Erweiterte Suche Such-Auftrag

Ihr Künstlerkorb

 aus dem Künstlerkorb entfernen
Sie suchen für Ihr Event noch ein ganz besonderes Highlight? Das i-Tüpfelchen, das Ihre Gäste begeistern wird? Die Feuershowgruppe "Flammabel" zeigt Feuershows der besonderen Art. "Feuerartistik - immer etwas anders!"
DE  PLZ: 91301
Budget / Gage: auf Anfrage 
 aus dem Künstlerkorb entfernen
Drehorgelmusik und Show, bei der es Ihnen nicht nur ums Herz warm wird.
Die ideale Unterhaltung fuer Firmen und private Anlaesse.
CH  PLZ: 04057
Budget / Gage: S 
 aus dem Künstlerkorb entfernen
Lalima bietet Ihnen orientalischen Tanz mit Charme und Eleganz. Ihre Show besticht außerdem durch den Einsatz verschiedenster Utensilien. Lalima ist Gewinnerin des Contests Bellydancer of the world 2007 in der Kategorie Duo classic. Foto auf Anfrage.
DE  PLZ: 47443
Budget / Gage: S 
 aus dem Künstlerkorb entfernen
Lionel Richie, Donna Summer, Kool&the Gang, Hot Chocolate, The Real Thing, Tavares, Temptations, Alicia Keys.
DE  PLZ: 47624
Budget / Gage: XL 
 aus dem Künstlerkorb entfernen
"The Seven Sins" aus St.Augustin bei Bonn spielen Rockmusik in unterschiedlichsten Facetten - authentischen Rhythm'n'Blues bis perkussiven Latinrock. Musikalische Vielfältigkeit, sowohl bei Coverstücken als auch bei der Komposition eigener Songs.
DE  PLZ: 53757
Budget / Gage: L 
 aus dem Künstlerkorb entfernen
Handgemachte Coversongs der 50er und 60er Jahre. Eine Stimme, die Sie so leicht nicht vergessen werden...
DE  PLZ: 41066
Budget / Gage: Auf Anfrage 
 aus dem Künstlerkorb entfernen
St Etienne ist auf allen Events einsetzbar. Unser Programm begeistert Jung und Alt und umfasst alles, von dezenter Unterhaltungsmusik, stimmungsvoller Tanzmusik bis hin zu Oldies und Top-Hits aus den aktuellen Charts.
DE  PLZ: 51377
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Ihre Kontaktdaten
Details zu Ihrer Veranstaltung


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Antipodenspiele

Antipode: griechisch = Gegenfüßler

Der Artist liegt bei dieser Form der Jonglage auf einem speziellen Stuhl (der Trinka) und jongliert auf den Fußsohlen verschiedene Gegenstände wie Tonnen, Kugeln, Koffer, Schirme, Tische oder Teppiche.

Wird statt der Gegenstände mit einem Partner oder einer Partnerin jongliert, der/die Sprungkombinationen und Salti vorführt, nennt man die Kunst Ikarische Spiele.

Scroll Top