Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 15.11.2006 13:07:10

Mr. SilverRed
Mitglied

Re: Silvester und Fasching Termine frei

Suchen Sie für Ihre Veranstaltung einen 0-8-15 Alleinunterhalter, dann kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen.

Suchen Sie dagegen einen passenden und anspruchsvollen musikalischen Rahmen für Ihre Veranstaltung, dann sind Sie bei mir richtig.

Ich spiele für Sie Musik in nahezu allen Stilrichtungen. Zu meinem Repertoire gehören Schlager, Oldies, Country-Songs, aktuelle Chart-Songs, Pop und Rock aber auch volkstümliche Musik und volkstümliche Schlager. Die Vielfalt des Repertoires ermöglicht es mir ebenso auf Geschmack und Wünsche des Publikums einzugehen wie die unterschiedlichsten Veranstaltungen gestaltet werden können. Egal ob Hochzeit, Geburtstagsfeier, Faschingsball, Tanztee, Betriebsfest oder sonstige Veranstaltung: Das Programm wird auch Sie begeistern.

Hervorragendes Equipement für Ton und Licht und professionelle und anspruchsvolle Arrangements sind für mich selbstverständlich – alles zu bezahlbaren Konditionen. Auftritte auch im Rahmen eines Duos möglich.   

Ich würde mich freuen, auch für Ihre Veranstaltung ein Angebot unterbreiten zu dürfen. Kontakt ab 19:00 Uhr unter: 08432-920053.