Erweiterte Suche Such-Auftrag

TORSTEN-WITT - BAND  >> aus

Adresse


Budget : XL

Veranstaltungen: Galaveranstaltungen, Betriebsfeste, Firmenpräsentationen, Tanzveranstaltungen, Volksfeste, Tourneen, Künstlerbegleitung

Detailbeschreibung

Die TORSTEN-WITT ist eine Band hochkarätiger Musiker, die mit professionellem Entertainment, Esprit und virtuosem Können Ihrer Veranstaltung einen außergewöhnlichen Rahmen verleiht. Die Band präsentiert internationale Songs und Rhythmen.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Als sechsköpfige Rock/Pop-Coverband mit Dresdener Wurzeln spielen wir seit etwas über 5 Jahren auf Hochzeiten, Firmenfesten, Geburtstagen und öffentlichen Veranstaltungen. Mit unserer vielseitigen Besetzung (Sängerin sowie Sänger, Keyboard, zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug) können wir eine große Bandbreite an Songs in hervorragender Qualität anbieten, bei denen jeder Ihrer Gäste auf seine Kosten kommen wird.
DE  PLZ: 01129
Budget / Gage: auf Anfrage 
INGVAY - Einmal Nashville und zurück
Einmal Nashville und zurück - Nach drei erfolgreichen Alben blickt INGVAY auf drei äußerst produktive Jahre zurück, belohnt mit guter Presse und einem bundesweiten Airplay des aktuellen Longplayers "Keep it up" in nahezu allen Genre-relevanten Formaten - mit Rotationen auf Deutschlandfunk Kultur, NDR Info, RBB und SWR1. INGVAY´s Live-Shows garantieren ihm und seiner erstklassigen Band seit Jahren eine stetig wachsende Fangemeinde und sind ein Must-Hear für alle Blues-, Rock- und Country-Fans!
DE  PLZ: 30159
Budget / Gage: auf Anfrage 
StreetWalkers - DIE mobile Band
Wo immer sie auftreten ist Stimmung garatiert. Die StreetWalkers begeistern ihr Publikum hautnah und das ohne zusätzlich Technik, Soundcheck oder eine Bühne. -> Jetzt klicken und anfragen!
DE  PLZ: 64832
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Capoeira

Ein „Kampftanz“, aus Brasilien stammend, der auf die Zeit der Sklavenhaltung zurückgeht. Da es Sklaven verboten war, Waffen zu besitzen, lernten sie, sich mit ihrem Körper zu wehren und tarnten ihren Kampf als Tanz.

Scroll Top