Erweiterte Suche Such-Auftrag

Ihr Künstlerkorb

 aus dem Künstlerkorb entfernen
Tanzmusik und Showauftritte für alle Veranstaltungen. Musik aus den 60iger, 70iger, 80iger Jahren bis zu den aktuellen Hits. Riesenrepertoire an tanzbarer Live-Musik. Spezialität: Partymusik und Showauftritte mit Halbplaybacks (Partymusik)
DE  PLZ: 66706
Budget / Gage: auf Anfrage 
 aus dem Künstlerkorb entfernen
Boogiepiano - mitreißend, unterhaltend, zum Tanzen motivierend - geboten vom "Boogietier" aus Österreich.
AT  PLZ: 01060
Budget / Gage: S 
 aus dem Künstlerkorb entfernen
Salon Pernod spielt mit viel Spaß u. Virtuosität Musettes, Polka, Chansons, Pasodobles, italienische Schlager, Tango, Swing, Latin, feinste mediterrane Unterhaltungsmusik. La mer, nathalie, la vie en rose, azurro, l´italiano, butterfly, padam, c´est si bo
DE  PLZ: 06114
Budget / Gage: Auf Anfrage 
 aus dem Künstlerkorb entfernen
Alexander von Wangenheim - Der Boogie Woogie ist seine Passion, er spielt ihn, er singt ihn und er lebt ihn.
Eine Mischung aus groovigem Blues'n Boogie und Dinnermusik.
DE  PLZ: 55546
Budget / Gage: Auf Anfrage 
 aus dem Künstlerkorb entfernen
Susanne Thomas(Sopran), Anke Trittin(Mezzosopran) und Wolfgang Niess(Piano) zeigen den österr. Komponisten, wie man ihn kennt("Im Prater") und wie ihn kaum einer kennt(z.B. seine frech-frivolen Chansons) in witziger Inszenierung. Weitere Progr.auf Anfr.
DE  PLZ: 55120
Budget / Gage: L 
 aus dem Künstlerkorb entfernen
Seine Art das Saxophon in Szene zu setzen ist einzigartig. Leidenschaftlich, einfühlsam und mit einer temperamentvollen Mischung zwischen Smooth Jazz, Pop und Funk, dies umhüllt mit seinem italienischen Flair und Style.
DE  PLZ: 40723
Budget / Gage: S 


Ihre Kontaktdaten
Details zu Ihrer Veranstaltung


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Salsa

spanisch = Soße

Salsa bezeichnet eine lateinamerikanische Musikrichtung und den dazugehörigen Tanz. Zu kubanischen Rhythmen (4/4-Takt) bewegen sich die Tänzer paarweise oder in der Gruppe über das Parkett. Es gibt verschiedene Stilrichtungen, die mehr oder weniger raumgreifend sind und sich dadurch für unterschiedliche Örtlichkeiten eignen.

Scroll Top