
ich bin selbst schon die eine Hälfte eines Duos als Pianistin, aber vielleicht hast du ja Interesse?
jbach_za@yahoo.com
Würd mich freuen,
Judith
duo luna-tic: stefanie lang & judith bach
4 hände, 2 stimmen, 1 rollendes klavier
und eine dicke portion humor gibt zusammen feines musikkabarett -auf vier verschiedenen sprachen möglich-