Erweiterte Suche Such-Auftrag

Latinband Los Criollos - Mariachi, Salsa, Rumba, Spanische Musik,...  >> aus

6453

Adresse


Budget : auf Anfrage

Veranstaltungen: Ball, Beerdigung, Empfang, Eröffnungsfeier, Festival, Hochzeit, Konzert, Messe, Restaurant

Kundenbewertung:

1 2 3 4 5

Detailbeschreibung

Latinband "Los Criollos" - Latino, Mariachi, Son, Gypsy, Salsa, Rumba, Spanische Musik, Band,...

 

 

Die Los Criollos sind ein Highlight für fast jede Veranstaltung!

 

Sie verfügen über ein sehr breit gefächertes musikalisches Repertoire

 

Lassen Sie sich und Ihre Gäste mit den temperamentvollen Rhythmen Spaniens und Lateinamerikas verzaubern.....

Rumba, Bolero, Gypsy, kubanischer Son, Cha Cha Cha und Latinhits sind nur ein kleiner Teil des musikalischen Angebots der Gruppe , die mit viel Charme, Eleganz und Temperament Ihre Veranstaltung in etwas Besonderes verwandeln.

 

Ob eine kleine Feier mit 30 Gästen oder ein großes Fest mit 2000, die Gruppe Los Criollos wird für den reibungslosen und professionellen Ablauf Ihrer Veranstaltung sorgen.

Beispiele:

Gala, Festival, Konzert,…

Betriebsfeier, Firmenevent, Eröffnung, Einweihung, Jubiläum, Messe, Präsentation,…

Private Feier Familienfeier, Geburtstag, Hochzeit,…

Stadtfest, spanische Nacht, karibische Nacht, Sommernachtsfest, Hotel Event, Restaurant, Musiknacht,...

… u.v.m.   

 

Man kann sie ab 3 Musikern buchen, mit Gitarren und Gesang.

Auf Wunsch natürlich auch weitere Musiker.

Ob nur rein akustische Musik für Ambiente sorgen soll oder eine große Band mit Anlage und gutem Sound, ist nur Ihre Entscheidung;

 

Alles ist möglich und wird individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt.

 

Referenzen

Galerie

Bewertungen (1)

Datenblatt




Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Hochzeitsservice

Der Hochzeitsservice, Hochzeitsplaner oder die Wedding-Planer kümmern sich um alles, was das Brautpaar an seinem schönsten Tag im Leben benötigt. Das kann vom Organisieren der Einladungskarten und des Menüs über den Blumenschmuck und die Hochzeitslimousine bis zum Unterhaltungsprogramm auf der Hochzeitsfeier gehen.

Scroll Top