Sie sind nicht angemeldet.
Wer im Januar 2006 einen gewaltigen Sprung auf der Erfolgsleiter machen möchte, sollte sich jetzt bewerben:
Bei der 18. Internationalen Kulturbörse Freiburg (23.-26. Januar 2006) werden einem hochkarätigen Publikum (Veranstalter, Eventagenturen, Theaterbesitzer, Kulturämter etc.) fast 100 Kurzauftritte in den Bereichen Darstellende Kunst (von Akrobatik bis Zauberkunst über Comedy und Kabarett, Gala und Varieté, Figurentheater und Pantomime...), Musik (alle Genres) und Straßentheater gezeigt.
Für diese max. 30minütigen Präsentationen kann man sich noch bis 15. Juli 2005 online bewerben: www.kulturboerse.de.
Darüber hinaus findet in einer großen Ausstellungsfläche mit ca. 300 Messeständen ein reger Austausch statt, wo sich Agenturen und Künstler, Dienstleister und Service-Anbieter präsentieren und genau die Zielgruppe treffen, die sie suchen. Auch für einen Messestand kann man sich unter www.kulturboerse.de anmelden (Frühbucherbonus bis 15. Juli 2005).
Dass eine für ihre Art erstaunlich langlebige Veranstaltung auch eine bewegte Geschichte hat und schon einigen heutigen Größen auf den Sprung geholfen hat, versteht sich von selbst. Wer schon alles da war, wie die Kulturbörse aufgebaut ist, was sie bietet, wie das alles funktioniert sowie einen Überblick über das 2005er-Programm und die 2005er-Ausstellerliste - das gibt's alles im Internet unter www.kulturboerse.de.
Bis bald...
Offline