Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Ein Hallo an alle, die es mit dem Singen ernst meinen.
Ich biete Gesangstraining fuer den professionellen Bereich, der sich außerhalb der Klassik bewegt. Das bedeutet: alles, was mit Pop- und Rock-Musik im weitesten Sinne zu tun hat, wird bei mir erlernt.
Atemtechnik von Grund auf (auch fuer Moderations- und Seminartätigkeiten, die längere Reden beinhalten), Stimmtraining auch bei problematischen Stimmen (Knötchen und ähnliches), Stimmbildung (Intonation, Ausdruck), Bühnenpräsenz etc.
Die Präsenz einer Stimme ist nicht nur abhängig von der technischen Seite, sondern in ebenso großem Maße von der Gefühlsseite. Deshalb lege ich besonderen Wert auf die Ausdruckskraft der Stimme in dieser Hinsicht. Dabei soll der natürliche Klang der Stimme erhalten bleiben und nicht wie in der Klassik in eine eng gefasste Form gepresst werden. Der Spaß steht bei mir an vorderster Stelle. Denn das ist die beste Motivation fuer ein schnelles Vorankommen.
Ich richte mich an alle, die Ihre Stimme stärken bzw. perfektionieren möchten. Dafuer gebe ich Euch die Moeglichkeit, in entspannter Atmosphäre und viel Spaß bei der Arbeit dieses Ziel zu erreichen. Tut mir Leid fuer die anderen, die einfach nur mal so ein bisschen ausprobieren möchten. Da bin ich leider die falsche Adresse (ist nicht böse gemeint). Es soll nur klar gemacht werden, dass ich nicht für Hobbysänger/innen, die im stillen Kämmerlein ein wenig singen möchten, geeignet bin.
Ich biete auch ein Bandcoaching an, um den mehrstimmigen Gesang bei Bands zu verbessern bzw. auszuarbeiten.
Die Trainingsstunde (45 Minuten) kostet 35 EURO bei Einzelunterricht
und 20 EURO pro teilnehmende Person beim Bandcoaching.
Ihr findet mich in Monheim am Rhein (zwischen Köln und Düsseldorf), wo ich in meinem Haus ein entsprechend ausgestattetes Musikzimmer habe.
Bei Interesse kann man mich unter folgender Telefonnummer erreichen:
02173/ 6 30 98 oder mobil 0170/ 846 8059
Also, ich freue mich auf Euch
Euer Roger Schüller
Seiten:: 1