Sie sind nicht angemeldet.
Hallo zusammen,
suche für Juli eine Band für meine Hochzeit im Raum Stuttgart.
Sie sollten wenn möglich spanisch/ italienisch und Englische songs spielen, standard und pop.
Kennt jemand Graziano D´Arcangelo alias Luigi?? Ihn konnte man mit seiner Band bei friends-of-music buchen. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre super!
Vielen Dank
Sara
Hallo,
wir können bei Luigi nicht helfen - aber mit guter Partymusik in diversen Sprachen: italienisch, englisch, spanisch, deutsch, französisch... Wenn Interesse besteht...wir kommen auch nach Stuttgart...
www.4wanted.de
Demos kann man sich anhören wenn folgendes eingegeben wird:
Benutzername: musicdemo
Kennwort: 4wanteddemo
Kontakt: Giusi Cammarata / Tel. 0178-4976071
Lieben Gruß 4 Wanted
Hi Sara,
schau mal unter www.voicecollection.de nach.
Herzliche Grüße
Petra
Voice Collection
Hallo,
ich habe mir Eure Seite angeschaut. Die Demos klingen gut, aber wir bräuchten auch \"normale Songs\" heisst Rumba, Passo Doble für die älteren bei uns. Könnt ihr das auch spielen?
Woher kommt ihr? und wie sieht es preislich aus?
Viele Grüße und danke
Sara
die nachricht war an 4wanted bestimmt
Hallo,
wir könnten für euch als Duo auf Wunsch mit Sängerin spielen. Wir machen Musik für jede Altersgruppe. Auch italienische Songs gehören zum Repertoire. Versichern können wir excelente Arrangements und ausgezeichnetes Equipement. Zwei- bzw. dreistimmiger Gesang sind selbstverständlich. Auf Wunsch Brautverziehen mit riesen Stimmung. Gerne unterbreiten wir ein Angebot. Kontakt über das Forum oder 08432-920053.
Hallo,
danke für die Antwort.
Habt ihr eine homepage damit ich mir was ansehen/ anhören kann??
Hallo Sara,
wenn Du weiterhin auf der Suche bist kannst Du gern unter www.atlantis-band.de nachschauen
viele Grüsse
ATLANTIS, Tanz- und Unterhaltungsband
Hallo Sara!
Graziano alias Luigi ist mitglied bei der Band friends of music
www.friends of music.de
direkter Kontakt an:
Hansi Stark (DJ, Musiker, Produzent)
e-Mail: HansiStark@aol.com
Tel: +49 7021-5 22 04 Fax: +49 7021-4 76 34
Ps: Frag mal nach ob Grazi noch dabei ist habe lage nichts mehr von ihm gehört!
Hallo Sara,
ist Deine Anfrage nach Graziano D´Arcangelo alias Luigi noch aktuell ?
Wenn ja, gib kurz Bescheid, dann werde ich dies direkt an ihn weitergeben
Hallo,
vielen Dank für eure Hilfe. Hatte ihn jedoch gefunden, leider liegt er nicht in unserem Preisniveau.
Grüße
Sara
Hallo Sara
Graziano alias Luigi ist bei mir in der Kartei und kenne ihn gut, ruf mich doch mal an. Tel. 07153- 6182520
Gruß
Renate