Erweiterte Suche Such-Auftrag

Ihr Künstlerkorb

 aus dem Künstlerkorb entfernen
3 Raum-Tageslichtstudio für akustische Musik, Sprache, Gesang, Hörbuch und Bandproduktionen, keine Werbung, kein Punk, POP, Synthikram, nur Handgemachtes, RME+Samplitude 11, Gefell, Sennheiser ua., Record+Mix+Mastering, 15 Jahre Erfahrung, musik.Ausbild.
DE  PLZ: 18356
Budget / Gage: Auf Anfrage 
 aus dem Künstlerkorb entfernen
Suchen Sie ein persönliches Gedicht? Für einen besonderen Anlass, für einen besonderen Menschen? Für den besonderen Auftritt? Beauftragen Sie die Redaktion mit einer Texterstellung in Reimform.
DE  PLZ: 24768
Budget / Gage: S 


Ihre Kontaktdaten
Details zu Ihrer Veranstaltung


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Flamenco

Flamenco kommt aus Spanien, genauer gesagt aus Andalusien und ist der Name von Liedern und auch Tänzen aus dieser Region. Die Tänzerinnen tragen Kastagnetten in ihren Händen und werden von Sängern und Musikern (meist mit Gitarre) begleitet. Der Name wurde von den Flamingos entlehnt, deren Bewegungen und Drehungen die Tänzer und Tänzerinnen imitieren.

Scroll Top