Erweiterte Suche Such-Auftrag

Event Light  >> aus

388

Adresse


Budget : Auf Anfrage

Detailbeschreibung

Der Ballon als Werbeträger - ein normales Bild auf vielen Veranstaltungen! Eine neue Dimension der Ballonwerbung erreichen Sie mit diesen in ihren Eigenschaften nicht zu übertreffenden Produkten. Es gibt kein vergleichbares Produkt am Markt, was eine so homogene und wirklich runde Form erreicht und mit einer so starken Innenbeleuchtung arbeitet. Veranstaltung in der Nacht = die Werbung (und Beleuchtung!) mit diesem Produkt ist fast ein Muß!

Das Branding wird in der Anmietung meist mit Folientechnik realisiert, jedoch ist auch das digitale Bedrucken von Zweithüllen möglich. Das bietet sich vor allen Dingen dann an, wenn Sie a) den Ballon auch zu anderen Zwecken nutzen möchten oder b) Sie nur die Hülle kaufen und die Technik von uns mieten und einen Aufbau- und Betreuungsservice mit uns vereinbaren.

Referenzen

  • WDR Sommerfest 2003 und 2002
  • SWR 3, Arena of Sound
  • Strauss Konzert
  • ABB
  • Rockpalast
  • SWR Ball
  • Einweihung Arag Tower
  • Sound of Frankfurt

 

  • BauTec, Berlin
  • Krebskongress, Berlin
  • CMS, Berlin
  • IBC, Amsterdam
  • Emotionen durch Technik, Bonn
  • Diabetiker Kongress, Bremen
  • Bravo Supershow, Köln
  • uvm...



Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Imitator

lateinisch = nachahmen

Bei einer Imitation wird von einem Imitator eine Person so nachgeahmt, dass das Publikum denkt, es handele sich tatsächlich und die Person. Meist werden Prominente imitiert. Dabei kann es sich um eine Stimmenimitation handeln oder um eine komplette Imitation von Stimme und Optik (wird dann eher als Doppelgänger bezeichnet).

Scroll Top