Erweiterte Suche Such-Auftrag

Sängerin Ruby aus Berlin  >> aus

Adresse


Budget : M

Veranstaltungen: Studiosessions, Bands, Hochzeiten, Partys, Events

Detailbeschreibung

Ob Veranstaltungen, Studiosessions, Partys oder Events Ich singe für sie. Professionelle Sängern, jahrelange Erfahrungen im Inn und Ausland.Demo schicke ich Ihnen gerne zu. Genre: Pop, Rock, Musical

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Sänger und Songwriter Christoph Sauer - Die (Neuen) Zwanziger Jahre
Im ersten Moment glaubt man, einen gewöhnlichen Schlager aus den "goldenen" Zwanziger Jahren zu hören.Aber spätestens wenn Christoph Sauer in geschliffenen Versen von Handys ohne Anruf-Funktion oder außerirdischen Frauenzimmern singt, wird klar:Diese Lieder hat die Welt noch nicht gehört.Und natürlich hat Christoph Sauer auch die Evergreens von damals im Gepäck.
DE  PLZ: 14167
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Sänger Jürgen Drews
Flotte Rhythmen, fetzige Rockgitarren, moderne Discoklänge und Jürgen Drews charakteristische Stimme, kaum ein Schlagerstar der „alten Garde“ ist so „in“ geblieben wie er. Ob Party-Hits oder traurige Liebesgeschichten, seine Titel sind unterhaltsam, frech, flott und sie verbreiten gute Laune. Mit seinem Party-Brett „Wieder alles im Griff / König von Mallorca“, könnte Jürgen Drews auch bei Ihrer nächsten Veranstaltung sein
DE  PLZ: 51679
Budget / Gage: auf Anfrage 
Gundula Braum - Die Sängerin, die Ihre Seele berühren wird.
Ich schenke Ihnen in der schwersten Stunde voll Trauer klassischen und/oder modernen Gesang, der Ihr Herz berührt. Ich schenke Ihnen Trost, der von Herzen kommt und zu Musik wird mit Stücken wie "Ave-Maria", "Ave Verum Corpus", "Hallelujah", "What a wonderful world" bis hin zu "Tears in heaven", "Dantes Prayer", "Die Rose" und vielen anderen Stücken. Ich selber weiß was Trauer bedeutet.
DE  PLZ: 55129
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Breakdance

Auch B-Boying genannt; Dies ist eine Tanzform, die ursprünglich im New York der 70er Jahre auf der Straße entstanden ist und zumeist zu Hip-Hop getanzt wird. Sie zeichnet sich heute durch akrobatische Einlagen wie z. B. das Drehen auf dem Kopf aus.

Scroll Top