Erweiterte Suche Such-Auftrag

Ihr Künstlerkorb

 aus dem Künstlerkorb entfernen
Schnell und erfolgreich Jonglieren lernen. Innerhalb von nur 30-90 Minuten lernen Ihre Gäste unter professioneller Anleitung das Jonglieren mit 3 Bällen. Im Anschluss ist eine Jongliershow, Feuershow oder Glowlightshow möglich.
DE  PLZ: 80798
Budget / Gage: S 
 aus dem Künstlerkorb entfernen
Ich spiele seit mehr als 12 Jahren den schottischen Dudelsack und nehme Sie gerne mit auf eine musikalische Reise in die schottischen Highlands. Gerne mache ich Ihre Feier, Veranstaltung, Jubiläum, Hochzeit, Taufe, uvm. zu einem unvergesslichen Erlebnis.
DE  PLZ: 53809
Budget / Gage: auf Anfrage 
 aus dem Künstlerkorb entfernen
Jazz Guitar Show für alle Veranstaltungen mit o. ohne Band. Bis zu 5 Stunden Jazzstandards. Auf Wunsch mit vorheriger Programzuzammenstellung. Anreise wird extra berechnet. Videomaterial wird gerne unverbindlich zugeschickt.
DE  PLZ: 65812
Budget / Gage: Auf Anfrage 
 aus dem Künstlerkorb entfernen
Typisch Bayern setzt als Top-Cover-Band neue Maßstäbe - mit modernster Sound-/Lichttechnik ist es uns möglich Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen: Egal ob 50 oder 2000 Personen - alles möglich! Variable Besetzung ab Duo möglich!
DE  PLZ: 91177
Budget / Gage: L 
 aus dem Künstlerkorb entfernen
Egal ob Standesamt oder in der Kirche Bianca Aristía untermalt Ihre Trauung mit Ihren Wunschliedern. Mit ihrer einzigartigen Soulstimme wurde sie sogar von Xavier Naidoo als "unglaublich gute Sängerin" bezeichnet.Hörbeispiele: soundcloud: aristia_weddings
DE  PLZ: 04105
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Ihre Kontaktdaten
Details zu Ihrer Veranstaltung


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Musiklabel

englisch: label = Etikett

Ein Musiklabel oder Plattenlabel ist der Teil eines Tonträgerunternehmens, der die vertraglich an das Label gebundenen Musiker unter einem Markennamen promotet. Der Begriff Label leitet sich ab von den Aufklebern in der Mitte der Schallplatten, auf denen neben dem Namen des Künstlers und dem Musik- oder Albentitel auch immer der Name der Produktionsfirma aufgedruckt war.

Scroll Top