Erweiterte Suche Such-Auftrag

ANA & ANDA, Musik und Bühnenkunst  >> aus

Adresse


Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Vernissagen, Betriebsfeiern, Geburtstag, Weihnachtsfeier, Fest, Hochzeit, Feier, Firma, Konzert, Theater, Bühne, Gala etc.

Detailbeschreibung

Als Duo für Musik und Bühnenkunst haben wir uns darauf spezialisiert, themenbezogen und individuell zu arbeiten. Statt Kunst von der Stange bieten wir maßgeschneiderte Beiträge für die verschiedensten Anlässe. Gesellschaftskritisch und hintergründig.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

DRUM beats
„DRUM beats“ - das Percussion Erlebnis Mit Schlaginstrumenten wie Trommeln und Alltagsgegenständen z. B. Leitern und Karton zeigen diese beiden Vollblut-Musiker eine mitreißende Drum-Show und bauen dabei einen unschlagbar direkten Kontakt zum Publikum auf. Im Finale der Performance können Ihre Gäste - als besonderes Highlight - interaktiv mit einbezogen werden.
DE  PLZ: 80639
Budget / Gage: auf Anfrage 
A Tribute to Abba - Unforgettable
"A Tribute to Abba - Unforgettable" überzeugt mit einem Bühnenprogramm der Extraklasse und einer ausgesprochen originalgetreuen Umsetzung.
DE  PLZ: 59071
Budget / Gage: XXL 
ESMERALDA Tanz & Violinen Show-Act / Geigenshow
Die virtuose Violinistin ESMERALDA bietet eine exzellente Geigen-Show mit Tanz und exklusiven Kostümen! Mit der klassischen und mit der E-Violine präsentiert die Vollblutmusikerin eine abenteuerliche Reise durch verschiedene Musik-Stile. Rock und Pop-Hits, feurige spanische und Gypsy-Musik, modern arrangierte Klassik-, Musical- und Filmmelodien, Tango, Jazz und Evergreens, Piraten- Gothic-, Burlesque-Shows - die bildschöne Geigerin und Tänzerin ESMERALDA entfacht mit ihrem Programm ein schillerndes musikalisches Feuerwerk!
DE  PLZ: 28211
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Antipodenspiele

Antipode: griechisch = Gegenfüßler

Der Artist liegt bei dieser Form der Jonglage auf einem speziellen Stuhl (der Trinka) und jongliert auf den Fußsohlen verschiedene Gegenstände wie Tonnen, Kugeln, Koffer, Schirme, Tische oder Teppiche.

Wird statt der Gegenstände mit einem Partner oder einer Partnerin jongliert, der/die Sprungkombinationen und Salti vorführt, nennt man die Kunst Ikarische Spiele.

Scroll Top