Erweiterte Suche Such-Auftrag

Passion des Cuivres - Leidenschaft für Gehrock und Zylinder  >> aus Dresden

Adresse

Passion des Cuivres
Tobias Kade


01067 Dresden

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Festivals, Konzerte, Empfänge

Detailbeschreibung

"Passion des Cuivres" ist "Nikolaus-Harnoncourt"-Preisträger und spielt Blechbläserkammermusik des 19. Jahrhunderts auf den originalen Instrumenten und in der Kleidung der Zeit.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Don Mendo - Flamenco, Jazz, Fado, Rumba, Spanische Musik...
Don Mendo - temperamentvolle Musik und südländisches Lebensgefühl pur. Von modernem Flamenco, vereint mit portugiesischem Fado und Jazz, über Rumba a la Gipsy Kings bis hin zu Spanish Chill-Out.Ob Solist, Duo, Trio oder Quintett - Instrumental oder mit Sänger: Holen Sie sich mit Don Mendo das Urlaubsfeeling Spaniens und Lateinamerikas auf Ihre Veranstaltung (Privatfeier, Firmenevent, Festival, Party, Stadtfest, Gala, Hochzeit, Geburtstag, Tanzveranstaltung, Feier u.v.m....).
DE  PLZ: 28357
Budget / Gage: auf Anfrage 
Lothar Meunier - französische Akkordeon Musik, Musette, Chansons,...
Bei Veranstaltungen mit französischen Inhalten darf Akkordeon Musik nicht fehlen. Immer wieder bekunden Lothar Meuniers Gäste, wie sehr sie sich durch die französische Musik angesprochen fühlen.
DE  PLZ: 42489
Budget / Gage: S 
Tango Argentino Duo - Ballesteros & Schikoré /Vals, Milonga, Tanzmusik
Lassen Sie sich von dem Sänger Jorge Ballesteros und dem Gitarristen Tim Schikoré nach Lateinamerika entführen: Von Milonga bis Tango Vals, ob als angenehme Hintergundmusik, Tangokonzert oder Tanzveranstaltung... Das Musiker-Duo nimmt Sie mit auf eine Reise zum Tanzen, Träumen und Zurücklehnen! Tangomusik für Privatparty, Firmenfeier, Tanzabend, Geburtstag, Hochzeit, Stadtfest, Ball u.v.m.
DE  PLZ: 28357
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Kontorsionistik

Kontorsion (Begriff aus der Medizin): lateinisch = Verdrehung eines Gliedes oder Gelenkes, die zu einer Zerrung oder Verstauchung führen kann.

Im Varieté oder Zirkus ist die Kontorsionistik die Kunst des extremen Verbiegens des Körpers.

 

Man unterscheidet zwischen Klischnigg (Verbiegen des Körpers nach vorne) und Kautschuk (Verbiegen des Körpers nach hinten).

Meist wird diese Kunst von Frauen ausgeübt. Nur wenige Männer entschließen sich zu einer Artistenlaufbahn als "Schlangenmensch".

Scroll Top